KLaNe1986
Profi Knochen
Hallo..bin auf der suche nach einem staffordshire terrier welpe und habe mir gedacht vielleicht kann mir von euch jemand tipps bzw vielleicht kennt jemand von euch wen der welche verkauft ??!!
bevoorzugt männchen,ab 10 wochen,farbe egal
FCI papiere nicht wichtig da ich nicht züchten will sondern nur einen familienhund suche!!
der welpe sollte geimpft,entwurmt und wen möglich gechipt sein (impass muss vorhanden sein)
warum grad einen staff?? weil mich die rasse interessiert und sehr beeindruckt, der körperbau der hunde is ein traum mir gefällt eigentlich alles an den hunden
bin leider schon auf einige schwarze schafe getroffen die sich mit den preis nicht einig waren und immer höher gegangen sind
deswegen bitte ich euch um eure hilfe
preis max 350
danke jetz schon mal
freue mich über jede nachricht und hinweise
lg claudia
bevoorzugt männchen,ab 10 wochen,farbe egal
FCI papiere nicht wichtig da ich nicht züchten will sondern nur einen familienhund suche!!
der welpe sollte geimpft,entwurmt und wen möglich gechipt sein (impass muss vorhanden sein)
warum grad einen staff?? weil mich die rasse interessiert und sehr beeindruckt, der körperbau der hunde is ein traum mir gefällt eigentlich alles an den hunden
bin leider schon auf einige schwarze schafe getroffen die sich mit den preis nicht einig waren und immer höher gegangen sind
deswegen bitte ich euch um eure hilfe
preis max 350
danke jetz schon mal
freue mich über jede nachricht und hinweise
lg claudia