..Suche american staffordshire terrier..

KLaNe1986

Profi Knochen
Hallo..bin auf der suche nach einem staffordshire terrier welpe und habe mir gedacht vielleicht kann mir von euch jemand tipps bzw vielleicht kennt jemand von euch wen der welche verkauft ??!!
bevoorzugt männchen,ab 10 wochen,farbe egal

FCI papiere nicht wichtig da ich nicht züchten will sondern nur einen familienhund suche!! :)

der welpe sollte geimpft,entwurmt und wen möglich gechipt sein (impass muss vorhanden sein) ;)

warum grad einen staff?? weil mich die rasse interessiert und sehr beeindruckt, der körperbau der hunde is ein traum mir gefällt eigentlich alles an den hunden :)

bin leider schon auf einige schwarze schafe getroffen die sich mit den preis nicht einig waren und immer höher gegangen sind

deswegen bitte ich euch um eure hilfe

preis max 350

danke jetz schon mal

freue mich über jede nachricht und hinweise

lg claudia
 
geht nicht auch einer aus dem tierheim da warten schon
so viele auf jemanden den sie lieben dürfen und von denen sie geliebt werden wollen!!
 
Wenn du einen gesunden, wesensstarken Hund haben willst, bei dem du sicher sein kannst, dass die Impfungen und Untersuchungen auch "echt" sind, dann findest du so einen Hund nur bei einem seriösen Züchter. Und da hat man nunmal einen hohen Preis zu zahlen (zu Recht). Wenn du ihn ohne Papiere willst, dann bezahlst 25 Euro weniger. Die Papiere sind nicht das Teure an einem Hund aus der Zucht, sondern die Mühe, die Aufzucht, die Sozialisierung.
Einen Hund würde ich NICHT vom Vermehrer nehmen, du weißt nicht, ob die Prägung, Sozialisierung und Aufzucht gut waren.

Ich kann dir empfehlen, dir einen Hund aus dem Tierschutz zu nehmen, da sind auch (leider) viele Welpen, sicherlich auch Staffs... ;)
 
also ich hab ja wirklich nichts gegen tiere aus dem tierheim echt nicht die tun mir auch wirklich sehr leid nur woher soll ich wissen was der hund durchlebt hat??? nicht einmal einer von den pflegern könnte mir das sagen weil keiner in einen hund oder in ein anderes tier reinschauen kann

ich sag ja auch nicht das es bei jeden tier so is aber eine freundin von mir hat sich einen aus dem tierheim genommen da habens auch gesagt mit dem is alles in ordnung der besitzer konnte sich einfach nicht mehr um ihn kümmern ja und dann is passiert.. es hat gregent sie is gassi gangen wollt den regenschirm aufspannen und der hund is auf sie los gangen

sicher würd ich gern einen tier von dort ein gutes zuhause wünschen sie tun mir ja auch leid aber ich such eben einen welpen

bei den tieren dort is es eben der gedanke im hinterkopf was mit dem tier passiert is was es erlebt hat durchgemacht hat und genau das kann dir keiner sagen

hoff du denkst jetz nichts schlechtes von mir oda so aber so denk ich halt drüber

lg:(
 
ja das mit dem dem thema vermehrer da hab ich eh schon was erlebt

wollte mir einen welpen kaufen bei einem aus dem 10ten klangt in dem inserat recht nett aber sobald ich mit ihm telefonierte war es aus

sehr unfreundlich hat sich überhaupt nicht auf das gespräch konzentriert geschweige den mir richtig zugehört

ich dachte mir nur ich will einen welpen ein schönes zuhause geben und dann war der knüller der presi zuerst meinte er 250 dann meinte er zu verschenken und dann 350 nach 1 tag bekam ich eine email wo er meinte er verlangt 600

und dann hab ich auf deutsch gsagt "drauf gschissn" weil verarschen lass ich mich sicher nicht

verständlich oder??

lg
 
ich bin nicht da um mit irgendwem zu streiten ich hab eigentlich nur das thema aufgemacht um mir von euch vielleicht ein paar infos zu holen

aber was is so schlimm dran nur weil ich sage das ich mir keinen hund aus dem tierschutzheim nehmen würde weil ich seine vergangenheit nicht kenne???

ja jeder hat eine andere meinung darüber das is halt eben meine meinung und wen man die mit mir nicht teilt is mir das auch egal

jeder mensch hat seine eigerne meinung

und meine is eben so das ich einen welpen suche aber nicht aus dem tierheim

lg
 
also ich hab ja wirklich nichts gegen tiere aus dem tierheim echt nicht die tun mir auch wirklich sehr leid nur woher soll ich wissen was der hund durchlebt hat??? nicht einmal einer von den pflegern könnte mir das sagen weil keiner in einen hund oder in ein anderes tier reinschauen kann

ich sag ja auch nicht das es bei jeden tier so is aber eine freundin von mir hat sich einen aus dem tierheim genommen da habens auch gesagt mit dem is alles in ordnung der besitzer konnte sich einfach nicht mehr um ihn kümmern ja und dann is passiert.. es hat gregent sie is gassi gangen wollt den regenschirm aufspannen und der hund is auf sie los gangen

sicher würd ich gern einen tier von dort ein gutes zuhause wünschen sie tun mir ja auch leid aber ich such eben einen welpen

bei den tieren dort is es eben der gedanke im hinterkopf was mit dem tier passiert is was es erlebt hat durchgemacht hat und genau das kann dir keiner sagen

hoff du denkst jetz nichts schlechtes von mir oda so aber so denk ich halt drüber

lg:(


Gerade von diesen Rassen gibt es genug Welpen im Tierheim, weil sie abgeschoben werden, wenn sie geboren wurden, weil ihre Proletenbesitzer nicht aufpassen konnten oder mal Welpis mit ihren Staffis machen wollten.

Wenn du dir einen Hund vom Vermehrer holst, unterstützt du nur dieses Tierheimtreiben!
Der Vermehrer verkauft dir einen Welpen um 350 Euro...schön, du hast den Hund, aber die Mutterhündin muss gleich wieder einen Wurf machen, die darf keine Pause machen, sie ist eine Gebährmaschine für solche Menschen, denen geht es nicht um die Hunde, sondern ums Geld.

Wenn du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, dass du solche Vermehrer unterstützen willst, bist du hier in diesem Forum eh falsch.

Sorry, aber so wie du, sieht es keiner hier. Das hier ist ein Hundefreundforum, kein Vermehrerforum.

Ich meine es nicht böse, aber bitte denk darüber nach, bevor du dir einen Hund anschaffst.

Wenn du nicht mehr Geld ausgeben kannst/willst, dann warte doch lieber, bis du dir einen vom Züchter leisten kannst.

Was machst du, wenn du den Hund heute für 100 Euro bekommst und morgen wird er vom Auto angefahren und du musst die OP-Kosten von 300 oder mehr bezahlen?

Es ist echt nicht böse gemeint, aber ein Hund ist ein Lebewesen und man sollte nicht auf Teufel komm raus einen haben wollen sondern im Sinne des Hundes denken und handeln! ;)
 
so hab grad mit meinen freund geredet und wir werden nächste woche mal ins tierheim fahren und schauen

schauen kostet ja nichts

trotzdem falls sonst noch wer wen kennt oder infos hat bitte nur sagen bzw schreiben :D

danke und lg
 
so hab grad mit meinen freund geredet und wir werden nächste woche mal ins tierheim fahren und schauen

schauen kostet ja nichts

trotzdem falls sonst noch wer wen kennt oder infos hat bitte nur sagen bzw schreiben :D

danke und lg

gute entscheidung, hoffentlich findet ihr euren traumwuff :)

was ich noch zu den vermehrern anmerken will: die ersten 12 wochen sind die wichtigsten in denen die hunde geprägt werden. mit einem vermehrerwelpen könnt ihr euch leicht mehr probleme ins haus holen als mit einem hund mit vergangenheit
 
anscheinend hast du mich nicht verstanden ich habe gemeint ich bin gegen diese hundevermehrer hab nur geschildert wie es bei mir was davor wusste ich ja eben noch nichts davon das er ein hundevermehrer is

es geht nicht darum das ich mir keinen leisten kann hab genug tiere zu hause die ich mir auch ohne probleme leisten kann also ich zahl nur sicher keine 700 für einen welpen das hab ich gemeint
 
anscheinend hast du mich nicht verstanden ich habe gemeint ich bin gegen diese hundevermehrer hab nur geschildert wie es bei mir was davor wusste ich ja eben noch nichts davon das er ein hundevermehrer is

es geht nicht darum das ich mir keinen leisten kann hab genug tiere zu hause die ich mir auch ohne probleme leisten kann also ich zahl nur sicher keine 700 für einen welpen das hab ich gemeint

Wieso nicht? :confused:
 
schau ich will dem hund bzw. welpen ein gutes zuhause geben ja und alle welpen die um die 500-600 kosten sind mit FCI papieren (so is es halt bei der rasse hab ich aufjedenfall bei ein paar anzeigen gelesen)
ja aber ich will ja nicht züchten

ne ne, da hast was falsch verstanden...

1. Ein FCI Hund kostet mehr als 1000 Euro ;)
2. Wenn du einen ohne Papiere willst, sinds grad mal 25 Euro weniger
3. auch einem FCI Hund kannst ein gutes zu Hause geben.
4. mit einem FCI hund musst auch nicht züchten, liegt ja an dir.

Ich hoffe aber, dass du auch nie deinen Staff, den du dir holen wirst, auf eine Hündin lässt... :eek: :confused:

Aber ich versteh dich schon wegen dem Geld. Aber da kannst echt im Tierschutz schauen... ;)

@pip_matz: Der Link geht nicht. :eek:
 
ausserdem für einen stafford welpen 700??

is ja schon etwas viel

aber jeder hat da halt seine eigerne meinung drüber

wieso:confused: es ist ein reinrassiger hund, und die sind einfach "teurer" als mischlinge. du würdest so 350 Euro bezahlen? soviel habe ich ja fast für meinen mischling an schutzgebühr bezahlt, und da kann mir nichtmal jemand sagen was er überhaupt für einer ist...
 
Oben