..Suche american staffordshire terrier..

ja glaub auch das wird bei uns auch sein meine mama will dann unbedingt einen berner sennenhund oder bernhardiner, hab auch gemeint wirds sicher nicht weil wenn man dem hund in die augen schaut ist es wie liebe auf den 1 blick :D

ich hab echt nur nach dobermännern gekuckt, aber, die züchter waren alle sehr sehr unseriös. tja, dann hab ich in ner tv-seite geschaut, und da war der nike. ich hab ihn erst weggedrückt, weil ich ja nen dobbi wollte. hab dann aber meinem freund den nike auch gezeigt, tja, und da ist unser eigentlich geplanter dobermann:D
was sagt deine mama dazu? wahrscheinlich glaubt sie (noch) das es wirklich ein berner oder bernhardiner wird:D (meine wollte immer nen westi, und gelandet sind wir bei dem hund der als foto in meinem avatar ist):D
 
und was habt ihr alles so für tiere zuhause?? bzw welche hunderassen habt ihr???

lg

nen kampfkater (lebt aber bei meiner mutter), und einen .........puh, wenn man das wüsste. ein collie-schäferhund-podenco-shepherd-irgendwas-alles-nur-vermutungen-mischling:D
du hast reptilien hab ich gesehen:D
was hast sonst noch?
und du hast den selben beruf wie ich:D
 
ich hab echt nur nach dobermännern gekuckt, aber, die züchter waren alle sehr sehr unseriös. tja, dann hab ich in ner tv-seite geschaut, und da war der nike. ich hab ihn erst weggedrückt, weil ich ja nen dobbi wollte. hab dann aber meinem freund den nike auch gezeigt, tja, und da ist unser eigentlich geplanter dobermann:D
was sagt deine mama dazu? wahrscheinlich glaubt sie (noch) das es wirklich ein berner oder bernhardiner wird:D (meine wollte immer nen westi, und gelandet sind wir bei dem hund der als foto in meinem avatar ist):D

sie hat mal vor in vösendorf vorbeizuschauen :) aber sie weiß glaub ich auch selber das das keiner von denen wird, aber ich lass es sie diesmal aussuchen in den hund in den sie sich verliebt der wirds dieses mal dann auch :D
 
sie hat mal vor in vösendorf vorbeizuschauen :) aber sie weiß glaub ich auch selber das das keiner von denen wird, aber ich lass es sie diesmal aussuchen in den hund in den sie sich verliebt der wirds dieses mal dann auch :D
dann sagst mer bitte bescheid, würd mich echt interessieren ob sie wirklich an ihrem traum festhält oder sich in nen anderen verliebt:D
 
nen kampfkater (lebt aber bei meiner mutter), und einen .........puh, wenn man das wüsste. ein collie-schäferhund-podenco-shepherd-irgendwas-alles-nur-vermutungen-mischling:D
du hast reptilien hab ich gesehen:D
was hast sonst noch?
und du hast den selben beruf wie ich:D


also ich hab reptilien (werden aber irgendwie immer mehr *gg*) und 1 pferd

:)
 
2 schlangen,5 vogelspinnen und 2 bartis und einen blauzungenskink

:)

uih, mein grauen:eek: find schlangen cool, könnte sie aber niemals füttern. über spinnen brauch ich mich nicht zu unterhalten, da schüttelts mich a bissl. bartagame sind cool, mein stiefvater (exstiefvater) hat auch zwei. und was bitte ist ein blauzungenskink?
 
uih, mein grauen:eek: find schlangen cool, könnte sie aber niemals füttern. über spinnen brauch ich mich nicht zu unterhalten, da schüttelts mich a bissl. bartagame sind cool, mein stiefvater (exstiefvater) hat auch zwei. und was bitte ist ein blauzungenskink?


nagut kann sein das dich jetz auch bissl eckeln wird

das is ein blauzungenskink
unserer is aber schöner :D
http://home.arcor.de/nephromeningitis/terrazoo/blauzungenskink1.jpg


lg

ach ich hab vorher auch angst ghabt vor spinnen jeglicher art aber jetz hab ich mich schon dran gewöhnt :)
 
nagut kann sein das dich jetz auch bissl eckeln wird

das is ein blauzungenskink
unserer is aber schöner :D
http://home.arcor.de/nephromeningitis/terrazoo/blauzungenskink1.jpg


lg

ach ich hab vorher auch angst ghabt vor spinnen jeglicher art aber jetz hab ich mich schon dran gewöhnt :)
ne, der ist cool. mir gefallen eigentlich alle reptilien (mir gefallen optisch auch spinnen, bzw vogelspinnen). was frisst der? sieht aus wie ne mischung aus echse und schlange:D
 
ne, der ist cool. mir gefallen eigentlich alle reptilien (mir gefallen optisch auch spinnen, bzw vogelspinnen). was frisst der? sieht aus wie ne mischung aus echse und schlange:D


ja kann man so sagen bewegt sich eher wie ne schlange weil er ja ziemlich kleine bzw kurze beine hat :)

ach der is ziemlich leicht zu ernähren is nämlich ein allesfresser ausser spinat den mag er nicht :D
 
muss es unbedingt ein reinrassiger staff sein ??? wir haben einen ca. 12w. alten, braun geströmten boxer-staffmix. schaut aber wie ein staff aus. bei interesse bitte 0664/283 00 23 anrufen


der kleine hat schon ein zuhause
 
schfer061ml6.jpg
[/URL][/IMG]

tut mir leid beim erstenmal klappte es mit dem foto nicht. ich meinte der kleinere links hat schon ein zuhause, der grössere rechts sucht noch eines.
 
Oben