..Suche american staffordshire terrier..

ich bin nicht da um mit irgendwem zu streiten ich hab eigentlich nur das thema aufgemacht um mir von euch vielleicht ein paar infos zu holen

aber was is so schlimm dran nur weil ich sage das ich mir keinen hund aus dem tierschutzheim nehmen würde weil ich seine vergangenheit nicht kenne???

ja jeder hat eine andere meinung darüber das is halt eben meine meinung und wen man die mit mir nicht teilt is mir das auch egal

jeder mensch hat seine eigerne meinung

und meine is eben so das ich einen welpen suche aber nicht aus dem tierheim

lg


Ich kannte anfangs die vergangenheit von meiner Dogo auch nicht, wußte anfangs nur daß sie aus einer Beschlagnahme stammt, aber ich tu es immer wieder wenn es sein muß, denn die hunde mit einer Sch***vergangenheit sind die dankbarsten und die treuesten!!!!!!

Geh bitte nicht zu einem Vermehrer, denn mit so einem kauf steigerst nur die Nachfrage und diese blöden Hinterhofzüchter wissen oft nicht mal Bescheid über´s Züchten und da kann schon mal die angeborene menschenfreundlichkeit auch verloren gehen, nur weil die sich oft nicht mit den Blutlinien auskennnen.........

Die Welpen aus dem TH sind sicher gescheiter, denn wennst "Glück" hast sind das die die der Vermehrer nicht angebracht hat......

Bitte informier dich gut über diese Rasse, denn soooo einfach sind die Staffs auch nicht grade, wenn du da Fehler machst in der Erziehung und der Hund dadurch Sch**** baut, dann ist das wieder mal genau das was die Leute lesen wollen in der Zeitung und diese Rassen wieder noch mehr in den Dreck gezogen werden!!!

Hier im Wuff finden es die User schlimm wenn jemand sagt er will lieber
einen biligen Hund von einem "Vermehrer" als aus dem Tierheim, enn da hocken die ganzen Armen die auf ein zu hause warten........
Sowas sehe ich persönlich auch nicht ein.
Aber ich laß dir deine meinung, wennst glaubst daß damit recht hast.....
 
Ich hab in meinem Tierschutzforum auch etliche Staffs zum Vermitteln drin stehen und hier im Wuff findest auch etliche......

Bitte denk mal nach.......steigere nicht die nachfrage!! Hilf lieber einem Armen!!!
 
naja mal schaun wies nächste woche wird :)
wünsch dir alles gute, kann dich verstehen, bin auch total in diese rasse verliebt. ich kann dich auch verstehen dass du angst hast bei nem hund aus dem th schlechte erfahrungen zu machen. aber schauen schadet ja nix:) und wenn dir der preis für so einen hund zu teuer ist, dann wart doch lieber noch ne zeit, leg das geld auf die seite, und du weißt dann, das du einen hund bekommst, der mit liebe in einem haus, oft sogar mit kindern großgezogen worden ist, und nicht von irgendeinem geldgierigen schmierer.
 
wünsch dir alles gute, kann dich verstehen, bin auch total in diese rasse verliebt. ich kann dich auch verstehen dass du angst hast bei nem hund aus dem th schlechte erfahrungen zu machen. aber schauen schadet ja nix:) und wenn dir der preis für so einen hund zu teuer ist, dann wart doch lieber noch ne zeit, leg das geld auf die seite, und du weißt dann, das du einen hund bekommst, der mit liebe in einem haus, oft sogar mit kindern großgezogen worden ist, und nicht von irgendeinem geldgierigen schmierer.


danke is wirklich nett von dir ja es is ja nicht so das ich keine ahnung von staffs habe hatte ja selber schon einen der leider mit 8 monaten eingeschläfert werden musste wahrscheinlich such ich grade deswegen auch so einen naja mal schaun was nächste woche wird

und wenns nicht passts befolge ich deinen rat und wert das geld auf die seite legen

lg
 
danke is wirklich nett von dir ja es is ja nicht so das ich keine ahnung von staffs habe hatte ja selber schon einen der leider mit 8 monaten eingeschläfert werden musste wahrscheinlich such ich grade deswegen auch so einen naja mal schaun was nächste woche wird

und wenns nicht passts befolge ich deinen rat und wert das geld auf die seite legen

lg

das ist schön. und wehe ich bekomm keine fotos zu sehen wenn dir so nen hübschen kerl geholt hast (oder ne hübsche dame):D
 
also ich hoffe mal da gibts jemanden der auf dich dort wartet :),
ja ich interessiere mich zwar auf zb für dogo argentinos aber ich würde eher schaun wie gesagt das ich jemandem aus dem heim ein zu hause schenke der es einfach verdient hat, und es aber nie gekriegt hat, das haben wir ja auch beim romeo gemacht das war ja auch ein findling :(
 
also ich hoffe mal da gibts jemanden der auf dich dort wartet :),
ja ich interessiere mich zwar auf zb für dogo argentinos aber ich würde eher schaun wie gesagt das ich jemandem aus dem heim ein zu hause schenke der es einfach verdient hat, und es aber nie gekriegt hat, das haben wir ja auch beim romeo gemacht das war ja auch ein findling :(

abwarten:D bin mir sicher dass wenn se sich in nen hund verliebt, der sie mit gaaanz großen augen anschaut, dass dieser hund dann bestimmt ein schönes neues zuhause bei ihr hat. viele sagen dass sie keinen hund aus dem th wollen, aber, wenn sie "ihren" hund dann sehen, dann sind alle vorsätze wie weggeblasen.
 
abwarten:D bin mir sicher dass wenn se sich in nen hund verliebt, der sie mit gaaanz großen augen anschaut, dass dieser hund dann bestimmt ein schönes neues zuhause bei ihr hat. viele sagen dass sie keinen hund aus dem th wollen, aber, wenn sie "ihren" hund dann sehen, dann sind alle vorsätze wie weggeblasen.

ja genau so stell ich mir das auch vor :) bissi kitschig aber so ist es einfach
 
abwarten:D bin mir sicher dass wenn se sich in nen hund verliebt, der sie mit gaaanz großen augen anschaut, dass dieser hund dann bestimmt ein schönes neues zuhause bei ihr hat. viele sagen dass sie keinen hund aus dem th wollen, aber, wenn sie "ihren" hund dann sehen, dann sind alle vorsätze wie weggeblasen.

ja das stimmt das´hab ich bei meinen andern tieren am anfang auch gesagt das ich die nicht will aber naja jetz hab ichs ja :)
 
ja, ja, ich war auf der suche nach einem dobermann und verliebte mich aber in mein kleines, zickiges biest:D

ist doch nicht kitschig, das sind die schönen seiten am leben:)

ja glaub auch das wird bei uns auch sein meine mama will dann unbedingt einen berner sennenhund oder bernhardiner, hab auch gemeint wirds sicher nicht weil wenn man dem hund in die augen schaut ist es wie liebe auf den 1 blick :D
 
Oben