KLaNe1986
Profi Knochen
Ich hoffe aber, dass du auch nie deinen Staff, den du dir holen wirst, auf eine Hündin lässt...
hätt ich sowieso nicht vor aber warum hoffst du das den???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe aber, dass du auch nie deinen Staff, den du dir holen wirst, auf eine Hündin lässt...
ich bin nicht da um mit irgendwem zu streiten ich hab eigentlich nur das thema aufgemacht um mir von euch vielleicht ein paar infos zu holen
aber was is so schlimm dran nur weil ich sage das ich mir keinen hund aus dem tierschutzheim nehmen würde weil ich seine vergangenheit nicht kenne???
ja jeder hat eine andere meinung darüber das is halt eben meine meinung und wen man die mit mir nicht teilt is mir das auch egal
jeder mensch hat seine eigerne meinung
und meine is eben so das ich einen welpen suche aber nicht aus dem tierheim
lg
hätt ich sowieso nicht vor aber warum hoffst du das den???
vl geht ja die http://www.katze-und-du.at/heim1001.htm
das muss jetzt aber funktionieren weil ich schau mir die seiten auch an auf der suche nach dem 3 Hund aber auch erst wenn wir ein haus haben
wünsch dir alles gute, kann dich verstehen, bin auch total in diese rasse verliebt. ich kann dich auch verstehen dass du angst hast bei nem hund aus dem th schlechte erfahrungen zu machen. aber schauen schadet ja nix und wenn dir der preis für so einen hund zu teuer ist, dann wart doch lieber noch ne zeit, leg das geld auf die seite, und du weißt dann, das du einen hund bekommst, der mit liebe in einem haus, oft sogar mit kindern großgezogen worden ist, und nicht von irgendeinem geldgierigen schmierer.naja mal schaun wies nächste woche wird
wünsch dir alles gute, kann dich verstehen, bin auch total in diese rasse verliebt. ich kann dich auch verstehen dass du angst hast bei nem hund aus dem th schlechte erfahrungen zu machen. aber schauen schadet ja nix und wenn dir der preis für so einen hund zu teuer ist, dann wart doch lieber noch ne zeit, leg das geld auf die seite, und du weißt dann, das du einen hund bekommst, der mit liebe in einem haus, oft sogar mit kindern großgezogen worden ist, und nicht von irgendeinem geldgierigen schmierer.
danke is wirklich nett von dir ja es is ja nicht so das ich keine ahnung von staffs habe hatte ja selber schon einen der leider mit 8 monaten eingeschläfert werden musste wahrscheinlich such ich grade deswegen auch so einen naja mal schaun was nächste woche wird
und wenns nicht passts befolge ich deinen rat und wert das geld auf die seite legen
lg
also ich hoffe mal da gibts jemanden der auf dich dort wartet ,
ja ich interessiere mich zwar auf zb für dogo argentinos aber ich würde eher schaun wie gesagt das ich jemandem aus dem heim ein zu hause schenke der es einfach verdient hat, und es aber nie gekriegt hat, das haben wir ja auch beim romeo gemacht das war ja auch ein findling
abwarten bin mir sicher dass wenn se sich in nen hund verliebt, der sie mit gaaanz großen augen anschaut, dass dieser hund dann bestimmt ein schönes neues zuhause bei ihr hat. viele sagen dass sie keinen hund aus dem th wollen, aber, wenn sie "ihren" hund dann sehen, dann sind alle vorsätze wie weggeblasen.
das ist schön. und wehe ich bekomm keine fotos zu sehen wenn dir so nen hübschen kerl geholt hast (oder ne hübsche dame)
abwarten bin mir sicher dass wenn se sich in nen hund verliebt, der sie mit gaaanz großen augen anschaut, dass dieser hund dann bestimmt ein schönes neues zuhause bei ihr hat. viele sagen dass sie keinen hund aus dem th wollen, aber, wenn sie "ihren" hund dann sehen, dann sind alle vorsätze wie weggeblasen.
ja genau so stell ich mir das auch vor bissi kitschig aber so ist es einfach
na siehste da sind wir frauen doch alle gleichja das stimmt das´hab ich bei meinen andern tieren am anfang auch gesagt das ich die nicht will aber naja jetz hab ichs ja
ja, ja, ich war auf der suche nach einem dobermann und verliebte mich aber in mein kleines, zickiges biest
ist doch nicht kitschig, das sind die schönen seiten am leben