..Suche american staffordshire terrier..

so hier kommt mal das versprochene foto hoff es geht

ajhn2yl1hxme6wr6u.jpg


lg
 
so jetz kommen noch ein paar fotos von meinen kleinen :)

(sind leider nicht ganz scharf weil ich habs nur mitn handy gemacht nicht mit da digi)

ajhv5czfyuozok7uj.jpg

ajhv6cqyv70nmdgvv.jpg

ajhv6vrhqac8pumyj.jpg

ajhv788zkh0661gor.jpg



so dars wars jetz mal


lg :)
 
ma ist der süüüüüüüüüüß und diese steh ohrli!
Aber das vorletzte foto is a hammer, dieser sorgenvolle blick *LOL*
 
ja die steh ohrn sind der hammer hat er schon von geburt an deswegen wollt ihn am anfang auch keiner hat mir seine alte besitzerin erzählt

und der blick ja das war lustig war grad nachn spielen und er hat gewusst das ich ein leckerli in da hand hab hat nur drauf gwartet das ers endlich bekommt *gg* lg
 
das kann ich verstehen so süss wie er ist :p, ist er auch mit allen hunden verträglich also mit weiberl und männchen??


ja also da gibts keine probleme er will nur mit jeden hund spieln aber leider nicht jeder mit ihm :(

bei uns im 9ten gibts leider keinen welpen mit dem er sich austoben könnt hab halt noch keinen gsehn :/

aber er versteht sich mit weibchen und männchen ;)
 
ja also da gibts keine probleme er will nur mit jeden hund spieln aber leider nicht jeder mit ihm :(

bei uns im 9ten gibts leider keinen welpen mit dem er sich austoben könnt hab halt noch keinen gsehn :/

aber er versteht sich mit weibchen und männchen ;)

ich wohn zwar im 16 aber meiner würde gerne darum hab ich gefragt :eek:,
er ist zwar 16 monate alt aber noch eine verspielte wildsau :rolleyes::D
 
also morgen gehts eher nicht weil ich morgen auf da exotica bin und nicht weiss wielang ich dort bin,montag schaun mein freund und ich uns ne größere wohnung an und ich hab keine ahnung wielang und wann das genau is

dienstag würd gehn oder wir können auch am mittwoch wie du willst ich hab zeit ;)

lg
 
mh also mittwoch hab ich erst um halb 5 aus wie gesagt dienstag wäre am besten würde ich jetzt mal sagen
aber wegen mittwoch könnte auch früher aushaben muss ich noch schaun
 
Oben