Stürmts bei euch (schon)?

Bei uns fangt es grad an :eek:

Des Rad vom Nachbarn hats umgeschmissn :eek:

Es ist zwar Pisswarm,aber der Wind fegt um die Ecken..
 
Ich wohne im Marchfeld und ich tät a Valium brauchen :(

Aber abgesehen vom Katzennetz, das davongeweht wurde, ist alles im grünen Bereich *grummel:
 
wir haben auch seit in der früh strahlenden sonnenschein und nur mehr relativ wenig wind, aber das soll angeblich nur bis zu mittag so bleiben, dann kommen wieder regenwolken. sicherlich genau dann, wenn wir zum nachmittagsgassigehen aufbrechen:rolleyes:
 
Bei uns in Graz ging es sehr heftig zu. Hab 2 schlaflose Nächte hinter mir weil mein Hund, wohlgemerkt ein fast ausgebildeter Schutzhund und ein Bernersehnen-Colliemischling mir die ganze Nacht fast am Kopf lag weil dieser relativ große Hund ANGST vorm Wind hatte :confused::confused::confused:. Hoffe das ist nun vorbei möchte doch wieder mal schlafen :(.
 
Bei uns in Graz ging es sehr heftig zu. Hab 2 schlaflose Nächte hinter mir weil mein Hund, wohlgemerkt ein fast ausgebildeter Schutzhund und ein Bernersehnen-Colliemischling mir die ganze Nacht fast am Kopf lag weil dieser relativ große Hund ANGST vorm Wind hatte :confused::confused::confused:. Hoffe das ist nun vorbei möchte doch wieder mal schlafen :(.
du bist der schutz, für deinen schutzhund .:D:D
 
Oben