Stürmts bei euch (schon)?

:eek::eek:
Bei uns wird es jetzt auch wieder schlimmer und der Wind hat gerade eine Leiter umgerissen (!!) Die hat uns im Fallen eine Aussenbeleuchtung mitgenommen ...Ich glaub als nächsters fleigt unser Haus weg ..:eek:
 
bei uns stürmts auch extrem, den blickschutz vom balkon hats schon gestern weggerissen und vorher hats einen lauten rums gemacht und im garten ist ein riesen blechding gelandet. keine ahnung was das ist und woher das kommt :confused:
 
bei uns stürmt es auch, aber es hält sich noch in Grenzen, im Wald glaubt man aber schon, dass einem die Bäume auf den Kopf fallen werden :eek:
 
Bei uns regnets stürmts und hauts Sachen in der Gegend herum .
Im Geschäft hats uns die Sonnenblenden kaputtgemacht die eisenstangen die sie halten sind heurnten gelegen - wir runter gefahren und geschaut und aufgeklaubt und jetzt herinnen schön warm und gemütlich und der Wind pfeift ums Haus .

Hinterm Haus liegt schon Leiter und Tonne herum nur das Rad von meinem Schatzl das steht noch :D

mal abwarten wies weitergeht.

Bekommen jetzt dann besuch von Freunden wir machen es und lustig:D

Eigentlich hätte Andrea(miss merlin) und Terry kommen sollen aber auch in Leonding stürmts wie nur was hats mir erzählt.

wünsch euch noch einen schönen Nachmittag:)

lg sandy
 
bei mir ist jetzt fast kein wind mehr aber dafür ein bissel regen !

aber rausegehn wollen die stinker immer noch nicht! ;)
 
bei uns stürmts auch extrem, den blickschutz vom balkon hats schon gestern weggerissen und vorher hats einen lauten rums gemacht und im garten ist ein riesen blechding gelandet. keine ahnung was das ist und woher das kommt :confused:


Wird halt ein Stückerl von einem
004.gif
sein:eek:
 
Seit gestern Abend starker Sturm. Auf dem Weg nach Hause hat es mir gestern 2 Äste gegen mein Auto geschmissen.
Meine Freundin ist auf ihnen Berg eingeschlossen weil die Straßen zu sind. Stromleitungen sind kaputt und seit gestern Abend fällt er immer wieder aus.
Seit heute Morgen schüttet es auch durchgehend.

Den Abendspaziergang muss ich ausfallen lassen, denn hier ist es einfach zu gefährlich!!!!
 
bei uns hast große Äste vom Apfelbaum gerissen und Gerhard hat grad zuvor unseren WohnLKW aus der Halle vom Nachbarn geholt. Da hats eine der großen Tore aus der Verankerung gerissen und die Wand an der Windseite wackelt sehr bedenklich. Unser Stadeldach schaut auch nicht grad schön aus.
 
Sturm ist gut gesagt... ist ja a halber Orkan :D

Unsere Loggia, obwol vorne offen, liegt eigentlich sehr günstig und wir kriegen normalerweise nie nen Wind ab. Aber heut... schrecklich...
 
Sturm ist gut gesagt... ist ja a halber Orkan :D

Unsere Loggia, obwol vorne offen, liegt eigentlich sehr günstig und wir kriegen normalerweise nie nen Wind ab. Aber heut... schrecklich...


die einzige angst die wir haben ist das die 7 meter hohe tanne umstürzt! die würde dann genau auf unser dach knallen:mad:

mein freund wollte sie im sommer noch absägen und ich hab gesagt nein lass sie stehen da dort so viele vögel wohnen!
 
Bei uns hat es kurz Nachgelassen und das hab ich gleich genutzt um mit den Hunden rauszugehen. Tja aber genau als ich auf halben Weg war hat es mich voll erwischt! :mad::mad:
 
Hi,

bei uns stürmts auch ganz schön + Regen. Bin so froh zu Hause zu sein.
Sind heute Mittag von Hadersdorf (NÖ) nach Ried (OÖ) gefahren und es war der blanke Horror.
Auf der Autobahn war die Sicht gleich Null und mit einem großen VW Multivan Bus hat man es wirklich nicht leicht. Hatte solche Probleme beim Spurhalten das ich kurzfristig wieder auf die B1 abgefahren bin und dann erst in Strengberg, als es ein bisschen besser wurde wieder auf die Autobahn zurück.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie bekloppte Autofahrer es gibt, hat mich doch tatsächlich ein Deutscher, silbergrauer Mercedes, ohne Licht :mad:überholt. Der kam quasi aus dem Nix, man hat ihn nicht gesehen.:eek::eek: Ich mein, ich weiß schon, das es nicht mehr Pflicht ist, das Licht am Tag einzuschalten aber unter diesen Bedinungen finde ich das unmöglich.

Dafür hab ich´s jetzt gemütlich :)

LG Uli
 
Hi,

bekloppte Autofahrer es gibt, hat mich doch tatsächlich ein Deutscher, silbergrauer Mercedes, ohne Licht :mad:überholt. Der kam quasi aus dem Nix, man hat ihn nicht gesehen.:eek::eek: Ich mein, ich weiß schon, das es nicht mehr Pflicht ist, das Licht am Tag einzuschalten aber unter diesen Bedinungen finde ich das unmöglich.

Dafür hab ich´s jetzt gemütlich :)

LG Uli

das stimmt nicht ganz, bei entsprechenden wetterverhältnissen wie schlechter sicht, regen oder schneefall, ist es nach wie vor pflicht das licht einzuschalten, auch für ausländer :mad:
gibt wirklich lebensmüde autofahrer und das schlimme ist, sie gefährden dabei auch noch andere!
 
Ich musste ja heute arbeiten... in Wr. Neudorf... und alle 2 Stunden eine Runde ums Firmengelände drehen... :rolleyes:

Bis ca. 15.45 Uhr hab ich trotz Orkan (ein Sturm ist das ja nimma :cool:) brav meine Pflicht erledigt. Bis mir dann mehrere Elemente des Dachs runtergekommen sind und ca. 1/2 Meter hinter mir auf den Boden geknallt sind... :eek:

Weitere Elemente sind gefolgt... einen LKW (zumindest den Anhänger davon) hats umgekippt, mehrere Paletten sind an den Fenstern zerschellt - ein Fenster kaputt... oben an den Hallendächern sind die Lichtkuppeln gebrochen, der Wind konnte ungehindert rein - somit sind einige Regale gefallen (inkl. der gelagerten Gegenstände wie Fernseher etc.) - die Alarmanlagen haben geheult wie blöd... und ich hab mich minutenlang durch die umherwirbelnden Trümmern zu dem Sicherungskasten gequält... meinen Wuffl (40kg!!) hats von einer Rampe geweht... dann hab ich ihn im Büro "eingesperrt" - aus Sicherheitsgründen...

Als ich die Alarmanlage endlich zum Schweigen bringen konnte, hab ich die Feuerwehr angerufen die dann mit 4 Autos angerückt sind und versucht haben die Dachplatten abzusichern - damit nicht noch mehr runterknallen... einen Feuerwehrmann hats dann erwischt, ihm ist so eine Platte voll auf die Schulter geknallt - dann war die Rettung auch noch da... :rolleyes:

Zwischenzeitlich sind mir mehrere Holzpaletten ans Auto geknallt - ich hab gedacht ich zuck am Stand durch... und dann hab ich keinen Fuß mehr aus meinem Büro gesetzt und gewartet bis der Nachdienst kam... :p

Jedenfalls bin ich keine Runde mehr gegangen... ich war der Meinung, dass ist es die Sache dann doch nicht wert mich von Trümmern erschlagen zu lassen... :rolleyes: ;)

Bei mir zu Hause, wars anscheinend nicht so schlimm... zumindest steht alles noch, wenn man von der Hollywoodschaukel absieht und das Gartentor ist auch ein bisserl in mitleidenschaft gezogen worden - aber sonst hat mein Haus alles gut überstanden... :)
 
Oben