Stürmts bei euch (schon)?

Wollt heut auch raus wieder mit den Nasen na grad daß sie pinkeln gehn:eek::(
Hab auch keine Chance, andererseit, ists besser, weil einen Baum oder Ast am Kopf brauch ich nicht:eek:.
Zum Glück sind meine brav, schnarchen und es ist ihnen(noch) wurscht obs rauskommen.
Wischerln im Garten und ganz kurz warn wir am Feld für den Rest.:rolleyes:
 
Hab auch keine Chance, andererseit, ists besser, weil einen Baum oder Ast am Kopf brauch ich nicht:eek:.
Zum Glück sind meine brav, schnarchen und es ist ihnen(noch) wurscht obs rauskommen.
Wischerln im Garten und ganz kurz warn wir am Feld für den Rest.:rolleyes:

Nachdem ich meine gestern voll her genommen hab sinds glaub ich heut froh daß so ein Wetter hat:eek::D die pennen auch nur in der Gegend herum:D
 
also meine 4 gehen freiwillig jetzt auch nicht mehr raus weils regnet :)...der wind hätte meine großen 3 ned gestört nur meine chi hündin !


:D
 
neeeeeeeee ich kommt nicht von den bergen runter, mich verweht es ja dann...tztztz...will mich da vielleicht jemand loswerden, hmmmh :eek:
 
nenene leutz, sorry aber so geht es ja nun ´nicht- ich fliegengewicht-paaah windle kommt, weg bin ich, :p
ja, jamy der mich am boden hält- von wegen-er würde mir hinterherwinken und sagen, bring was schönes zu kauen mit :eek:
 
Ich will auch einen Hund, der bei dem Wetter drin bleiben will...:(
Ok, ich hab meinen Mann mit ihm geschickt...so Männer unter sich :)
 
Ich will auch einen Hund, der bei dem Wetter drin bleiben will...:(
Ok, ich hab meinen Mann mit ihm geschickt...so Männer unter sich :)

Leidensgenossin - meinen Hund schreckt auch nix ab :eek:. Gott sei Dank ist er jetzt mit Mann laufen gegangen. Die 2 Männer halten wohl mehr aus als ich :p
 
Meine Hündin wär nie bei dem Wetter raus gegangen. Die war so feig und bequem wie ich.
Bei uns liegen ganz schön viele Äste im Garten am Boden...es wird mehr...
 
ohne strom im internet?! wie geht das?

bei mir gehen bei sowas sowohl der router/das modem als auch das telefon ein.

es stürmt bei uns auch heftigst, in der nacht war's schlimm. dach ist oben und hund ist lästig, weil er nicht raus darf *g*

also bei mir geht das auch, Laptop mit Akku, Modem/Steckkarte im Laptop ohne Strom und Telefon brauch ich dafür nicht


genauso ist es bei mir:D:D:D

nur nach 2h wars aus:mad:

mittlerweile werden wir durch notstromaggregate mit strom versorgt:rolleyes:
 
Schön langsam lässt der Sturm nach ,aber der Wind bleibt dennoch noch sehr stark ...Meine Weiber weigern sich absolut einen Fuß vor die Türe zu setzen.Meine Salukia ist ja nicht so zimperlich ,aber die Galga ..nein,nein .Das geht gar nicht :D
 
Oben