Stürmts bei euch (schon)?

ohne strom im internet?! wie geht das?

bei mir gehen bei sowas sowohl der router/das modem als auch das telefon ein.

es stürmt bei uns auch heftigst, in der nacht war's schlimm. dach ist oben und hund ist lästig, weil er nicht raus darf *g*

Meine wollen gar nicht raus, Nase raus aus der Tür, Schwanz rein, ab ins Körberl- weiterschlafen:D, das wird wohl nix heut mit großartigem Spaziergang.

bei uns stürmts auch gewaltig,war gerade mit dem hund und da hat es dann auch zu hageln begonnen,das tat ziemlich weh im gesicht.
mein mann ist mit dem mountain-bike unterwegs,mach mir etwas sorgen und ich soll nachmittag mit meinem pferd in einen anderen stall übersiedeln,da wollte ich eigentlich hinreiten,istaber glaube ich keine gute idee,mit dem hänger wirds uns umhauen,keine ahnung wie ich das mach."gradbisserlverzweifeltbin" lg doris

bei uns stürmts auch gewaltig,war gerade mit dem hund und da hat es dann auch zu hageln begonnen,das tat ziemlich weh im gesicht.
mein mann ist mit dem mountain-bike unterwegs,mach mir etwas sorgen und ich soll nachmittag mit meinem pferd in einen anderen stall übersiedeln,da wollte ich eigentlich hinreiten,istaber glaube ich keine gute idee,mit dem hänger wirds uns umhauen,keine ahnung wie ich das mach."gradbisserlverzweifeltbin" lg doris

Würd das auf jeden Fall heute sein lassen:(

huch, da wenn es im osten öfters vorkommt das es so heftig stürmt, dann bleib ich doch in meinen bergen und im westen :D

bei uns ist sehr selten sturm. ab und zu am bodensee in bregenz, aber sonst windet es selten, dank den bergen ..

lg
jamie

also bei uns hats die ganze nacht gestürmt das ich dachte die fenster hauts ein. und der regen war auch nicht ohne.

jetzt regnets nur ein bisschen u ganz wenig wind. im 14. bei einer bekannten stürmts und regnets wie sau !

also ich weis ja nicht aber ich bleib heut daheim im bett :D

ohne strom im internet?! wie geht das?

bei mir gehen bei sowas sowohl der router/das modem als auch das telefon ein.

*g*

also bei mir geht das auch, Laptop mit Akku, Modem/Steckkarte im Laptop ohne Strom und Telefon brauch ich dafür nicht :D

Wir melden 3 kaputte Zaunelemente, hoffentlich isses bald vorbei *grml*

huch, da wenn es im osten öfters vorkommt das es so heftig stürmt, dann bleib ich doch in meinen bergen und im westen :D

bei uns ist sehr selten sturm. ab und zu am bodensee in bregenz, aber sonst windet es selten, dank den bergen ..

lg
jamie

nix da! ein bergmensch wird das bisschen windle schon aushalten können :p

lg
jamie

Also in St.Pölten hast fast das ganze Jahr Wind- bins schon gewöhnt:D

also ich bin ja auch von der bergwelt in den osten.

und ich muss sagen mir gefällts hier schon recht gut.

das einzig schlimme ist wenn wir wieder mal in die alte heimat fahren dann verschlägts mir die ohren so lange bis wir wieder heim fahren in den osten +gg+

in radio wien wurde das eintreffen des sturm für wien/umgebung für den frühen nachmittag angesagt. mehr als 130 km/h sind prognostiziert :eek: es wird dauernd sturmwarnung durchgegeben. auf der westautobahn liegen schon bäume!

Oben