Original geschrieben von Gast
wer sagt das ich geheim bin
vielleicht kennst du mich ja
zwar nicht persönlich, aber aus dem forum
und du bist eh die ärgste
stichelst dauernd bei tam und ivy
bist du eifersüchtig, weil tam 3 wunderschöne hund hat und du nur einen verstümmelten Cocker??
ansich mische ich mich nicht in frauenstichelein ein, aber der schlußsatz dieses / deines kommentars ist schlichtweg einfach nur dumm und maximal eines 3 jährigen kindes würdig das nicht weiß was es vor sich hin brabbelt.
es gibt zwei dinge die auf dieser welt unendlich sind, das sind, das weltall und die dummheit,........wozu man dein denkmuster zählen darf, ist, glaube ich, nicht schwer zu erraten.
ich würde dir dringendst anraten zu versuchen erwachsen zu werden,......dieser schritt wird dir in deinem weiteren leben sicher sehr weiter helfen.
anonymität in allen ehren, aber wer den mut nicht aufbringt sich zu deklarieren wenn er persönliche untergriffe vornimmt, der sollte es vorziehen besser zu schweigen.
deine einfach strukturierte denkweise löst keinesfalls ärger, sondern nur größtest mitleid aus.
versuche vielleicht das nächste mal, bevor du deine finger auf der tastatur bewegst, deinen kopf einzuschalten, möglicherweise ist es hilfreich.
in diesem sinne