Streitecke *ggg*

Re: @all

Original geschrieben von Irish
Totschlag- Argument (=Pleonasmus): intelligente und intellektuelle Bankrotterklärung in der Hierarchie des Denkens irgendwo zwischen Infanterie und Kanonenfutter angesiedelt.
Andreas Egert
@IRISH!!
du bist immer willkommen in meinem magischen Theater..:D

Original geschrieben von tam
das ist mir schon klar
aber es ist nicht schwer das jemand unsere schreibweise nachahmt und sich als uns ausgibt um uns als blöd herzustellen oder?

das niveau hier in diesem thread ist nicht gerade hoch das geb ich zu....

aber DAS wäre ja mehr als tief, da wäre ja schon unterseetauglich so tief wäre das.

Hey Leute,

Ihr wisst ganz genau das hier Gäste sind nur darauf warten Feuer zu schüren.

Egal wer es nun war, ob bekannt oder unbekannt.

Gebt GÄSTEN keine CHANCE!!!

@ Irish

wir sollten in der Supportecke mal ein paar Gastkommentare kopieren um das Argument mit der Registrierung zu bestärken!!!

Re: @ Irish

Original geschrieben von Jammah
wir sollten in der Supportecke mal ein paar Gastkommentare kopieren um das Argument mit der Registrierung zu bestärken!!!

Good Idea...

wird gemacht...

Edit: Obwohl die Gäste mich manchmal doch sehr amüsieren.

hab mir das thema jetzt durchgelesen
ich war heute aber von 16 bis 17 uhr bei der logopädin
dr. kraz
1010 wien
herrengasse 3
01/ 5137229
0699 11026283

ihr könnt euch gerne davon überzeugen das ich heute in der zeit bei ihr war und da keinen zugang zum internet hatte.

Original geschrieben von zicke28
hab mir das thema jetzt durchgelesen
ich war heute aber von 16 bis 17 uhr bei der logopädin
dr. kraz
1010 wien
herrengasse 3
01/ 5137229
0699 11026283

ihr könnt euch gerne davon überzeugen das ich heute in der zeit bei ihr war und da keinen zugang zum internet hatte.

Ivy, kein Problem, ich glaube dir und Tam. Es spukt halt ein Gast hier rum, lasst euch nix anhängen ;)
In meinen Threads hat er sich auch schon ausgetobt...

Original geschrieben von Bonsai
Tja, also dann lass mich mal eine Vermutung aufstellen....

Nachdem ja heute mehr mit deinem Zwilling als mit dir geschrieben wurde und dein Zwilling nun schon länger nichts hat von sich hören lassen, vermute ich, dass sie nun anderwertig bei einem PC sitzt (Z.B. bei Freunden, Verwandten, Bekannten oder im Internetcafe) und dort als Gast schreibt. Denn wie sonst würde ein Gast auf einmal schreiben, dass Pitzel auf ihn losgeht???

B.

siehe den letzen beitrag von mir
dann weißt du das ich es sicher nicht gewesen sein kann.
kein wiederspruch das kann man überprüfen

aja mein sohn heißt erik
meinen nachnamen könnt ihr gerne per pn erfahren

Original geschrieben von Gast
wer sagt das ich geheim bin
vielleicht kennst du mich ja
zwar nicht persönlich, aber aus dem forum
und du bist eh die ärgste
stichelst dauernd bei tam und ivy
bist du eifersüchtig, weil tam 3 wunderschöne hund hat und du nur einen verstümmelten Cocker?? :mad:
ansich mische ich mich nicht in frauenstichelein ein, aber der schlußsatz dieses / deines kommentars ist schlichtweg einfach nur dumm und maximal eines 3 jährigen kindes würdig das nicht weiß was es vor sich hin brabbelt.
es gibt zwei dinge die auf dieser welt unendlich sind, das sind, das weltall und die dummheit,........wozu man dein denkmuster zählen darf, ist, glaube ich, nicht schwer zu erraten.
ich würde dir dringendst anraten zu versuchen erwachsen zu werden,......dieser schritt wird dir in deinem weiteren leben sicher sehr weiter helfen.
anonymität in allen ehren, aber wer den mut nicht aufbringt sich zu deklarieren wenn er persönliche untergriffe vornimmt, der sollte es vorziehen besser zu schweigen.
deine einfach strukturierte denkweise löst keinesfalls ärger, sondern nur größtest mitleid aus.
versuche vielleicht das nächste mal, bevor du deine finger auf der tastatur bewegst, deinen kopf einzuschalten, möglicherweise ist es hilfreich.

in diesem sinne

Original geschrieben von dalmi
es gibt zwei dinge die auf dieser welt unendlich sind, das sind, das weltall und die dummheit,........
das zitat ist nicht vollständig *tsts* einstein sagte dazu noch "aber beim weltall bin ich mir noch nicht sicher!"

Original geschrieben von dimmi
das zitat ist nicht vollständig *tsts* einstein sagte dazu noch "aber beim weltall bin ich mir noch nicht sicher!"
da es mittlerweile ziemlich sicher ist, hab ich mir diesen teil des zitat´s geschenkt ;)

Original geschrieben von pitzelpatz
Ich weis ja..warum's ohne dalmi, nur halb so schön ist...
nur "halb" ?.......jetzt bin ich aber wirklich gekränkt :( :D
Original geschrieben von pitzelpatz
wirst scho wissen, wie's gemeint ist..
ob ich das wirklich weiß ? ;)..........ich kann´s mir denken wie´s gemeint ist, bin mir aber noch nicht so richtig schlüssig darüber

ob ich das wirklich weiß ? ;)..........ich kann´s mir denken wie´s gemeint ist, bin mir aber noch nicht so richtig schlüssig darüber
das hatten wir schon mal...
Wobei wir wieder bei den *sicheren* dingen angelangt sind...
ich bin mir ziemlich sicher..das du weist wie was gemeint is....;)

Original geschrieben von Pitzelpatz
das hatten wir schon mal...
Wobei wir wieder bei den *sicheren* dingen angelangt sind...
ich bin mir ziemlich sicher..das du weist wie was gemeint is....;)
tja, aber eben nur "ziemlich" sicher und nicht "absolut" sicher, wie du es vielleicht gern hättest *g*
aber wenn du es so genau weißt, kannst du es mir ja sagen ;)

Gut... korrigiere:
bin mir ABSOLUT sicher...

i glaub wir lassen des lieber..sonst haben wir noch *themenverfehlung* am hals... was meinst du..?
denn streiten...
tu ma ja net wirklich...:D

Gut... korrigiere:........bin mir ABSOLUT sicher...
na da weißt du ja schon mehr wie ich,....meine sicherheit dies betreffend liegt leider nur bei 99% und das wäre weit weg von "absolut"
i glaub wir lassen des lieber..sonst haben wir noch *themenverfehlung* am hals... was meinst du..?
ich denke nicht das es eine themenverfehlung ist, denn wir streiten sehr wohl,.......und zwar um sicherheit.
mir ist zwar bewußt das nur wir beide verstehen worum´s geht aber es steht nirgendwo geschrieben, das alle an einem streit teilnehmen müßen bzw. alle wissen müßen worum es geht. :D

".......und zwar um sicherheit.
Na guuuttt...

meine sicherheit dies betreffend liegt leider nur bei 99% und das wäre weit weg von "absolut"
Deine auffassung von sicherheit liegt bei 99%..meine bei *absolut* also 100%...
wo sind wir nun??
hatten wir auch schon mal..
bei..Betrachtungsweise!! ;)

und jetzt??;)

aber es steht nirgendwo geschrieben, das alle an einem streit teilnehmen müßen
da..geb ich dir ausnahmsweise mal recht..:D

ich geb´s zu jetzt wird´s schwer :rolleyes:
wo waren wir noch ?......ach ja bei sicherheit, und, "wirst scho wissen, wie's gemeint ist.."

also, wenn du es so meinst, wie du glaubst das ich es denken könnte, dann, kannst du dir gar nicht sicher sein,.......weil es deinerseits kein wissen darstellt sondern nur "glaube", und glaube ist nicht auf wissen beruhend.
man kann zwar an einen "glauben" so stark dahinter stehen das es in späterer folge gewissheit und somit wissen werden kann, aber dazu fehlt uns hier die zeit.......
ergo ist deine angeblich "absolute sicherheit" nur auf einem glauben beruhend und somit weit entfernt von "absolut"

ich nehme zwar an das deine anspielung auf etwas ganz bestimmten beruht, und wenn das so ist freue ich mich darüber, aber auch ich kann mir dessen nicht zweifelsfrei sicher sein und deshalb habe ich die 99% ins spiel gebracht ;)

mach was draus *g*

Oben