Streitecke *ggg*

Original geschrieben von tam
@ bonsai
einmal noch
Wie oft sagt ihr eigentlich noch: einmal noch???

wenn du mir was sagen willst schreib es an mich
wenn du yvi was sagen willst sprich direkt sie an.
nicht uns beide bitte.
Das vereinfacht aber die Sache ungemein, wenn ich euch beide direkt anspreche, wo ich doch auch immer euch beide meine.

ich habe schon einmal gesagt ich werde auf meine wortwahl achten und damit hat sich das thema hier für mich eigentlich erledigt.
Tja, zwischen reden und tun liegen halt oft Welten...

und ich denke es können doch manchmal auch fehler passieren, was man vielleicht nicht so eng sehen sollte.
Manchen passieren halt mehr Fehler, anderen weniger.

Bonsai

Warum macht ihr euch die Mühe, dass alles rauszusuchen? Mir wäre es das nicht wert. Klar ist es lustig zum Lesen :D

Original geschrieben von dimmi
mobbing auf unterster stufe... peinlich! ich hätte euch das hier nicht zugetraut :(
Dimmilein, sei mir nicht böse, aber man kann es schon auch herausfordern und die zwei fordern es heraus und zwar ganz gehörig :)

lg
Bonsai

@dimmi

wenn sich jemand derart oft wiederspricht...und dann noch alles abstreitet..dann tu ich mir echt schwer, denjenigen noch ernst zunehmen und ihm irgendwas zu glauben...
Ausserdem, wars nur eine antwort auf die frage:
*Wo wiederspreche ich mich andauernd....*

so,das wars auch schon wieder...

ich finde es übrigens nicht lustig. seid ihr schon mal so zerpflückt worden? ich schon und kann da nicht mehr lachen...

ich mag nicht alle aus dem forum aber ich gehe deswegen noch lange nicht auf irgendjemanden los. ich finde das widerlich.

Re: Die welt der Wiedersprüche...

Original geschrieben von Pitzelpatz
in wenigen tagen oft..

oder die welt der Wiedersprüche..

meine zwei grossen waren in der a-h-a www.a-h-a.at in dem welpenkurs und nando auch im junghundekurs.
dort wird mit dem clicker gearbeitet und nur mit gedult
ich finde die hundeschule eigentlich recht super

in der a-h-a war ich auch aber bin nicht wirklich glücklich dort gewesen,

mit anderen rüden versteht er sich nicht oder?
sonst hätte ich ihn daweil in pflege nehmen können.
würde jack ja gerne nehmen aber hab selber zwei rüden daheim

Wir haben nie gesagt das wir als eins angesehen werden wollen.
darum kann ich gleich wir schreiben

ja das mit der a-h-a stimmt. am anfang war ich auch begeistert.
wenn du schon zitierst dann bitte richtig wie man es auch sollte.
denn zwischen den zwei zitaten liegt eine zeit dazwischen
und zum schluß war ich nicht mehr so wirklich glücklich dort.
weshalb hab ich auch hier im forum schon einmal erklärt
also kein wiederspruch

wo bitte ist wenn ich frage ob sich jack mit rüden versteht und ich haflingerin sage das ich jack gerne in pflege nehmen würde der wiederspruch?

das mit dem gleich wir schreiben, war später wo wir unseren gemeinsam nick schon hatten.
und das mit dem wir haben nie gesagt das wir als eins angesehen werden wollen war heute.

Original geschrieben von Bonsai
Wie oft sagt ihr eigentlich noch: einmal noch???

Das vereinfacht aber die Sache ungemein, wenn ich euch beide direkt anspreche, wo ich doch auch immer euch beide meine.

Tja, zwischen reden und tun liegen halt oft Welten...

Manchen passieren halt mehr Fehler, anderen weniger.

Bonsai

gut bonsai dann entschuldige ich mich nochmal bei dir das ich mich falsch ausgedrückt habe und es deshalb zu missverständnissen gekommen ist.
ich hoffe die sache ist jetzt damit erledigt oder?
danke

Original geschrieben von dimmi
ich finde es übrigens nicht lustig. seid ihr schon mal so zerpflückt worden? ich schon und kann da nicht mehr lachen...
Wenn man nicht reagiert, dann wird man auch nicht zerplückt, denn woher sollte dann eine Angriffsfläche kommen??

lg
Bonsai

bonsai ich habe heute den ganzen vormittag hier in der streitecke nicht reagiert, und trotzdem wurde wir geschrieben.
und die sachen die pitzel hier reingeschrieben hat sind ältere einträge von mir und da hab ich auf nichts reagiert, sondern immer zu den bestimmten themen geschrieben.

ist es nicht schei----egal ob ich,du,wir,ihr,sie,es,er etc. geschrieben wird. tatsache ist, dass, solange auf eine aktion eine reaktion kommt, weiter geschrieben und verar++++ wird. du/ihr könnt jetzt ewig lang am thema "ich bin (nicht) allein" schreiben, aber an den einstellungen aller beteiligten wird sich NICHTS mehr ändern (und das ist meine persönliche meinung!)

ihr habt sie wohl nicht mehr alle
tam und ivy sind so liebe menschen
ihr geht auf sie los, obwohl sie gar nichts gemacht haben
und ihr privatleben geht euch nix an
und bonsai kann sie nicht einzeln ansprechen
ihr seid wirklich das lezte
sie machen euch nichts und ihr stichelt die ganze zeit
das finde ich nicht okay
ich mache das ja auch nicht

wer sagt das ich geheim bin
vielleicht kennst du mich ja
zwar nicht persönlich, aber aus dem forum
und du bist eh die ärgste
stichelst dauernd bei tam und ivy
bist du eifersüchtig, weil tam 3 wunderschöne hund hat und du nur einen verstümmelten Cocker?? :mad:

Und ich finde, dass PECI die alllllllllerliebste von allen hier ist!
Und ich schreibe das hier aus freien Stücken und bin weder mit ihr verwandt noch verschägert *rotwerd*
devil-smiley-003.gif

Oben