Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Bonsai
Ich hasse Anbiederung. Wenn man schon schreibt, "bitte, bitte, sagt doch, was euch an mir stört", "ich will doch nur, dass mich alle ganz lieb haben", "können wir uns nicht doch treffen, damit ihr sehen könnt, wie lieb ich doch bin"....
Einfach ekelhaft.
Und wie gesagt: keine Persönlichkeit!
Bonsai
Original geschrieben von tam
frage wieso wieder SIE?
in der mehrzahl
ich schreib den ganzen vormittag nichts.
wieso bin ich schon wieder dabei?
Original geschrieben von Flummi
*kopfkratz*
Im Hundeforum dein neuer Thread:
Auf was legt ihr Wert?
Auf was legt ihr bei der Hundeerziehung wert, was der Hund ...
24.02.2004 10:58
10:58
ist doch VORMITTAG oder kann ich jetzt die Uhr nimma????
Wenn man mal ein siamesischer Zwilling ist, dann kann man nur mehr durch eine oft schmerzhafte und schwierige Operation getrennt werden. Ihr habt euch selber dazu gemacht und nun wollt ihr es doch wieder nicht????Original geschrieben von tam
darf ich jetzt im ganzen forum nichts mehr schreiben?
ich habe die ganze zeit nichts hier in diesem thema geschrieben.
und habe mit der aussage gemeint das wenn yvi was schreibt dann sollte man sich an sie wenden und nicht an uns!
Original geschrieben von Bonsai
Wenn man mal ein siamesischer Zwilling ist, dann kann man nur mehr durch eine oft schmerzhafte und schwierige Operation getrennt werden. Ihr habt euch selber dazu gemacht und nun wollt ihr es doch wieder nicht????
Wurscht, für mich bleibt ihr es nun auch!
Bonsai
Original geschrieben von Flummi
sicher kannst/darfst du schreiben.
aber du hast DEFINITIV gesagt: ich schreibe den ganzen vormittag NICHTS.
dann zeigt man dir das du es doch tust und dann meintest du nur das du gemeint hast usw... verwirrend - oder?
Tja, einmal so und einmal anders, wie es euch gefällt...Original geschrieben von tam
einmal noch
wir haben wenn wir der gleichen meinung sind einen eigenen nick dafür,
dann wir aber schon länger nicht mehr verwenden.
ich habe jetzt schön öfter gesagt das ich für mich schreibe
und sie schreibt alleine für sich.
Ihr solltet aber lernen, euch korrekt auszudrücken, vereinfacht das lesen und verstehen.Original geschrieben von tam
sorry das ich mich nicht korrekt ausgedrückt habe und hier nicht geschrieben habe, das ich gemeint habe das ich nur in diesem thread hier nichts geschrieben habe.
das missverständniss war aber auch gleich nach meinem eintrag geklärtOriginal geschrieben von Flummi
siehste - so passieren dann die bösen missverständnisse
Das ist wahr....Sorry, ist der Tam ihr spezialgebiet..Original geschrieben von zicke28
wo steht bei jedem zweiten posting von mir sorry?
läst sich beliebig lange fortsetzen...: sorry aber bleib bitte bei der wahrheit
sorry aber wer geht
sorry hab vergessen
sorry steh ein
sorry für die formulierung