Streitecke *ggg*

Original geschrieben von angel
also bitte... nix gegen hauptschulen...

ich war auch 'nur' in der hauptschule. und danach in der hak und danach ...

es geht auch gar nicht um deinen bildungsstatus. es geht schlicht und einfach darum, dass es immer dort ärger gibt, wo ihr auftaucht.

jetzt haben es euch eh schon soooo viele gesagt, wie ihr agieren solltet, wenn ärger nicht das ist, wonach euch der sinn steht.

aber ihr ignoriert das ja beharrlich, also dürfe euch doch so einiges an 'ärger verbreiten' liegen...?

stimmt nicht ganz, tam hat gesagt sie wird in zukunft auf ihre wortwahl besser achten, damit keine mißverständnisse auftreten.

ihr neuer beitrag im hundeforum ist auch ganz passabel formuliert.

im übrigen war ich auch nur in der HS und auf KEINER hak oder sonst son schmus, mag keine eingebildeten hak maturanten (es gibt auch uneingebildete zugeb, aber selten) und sitz trotzdem in der geschäftsleitung. schulbildung ist doch nur eine seite...das wirklich wichtige potential ist in einem selber.

Original geschrieben von ET01
hab mir eh grad eine angesteckt....(zigarette meine).

mütze ...wääääääähhh da schau ich dann aus wie papa schlumpf höchstpersönlich :D

und auf und abspringen ist sport...und sport ist bekanntlich mord. und bevor jetzt wer auf blöde gedanken kommt...nein ich bin nicht dick, aber ich mag sport trotzdem nicht :D

ich mag sport auch nicht! das ist so schrecklich anstrengend!
010.gif
da kugel ich mich lieber auf dem sofa:D

Original geschrieben von Spanielfan
Ich glaub´s nicht!!!!!! Wenn es keine Absicht ist, dann bin ich echt fassungslos, denn sooo viel Naivität gibt´s doch gar net.....
Ich bin da wiedermal direkter und nenne es schlicht und einfach: Dummheit.

lg
Bonsai

ha schneeball und ET01 jetzt weiß ich warum ich mich in diesem forum wohl fühle,ich halts auch gern mit dem alten churchill

Original geschrieben von ET01
schulbildung ist doch nur eine seite...das wirklich wichtige potential ist in einem selber.
Ich muss zugeben, ich kenne einige Doktoren, die stehen den beiden an Dummheit in nichts nach :) :).

lg
Bonsai

soll ich mich jetzt den neuen sitten anpassen? soll ich ???? *zurückhalt* *krampf* *neeeeeiiiinnnn*

doch es muss raus... :D :D :D

WÄHHHHHHHHH, TANTEEEEEEEEEEE......
ET01 HAT GESAGT HAK-MATURANTEN SIND EINGEBILDET....
die ist ja sooooooo gemein, die hat mich beleidigt....

WÄHHHHHHHHHHHH
HEUUUUUUUUUUUL

*rotz*

:D :D :D

*rrrrrrrrrooooooooooooffffffffffllllllll*

hab ich mir doch gleich gedacht daß du dich darauf beziehst :D

ja sind sie...*zungezeig*, aber ich hab dazugeschreibselt nicht alle....kommt immer draufan wo du dich dazuzählst :D:D

Original geschrieben von schneeball
Vielleicht sind sie auch einfach nicht ausgelastet??:confused: könnte ja auch sein!

frage wieso wieder SIE?
in der mehrzahl
ich schreib den ganzen vormittag nichts.
wieso bin ich schon wieder dabei?

Original geschrieben von tam
frage wieso wieder SIE?
in der mehrzahl
ich schreib den ganzen vormittag nichts.
wieso bin ich schon wieder dabei?

tut leid diesmal hab ich nicht euch gemeint sonder zicke! aber ich verbinde euch noúnmal jetzt schon automatisch! ;)

Oben