Streitecke *ggg*

Original geschrieben von tam
herta ich habe vor diesem beitrag einen geschrieben wo ich gesagt habe das ich es dir gerne per pn erkläre wenn es dich wirklich interessieren sollte.
Aha, da ist sie wieder die Schizophrenie! Das hat doch Zicke geschrieben oder wisst ihr schon gar nicht mehr, wer was schreibt? *tsts*

B.

sorry ivy,hab ich überlesen,aber wie gesagt,ich kämpfe mit einem bastelnden kind samt schere und dem lesen und dem lachen ...bitte ja pn wäre gut,weil es mich tatsächlich interessiert.

Original geschrieben von zicke28
dann begiebst du dich aber auch auf dieses niveau, wenn du mit mir hier schreibst oder?
:confused:
Naja, hie und da "begiebe" ich mich gerne mal zu den Kinderleins :D :D :D
Woher kommt bloß das "gieben"? :)

Bonsai

wenn man gemeinsam vor einem rechner sitzt und beide das forum hier offen haben und angemeldet sind kann es leider manchmal passieren das man sich verschaut und das falsche fenster erwischt
darum die änderung im beitrag.
ich denke das ist nicht so schlimm und darf einem einmal passieren oder?

dumme frage jetzt, aber wer kennt zicke und wer kennt tam? habt ihr die beiden schon mal gemeinsam gesehen?

und... wenn ja.... sind sie irgendwo zusammengewachsen oder so?

ich wollte eine erklärung wieso du gerade zicke genommen hast,weil es mich interessiert,aber du schießt sofort auf die anderen nicks zurück,das ist kindergartenniveau!

Ich glaub, in jedem Kindergarten ist das Niveau höher zumindest sind Kinder wenigsten noch authentisch und intuitiv.

LG Kati

ich denke das ist nicht so schlimm und darf einem einmal passieren oder?
Womit ich noch einmal wiederholen, bzw. ergänzen muss:
Ihr seid beide nicht echt.

Bonsai

P.S. Guter Tipp: Zweiten Rechner anschaffen.

KAti

sehr gut!
zwinkern.gif

Original geschrieben von Bonsai
Womit ich noch einmal wiederholen, bzw. ergänzen muss:
Ihr seid beide nicht echt.

Bonsai

P.S. Guter Tipp: Zweiten Rechner anschaffen.

wieso sind wir beide nicht echt?
nur weil du uns pers. nicht kennst?
wann ist man bei dir bitte echt?

Original geschrieben von angel
dumme frage jetzt, aber wer kennt zicke und wer kennt tam? habt ihr die beiden schon mal gemeinsam gesehen?
Also ich kenne wen, der beide kennt und die Beschreibung der Beiden beim letzten Treffen war köstlich! Wir haben Tränen gelacht! :)

Bonsai

Original geschrieben von angel

und... wenn ja.... sind sie irgendwo zusammengewachsen oder so?

du kannst dich an cleo oder sabinetheres wenden denn die beiden kennen uns beide pers.

das kannst du mal wieder beurteilen
obwohl du keine von uns beiden pers. kennst.
:confused: :confused: :confused:
Dazu muss man euch nicht persönlich kennen, das kommt schon durch euer Geschreibsel wunderbar rüber.

Bonsai

Original geschrieben von Bonsai
Dazu muss man euch nicht persönlich kennen, das kommt schon durch euer Geschreibsel wunderbar rüber.

Bonsai

finde ich nicht,
denn nur wenn ich mich vielleicht nciht so gewählt ausdrücken kann wie manche andere hier bin ich deswegen noch kein schlechter mensch oder habe keine eigene pers.

Original geschrieben von Pitzelpatz
Zwischen *KENNEN* und *GESEHEN* ist immer noch ein grosser Unterschied...
Gutes beispiel...
Bonsai..kenn ich auch nicht wirklich..nur ein paar mal gesehen, trotzdem habe ich ein sehr positives bild von ihr...alleine dadurch, was sie hier so von sich gibt..

nachdem ich es jetzt immer weniger lustig und langsam böse empfinde,frage ich dich,ivy:warum tust du dir das eigentlich an?
nutkick.gif

Oben