Streitecke *ggg*

"Sorry", aber das hier ist keine Lach-Ecke, sondern eine Streit-Ecke, also husch husch zum Thema zurück :D :D :D

lg
Bonsai

Ich gestehe: Bonsai hat damit zu tun, weil ich unter 1,50m groß, also sozusagen ein Zwerg bin.

Bonsai

Original geschrieben von zicke28
da kann man sich aber bei einigen nicks fragen ob sie in ein tierfreundeforum passen.
schneeball nehm ich mal an weil dein hund weiß ist.
pitzelpatz?
was hat das mit tieren zu tun.

ich wollte eine erklärung wieso du gerade zicke genommen hast,weil es mich interessiert,aber du schießt sofort auf die anderen nicks zurück,das ist kindergartenniveau!

@bonsai: muss man dich auch immer mit einer nagelschere zurück stutzen damit du so bleibst? *schonmaldiescherezücke*

Original geschrieben von annas
ich wollte eine erklärung wieso du gerade zicke genommen hast,weil es mich interessiert,aber du schießt sofort auf die anderen nicks zurück,das ist kindergartenniveau!

Sie hat weiter unten geschrieben das sie dir es gern per pn erklärt wenn es idch wirkich interessiert!;)

Original geschrieben von annas
herta ich habe vor diesem beitrag einen geschreiben wo ich gesagt habe, das ich es dir gerne per pn erklären werde wenn es ich wirklich interessiert.

herta ich habe vor diesem beitrag einen geschrieben wo ich gesagt habe das ich es dir gerne per pn erkläre wenn es dich wirklich interessieren sollte.

war das nicht die zicke?? oder schreibt ihr schon wieder gemeinsam?:confused:

Oben