B
Bonsai
Guest
"Sorry", aber das hier ist keine Lach-Ecke, sondern eine Streit-Ecke, also husch husch zum Thema zurück
lg
Bonsai
lg
Bonsai
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das hat sogar enorm viel mit meinen Hund zutun..einfach die suchfunktion nutzen.. habe das irgendwann mal prima beschrieben..Original geschrieben von zicke28
pitzelpatz?
was hat das mit tieren zu tun.
Original geschrieben von angel
wiiiiiiiieeeeeee grosss bist denn pitzel?
Mit Hut? oder ohne??Original geschrieben von angel
wiiiiiiiieeeeeee grosss bist denn pitzel?
Original geschrieben von zicke28
da kann man sich aber bei einigen nicks fragen ob sie in ein tierfreundeforum passen.
schneeball nehm ich mal an weil dein hund weiß ist.
pitzelpatz?
was hat das mit tieren zu tun.
Original geschrieben von annas
ich wollte eine erklärung wieso du gerade zicke genommen hast,weil es mich interessiert,aber du schießt sofort auf die anderen nicks zurück,das ist kindergartenniveau!
Aber annas, sie HAT Kindergartenniveau! Ist dir das noch nicht aufgefallen?Original geschrieben von annas
,das ist kindergartenniveau!
herta ich habe vor diesem beitrag einen geschreiben wo ich gesagt habe, das ich es dir gerne per pn erklären werde wenn es ich wirklich interessiert.Original geschrieben von annas
ich wollte eine erklärung wieso du gerade zicke genommen hast,weil es mich interessiert,aber du schießt sofort auf die anderen nicks zurück,das ist kindergartenniveau!
Original geschrieben von Bonsai
Aber annas, sie HAT Kindergartenniveau! Ist dir das noch nicht aufgefallen?
lg
Bonsai