Streitecke *ggg*

Original geschrieben von zicke28
finde ich nicht,
denn nur wenn ich mich vielleicht nciht so gewählt ausdrücken kann wie manche andere hier bin ich deswegen noch kein schlechter mensch oder habe keine eigene pers.

naja
011.gif

ich hab ein dickes fell
und wenn ich nichts mehr schreibe heißt es vielleicht gleich wieder
die arme wird von den bösen tanten vertrieben.
und das wollen viele hier erreichen, mich aus dem forum vertreiben, weil ich ein ungewollter gast bin.
aber das werden sie nie erreichen

finde ich nicht,
Es ist mir klar, dass du selbst es als nicht so empfindest.

denn nur wenn ich mich vielleicht nciht so gewählt ausdrücken kann wie manche andere hier
Och, das lernt man normalerweise in der Schule.

bin ich deswegen noch kein schlechter mensch oder habe keine eigene pers.
Keine eigene Persönlichkeit haben, heißt nicht, ein schlechter Mensch zu sein, das hast du selber hineininterpretiert. Keine Persönlichkeit haben, heißt einfach keine Persönlichkeit haben, nicht mehr und nicht weniger.

Bonsai

annas, weil sie darauf steht. weil sie offenbar nur hier ist um stunk und ärger zu verbreiten. weil es ihr einen heidenspass macht, wenn sie für unruhe sorgt. weil...

wieviel gründe brauchst du noch? glaubst du WIRKLICH, dass dies alles unbeabsichtigt ist?

lg

Original geschrieben von Pitzelpatz
Gutes beispiel...
Bonsai..kenn ich auch nicht wirklich..nur ein paar mal gesehen, trotzdem habe ich ein sehr positives bild von ihr...alleine dadurch, was sie hier so von sich gibt..
Danke meine Süße, ich hab dich auch lieb! :) :) :)

lg
Bonsai

ich hab ein dickes fell

jööööö hast es du gut....her damit, hier in der firma ists im winter immer so kalt *bibber*

das war jetzt nicht sarkastisch sondern ernst, ich hab montag früh ca. 14 grad in meinem büro...gegen mittwoch wirds dann lauwarm, und freitag mittag wenn ich heimgehe ist es echt angenehm :D

Original geschrieben von Bonsai
Es ist mir klar, dass du selbst es als nicht so empfindest.

Och, das lernt man normalerweise in der Schule.

Keine eigene Persönlichkeit haben, heißt nicht, ein schlechter Mensch zu sein, das hast du selber hineininterpretiert. Keine Persönlichkeit haben, heißt einfach keine Persönlichkeit haben, nicht mehr und nicht weniger.

Bonsai

wenn du der meinung bist, ich war eben nur in einer hauptschule da lernt man das nicht wirklich.

wie kommst du darauf das ich keine persönlichkeit habe.

Original geschrieben von ET01
jööööö hast es du gut....her damit, hier in der firma ists im winter immer so kalt *bibber*

das war jetzt nicht sarkastisch sondern ernst, ich hab montag früh ca. 14 grad in meinem büro...gegen mittwoch wirds dann lauwarm, und freitag mittag wenn ich heimgehe ist es echt angenehm :D

wo arbeitest du bitte? Setzt dir doch einfach eine mütze auf steck dir eine zigarette in den mund und hüpfe auf und ab!
004.gif
dann wird dir sicher wärmer am montag!:D

Original geschrieben von angel
annas, weil sie darauf steht. weil sie offenbar nur hier ist um stunk und ärger zu verbreiten. weil es ihr einen heidenspass macht, wenn sie für unruhe sorgt. weil...

wieviel gründe brauchst du noch? glaubst du WIRKLICH, dass dies alles unbeabsichtigt ist?

lg

also bitte
wenn du dir meine ersten beiträge und themen durchliest
wie kommst du daruaf das ich streiten will und nur ärger verbreiten.
das ist sicher nicht meine absicht, sonst hätte ich auch hier in diesem thema nie geschrieben das alle dennen etwas nicht passt sie es bitte hier schreibne sollen um keine themen zu zertören.

also bitte... nix gegen hauptschulen...

ich war auch 'nur' in der hauptschule. und danach in der hak und danach ...

es geht auch gar nicht um deinen bildungsstatus. es geht schlicht und einfach darum, dass es immer dort ärger gibt, wo ihr auftaucht.

jetzt haben es euch eh schon soooo viele gesagt, wie ihr agieren solltet, wenn ärger nicht das ist, wonach euch der sinn steht.

aber ihr ignoriert das ja beharrlich, also dürfe euch doch so einiges an 'ärger verbreiten' liegen...?

Original geschrieben von schneeball
wo arbeitest du bitte? Setzt dir doch einfach eine mütze auf steck dir eine zigarette in den mund und hüpfe auf und ab!
004.gif
dann wird dir sicher wärmer am montag!:D

hab mir eh grad eine angesteckt....(zigarette meine).

mütze ...wääääääähhh da schau ich dann aus wie papa schlumpf höchstpersönlich :D

und auf und abspringen ist sport...und sport ist bekanntlich mord. und bevor jetzt wer auf blöde gedanken kommt...nein ich bin nicht dick, aber ich mag sport trotzdem nicht :D

arbeiten tu ich in einer logistik firma aber die hallen hier kühlen irre schnell aus. und ich hab ne riesen glasfront hinter mir im büro, da geht die wärme verloren.

Ich glaub´s nicht!!!!!! Wenn es keine Absicht ist, dann bin ich echt fassungslos, denn sooo viel Naivität gibt´s doch gar net.....

das ist sicher nicht meine absicht, sonst hätte ich auch hier in diesem thema nie geschrieben das alle dennen etwas nicht passt sie es bitte hier schreibne sollen um keine themen zu zertören.
Ich hasse Anbiederung. Wenn man schon schreibt, "bitte, bitte, sagt doch, was euch an mir stört", "ich will doch nur, dass mich alle ganz lieb haben", "können wir uns nicht doch treffen, damit ihr sehen könnt, wie lieb ich doch bin"....

Einfach ekelhaft.
Und wie gesagt: keine Persönlichkeit!

Bonsai

Oben