Pitzelpatz
Super Knochen
nur an dem liegst aber nicht alleine...Original geschrieben von zicke28
finde ich nicht,
denn nur wenn ich mich vielleicht nciht so gewählt ausdrücken kann wie manche andere hier bin ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur an dem liegst aber nicht alleine...Original geschrieben von zicke28
finde ich nicht,
denn nur wenn ich mich vielleicht nciht so gewählt ausdrücken kann wie manche andere hier bin ich
Original geschrieben von zicke28
finde ich nicht,
denn nur wenn ich mich vielleicht nciht so gewählt ausdrücken kann wie manche andere hier bin ich deswegen noch kein schlechter mensch oder habe keine eigene pers.
Es ist mir klar, dass du selbst es als nicht so empfindest.Original geschrieben von zicke28
finde ich nicht,
Och, das lernt man normalerweise in der Schule.denn nur wenn ich mich vielleicht nciht so gewählt ausdrücken kann wie manche andere hier
Keine eigene Persönlichkeit haben, heißt nicht, ein schlechter Mensch zu sein, das hast du selber hineininterpretiert. Keine Persönlichkeit haben, heißt einfach keine Persönlichkeit haben, nicht mehr und nicht weniger.bin ich deswegen noch kein schlechter mensch oder habe keine eigene pers.
ajaOriginal geschrieben von schneeball
naja
Original geschrieben von annas
nachdem ich es jetzt immer weniger lustig und langsam böse empfinde,frage ich dich,ivy:warum tust du dir das eigentlich an?
Danke meine Süße, ich hab dich auch lieb!Original geschrieben von Pitzelpatz
Gutes beispiel...
Bonsai..kenn ich auch nicht wirklich..nur ein paar mal gesehen, trotzdem habe ich ein sehr positives bild von ihr...alleine dadurch, was sie hier so von sich gibt..
Original geschrieben von zicke28
ich hab ein dickes fell
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....Original geschrieben von zicke28
weil ich ein ungewollter gast bin.
Schadeaber das werden sie nie erreichen
Original geschrieben von Bonsai
Es ist mir klar, dass du selbst es als nicht so empfindest.
Och, das lernt man normalerweise in der Schule.
Keine eigene Persönlichkeit haben, heißt nicht, ein schlechter Mensch zu sein, das hast du selber hineininterpretiert. Keine Persönlichkeit haben, heißt einfach keine Persönlichkeit haben, nicht mehr und nicht weniger.
Bonsai
Original geschrieben von ET01
jööööö hast es du gut....her damit, hier in der firma ists im winter immer so kalt *bibber*
das war jetzt nicht sarkastisch sondern ernst, ich hab montag früh ca. 14 grad in meinem büro...gegen mittwoch wirds dann lauwarm, und freitag mittag wenn ich heimgehe ist es echt angenehm
Original geschrieben von angel
annas, weil sie darauf steht. weil sie offenbar nur hier ist um stunk und ärger zu verbreiten. weil es ihr einen heidenspass macht, wenn sie für unruhe sorgt. weil...
wieviel gründe brauchst du noch? glaubst du WIRKLICH, dass dies alles unbeabsichtigt ist?
lg
Werde mal ein ernstes Wort mit Hündchen sprechen, warum die das in der Hauptschule nicht lehren.Original geschrieben von zicke28
wenn du der meinung bist, ich war eben nur in einer hauptschule da lernt man das nicht wirklich.
Intuition?wie kommst du darauf das ich keine persönlichkeit habe.
Original geschrieben von schneeball
wo arbeitest du bitte? Setzt dir doch einfach eine mütze auf steck dir eine zigarette in den mund und hüpfe auf und ab!dann wird dir sicher wärmer am montag!
Ich war auch in der Hauptschule..dann poly, dann lehre..Original geschrieben von zicke28
ich war eben nur in einer hauptschule da lernt man das nicht wirklich.
.
Original geschrieben von Spanielfan
Ich glaub´s nicht!!!!!! Wenn es keine Absicht ist, dann bin ich echt fassungslos, denn sooo viel Naivität gibt´s doch gar net.....
Ich hasse Anbiederung. Wenn man schon schreibt, "bitte, bitte, sagt doch, was euch an mir stört", "ich will doch nur, dass mich alle ganz lieb haben", "können wir uns nicht doch treffen, damit ihr sehen könnt, wie lieb ich doch bin"....Original geschrieben von zicke28
das ist sicher nicht meine absicht, sonst hätte ich auch hier in diesem thema nie geschrieben das alle dennen etwas nicht passt sie es bitte hier schreibne sollen um keine themen zu zertören.