Sticha Georg
Super Knochen
Ja die Reibe heißt Zähne der Beute.. scheinst ja viel ahnung vom barfen zu haben
Zeig mir einen Wolf, welcher eine Karotte im Rohzustand frisst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja die Reibe heißt Zähne der Beute.. scheinst ja viel ahnung vom barfen zu haben
Zeig mir einen Wolf, welcher eine Karotte im Rohzustand frisstDachte immer, dass die bevorzugte Beute von Wölfen - Wildhunde etc. Pflanzenfresser waren
![]()
![]()
......... und wahrscheinlich haben sie die Karotten gerieben, bevor sie sie gefressen haben![]()
![]()
![]()
Was willst du mit deinem blöden Filter? Was du der Mutterhündin fütterst, das gibt sie mit der Milch an die Welpen weiter! Und wenn deine arme Mutterhündin nur Getreide kriegt, dann bekommen die welpen dies auch...
LG
Easy
Seltsam - irgendwas dürfte ich falsch machen, denn meine Welpen sind:
ABSOLUT GESUND - NACHGEWIESEN !!![]()
Wenn ich mir dann aber den Barfer-Thread durchlese, kommt mir des öfteren das WEINEN![]()
So - und nun fahre ich auf ein Turnier - BYE
Du schuldest mir noch die Antwort: welcher Filter![]()
hab nicht alles gelesen, aber zum Thema Strauss: für mich schon ein großer Unterschied, denn eine Kuh oder ein Huhn fühlt sich in unserem Klima ganz wohl, es ist also zumindest möglich, sie halbwegs gut hier zu halten, bis sie dann geschlachtet werden. Bei einem Strauss ist es aber von vorneherein ausgeschlossen. Daher für meine Hunde kein Straussenfleisch, nicht mal dann, wenn es aus wärmeren Gefilden kommt: denn dann wäre der lange Transportweg ökologisch bedenklich ( und ja, ich kaufe auch keine Neuseelandkiwi, und so gut wie nie spanische Gurken, oder südafrikanische Äpfel.....)
Ich verstehe nicht, warum über das "füttern" immer rumdiskutiert werden muß. Soll doch jeder das Füttern, was er glaubt. Dosenfutter, Rohes Fleisch, Trockenfutter. Jeder wird seine Gründe haben wieso er sich für das ein oder andere Futter entschieden hat. Lasst doch den Leuten ihre Methoden![]()
Seltsam - irgendwas dürfte ich falsch machen, denn meine Welpen sind:
ABSOLUT GESUND - NACHGEWIESEN !!![]()
Wenn ich mir dann aber den Barfer-Thread durchlese, kommt mir des öfteren das WEINEN
So - und nun fahre ich auf ein Turnier - BYE
Nachgewiesen? Da kann ich nur lachen
Ich verstehe nicht, warum über das "füttern" immer rumdiskutiert werden muß. Soll doch jeder das Füttern, was er glaubt. Dosenfutter, Rohes Fleisch, Trockenfutter. Jeder wird seine Gründe haben wieso er sich für das ein oder andere Futter entschieden hat. Lasst doch den Leuten ihre Methoden![]()
Du hast die BEQUEMLICHKEIT vergessenWieso erkensnt du welchen Mist du fütterst und dienen Leute auch noch andrehst? Hauptsache billig ist die Devise,oder? Denn das ist das einzig positive was ich bei dem Futter entdecken kann.
Hi
Bzw. auf was alles wurden deine Welpen/ erwachsenen Hund alle suntersucht? Großes Blutbild, HD, Ed usw.?
lg uschi & Rudel
......... und sonst geht dir GUT? Kennst du meine Hunde, weißt du welche Untersuchungen mit den Hunden gemacht wurden etc.
Halt einfach die KLAPPE (hochdeutsche Umgangssprache) wenn du keine Ahnung hast.
Sorry - aber hab jetzt was wichtigeres zu tun, als mit Leuten ala funeasy zu plaudern.
![]()
Du hast die BEQUEMLICHKEIT vergessen