Strasshof Flugfeld Spaziergang

als wir dani aus dem auto aussteigen und nicht näher kommen sahen, wurde sie ja angerufen, aber es gab leider nur die mailbox. wir sind ja auch nur ein paar meter von unseren autos entfernt gestanden und 4 "mädels" und 6 hunde konnte man doch nicht übersehen (und nicht überhören) :confused: auch bin ich ja gleich zurück gegangen und es war niemand mehr beim auto und es ist aber auch kein mensch den weg in richtung wald unterwegs gewesen. mehr als seltsam :confused:

wie gesagt, Treffpunkt war bei der Kreuzung und die Autos waren ja dort - nur Menschen oder Hunde haben wir weder gesehen noch gehört, wo sollt ihr denn gewesen sein??:confused: Man kann von dort aus nur einen Weg in den Wald hinein gehen!

Und mein Handy hatte ich mit, wage aber jetzt mal zu behaupten dass keiner von euch ausser Dani und Siqua (die ja nicht mit war) meine Nummer hat.;):o

wie gesagt, wir standen ein paar meter von unseren autos entfernt mit 6 hunden und haben ja auch euch mit 2 hunden (ein weißer großer und ein dunkler kleinerer) gesehen, darum bin ich ja zurück gegangen. angerufen wurde auf alle fälle und zwar mindestens 2 oder 3x, wobei ich jetzt nicht sagen kann, wer es war (nina und ich waren es nicht). es kann nur speedy_00 oder pez_83 gewesen sein

wie gesagt, wir standen ein paar meter von unseren autos entfernt mit 6 hunden und haben ja auch euch mit 2 hunden (ein weißer großer und ein dunkler kleinerer) gesehen, darum bin ich ja zurück gegangen. angerufen wurde auf alle fälle und zwar mindestens 2 oder 3x, wobei ich jetzt nicht sagen kann, wer es war (nina und ich waren es nicht). es kann nur speedy_00 oder pez_83 gewesen sein

na sorry, aber wir haben euch echt nicht gesehen, nur die autos und dachten dass ihr schon in den wald hinein gegangen seid und dort auf uns wartets weils beim feld ja doch recht windig war.:)

Kann natürlich sein, dass pez meine neue nummer nicht hat (aber die habe ich seit zwei Jahren), anruf in abwesenheit hatte ich keinen.:(

wir sind auf den feldern geblieben, weil es uns im wald aufgrund des sturms und eventuell runter brechenden ästen zu gefährlich war. als wir um 1/4 4 wieder bei den autos waren, seid ihr schon weg gewesen.
wir sind auch erst nach 3/4 2 von den autos weg gegangen und dann eben noch bis 14 uhr in sichtweite geblieben, bevor wir uns langsam weiter bewegt haben. schade, dass eure 3 wuffels nicht auch dabei waren. ein 9-er rudel wäre noch toller gewesen :)

Dani ich hab dich 2 mal angerufen, kam aber sofort die Meldung " Die von Ihnen gewählte Nummer ist vorübergehend nicht erreichbar"!

Naja schade, vielleicht beim nächsten Mal.

Lg Pez

wir sind auf den feldern geblieben, weil es uns im wald aufgrund des sturms und eventuell runter brechenden ästen zu gefährlich war. als wir um 1/4 4 wieder bei den autos waren, seid ihr schon weg gewesen.
wir sind auch erst nach 3/4 2 von den autos weg gegangen und dann eben noch bis 14 uhr in sichtweite geblieben, bevor wir uns langsam weiter bewegt haben. schade, dass eure 3 wuffels nicht auch dabei waren. ein 9-er rudel wäre noch toller gewesen :)

ne, also im Wald war es echt super, kein einziges Lüftchen!!!;):cool:

Nächstes Mal ist hoffentlich besseres Wetter, dann können wir ja wieder ein Treffen ausmachen!:)

Dani ich hab dich 2 mal angerufen, kam aber sofort die Meldung " Die von Ihnen gewählte Nummer ist vorübergehend nicht erreichbar"!

Naja schade, vielleicht beim nächsten Mal.

Lg Pez

Pez, hast du eine One-Nummer von mir?:confused:

muss euch unbedingt mitteilen, dass akira heute - nach 2 tagen!!!! - von ihrer tollen rehgerippebeute am flugfeld, einen huf ausgekotzt hat :eek:

ja, scheint ihr schwer im magen gelegen zu haben :eek: danke, es geht ihr eh gut, hatte vorher und nachher keine probleme. fleissig gefuttert und auch schöne stinker gemacht :D sie hat das futter auch seit sonntag immer vollkommen verdaut und daher scheint es auch kein problem mit einer event. magenausgangsverlegung gegeben zu haben. als sie gekotzt hat, kam auch kein futter, sondern nur 2 wirbelknöchelchen (vermutlich vom gerippe) und eben der huf

ja, scheint ihr schwer im magen gelegen zu haben :eek: danke, es geht ihr eh gut, hatte vorher und nachher keine probleme. fleissig gefuttert und auch schöne stinker gemacht :D sie hat das futter auch seit sonntag immer vollkommen verdaut und daher scheint es auch kein problem mit einer event. magenausgangsverlegung gegeben zu haben. als sie gekotzt hat, kam auch kein futter, sondern nur 2 wirbelknöchelchen (vermutlich vom gerippe) und eben der huf

na gsd geht es ihr gut, aber das hört sich so grauslich an :D:D

Oben