Dani und Siqua
Super Knochen
@dani: kannst du mich und den siqua vielleicht abholen? ich kann nämlich nicht autofahren mit der armschleife, die ich tragen muss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@dani: kannst du mich und den siqua vielleicht abholen? ich kann nämlich nicht autofahren mit der armschleife, die ich tragen muss
ja mach ich, nur dann muss vorher den tommy mit hunden beim flugfeld abliefern weil ich im auto selber keinen platz mehr hab (meine cousine kommt nämlich auch mit).
Dann hol ich dich um 13:15 ab!
ja mach ich, nur dann muss vorher den tommy mit hunden beim flugfeld abliefern weil ich im auto selber keinen platz mehr hab (meine cousine kommt nämlich auch mit).
Dann hol ich dich um 13:15 ab!
danke!
ich kann dani und siqua auch gerne abholen - in meinem auto ist noch platz und die hundsis kennen sich eh gut. falls dir das zu stressig ist und es der dani recht ist
lg
nina
mir ist es egal, nur sagt mir vorher bescheid weil dann muss ich ein paar min früher wegfahren!!
ich erreich die dani (die siqua-dani)leider nicht. also kann ich sie nicht abholen. kannst du das bitte machen?
danke
lg
nina
Dani599 (3 Hunde)
Ladytiger
Dani und Siqua (1 Hund)
Pez83 (2 Hunde)
nimmt eigentlich jemand seinen lg mit außer mir?
ich versuche erst gar nicht mehr cookie sauber zu bekommen .
lg
nina
Hallo!
Derf ich vielleicht auch kommen? Mit mies Dackel Speedy und klein groß Sennenbaby Idefix??
lg