Strasshof Flugfeld Spaziergang

@dani: kannst du mich und den siqua vielleicht abholen? ich kann nämlich nicht autofahren mit der armschleife, die ich tragen muss

ja mach ich, nur dann muss vorher den tommy mit hunden beim flugfeld abliefern weil ich im auto selber keinen platz mehr hab (meine cousine kommt nämlich auch mit).:)

Dann hol ich dich um 13:15 ab!:)

ja mach ich, nur dann muss vorher den tommy mit hunden beim flugfeld abliefern weil ich im auto selber keinen platz mehr hab (meine cousine kommt nämlich auch mit).:)

Dann hol ich dich um 13:15 ab!:)

ich kann dani und siqua auch gerne abholen - in meinem auto ist noch platz und die hundsis kennen sich eh gut. falls dir das zu stressig ist und es der dani recht ist:)

lg
nina

Dani599 (3 Hunde)
Ladytiger
Dani und Siqua (1 Hund)
Pez83 (2 Hunde)

nimmt eigentlich jemand seinen lg mit außer mir?:confused::o:D

ich habe eventuell auch vor, mit akira zu kommen, sollte es nicht so weiter schütten, wie es derzeit der fall ist. meinen mann schicke ich arbeiten*ggg*

ich fürchte, unser treffen fällt buchstäblich ins wasser :( selbst, wenns noch aufhört zu regnen, siqua würde ausschauen, wie ein schwein und ich kann ihn nicht baden mit meiner kaputten hand. schade!!:(

ich versuche erst gar nicht mehr cookie sauber zu bekommen ;). wir kommen auf alle fälle:D

@dani&siqua: magst dir helfen lassen?:)

lg
nina

ich versuche erst gar nicht mehr cookie sauber zu bekommen ;).
lg
nina

akira ist noch immer nass vom morgenspaziergang:eek: warten wir einmal ab, wies bis kurz nach mittag ist. ich weiß ja nicht einmal, ob ich in die hundeschule fahren soll, weil bei der nässe akira weder sitz noch platz macht.... aber auf den feldern toben und sich einsauen macht ihr nix aus :D

Hallo!
Derf ich vielleicht auch kommen? Mit mies Dackel Speedy und klein groß Sennenbaby Idefix??
lg

ich glaube für alle anderen zu sprechen, wenn ich sage, dass sicherlich alle wuffels herzlich willkommen sind. muss aber dazu sagen, dass meine maus eine wilde spielerin ist, also nicht schrecken!!

Meine sind auch extrem ungestüm und kläffen erstmal alle sicherheitshalber an.:o:D

Wenn es schüttet kommen wir auch nicht, aber wenns nur leicht regnet so wie jetzt dann schon, weil wir gehen eh im Wald da wird man nicht so nass und die Hunde nicht wirklich gatschig.;)

Also wenn jemand zu Hause bleiben will, ist das ok - wir warten bis 13:40 beim Treffpunkt und gehen dann die Runde (ca. Stunde).:)

Oben