dani599
Super Knochen
Kommt ihr jetzt eh?
solang es nicht schüttet wie aus Schaffeln ja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt ihr jetzt eh?
Meine sind auch extrem ungestüm und kläffen erstmal alle sicherheitshalber an.
Wenn es schüttet kommen wir auch nicht, aber wenns nur leicht regnet so wie jetzt dann schon, weil wir gehen eh im Wald da wird man nicht so nass und die Hunde nicht wirklich gatschig.
Also wenn jemand zu Hause bleiben will, ist das ok - wir warten bis 13:40 beim Treffpunkt und gehen dann die Runde (ca. Stunde).
also wir kommen auf alle fälle - obwohl cookie vom früh-spaziergang noch ganz nass ist (zu viel fell).
bis gleich.
lg
nina
ich denke, wir sollten heute den wald aber meiden und doch eher am flugfeld und den feldern bleiben. das eintreffen des sturms ist für wien/umgebung für den frühen nachmittag mit mehr als 130 km/h lt. radio wien vorher gesagt. es gibt andauernd sturmwarnung und auf der westautobahn liegen schon die ENTWURZELTEN bäume
wir fahren jetzt weg, sind ca. in 20 min da!
wir fahren jetzt weg, sind ca. in 20 min da!
So wieder daheim im warmen
Also der Spazoergang war sehr nett, und ich freu mich schon aufs nächste Treffen, mit weniger Wind *gg*
hihi, ich süffel gerade heissen punsch
Prost
Jetzt musste ich noch Roxy duschen, wegen den Gacke, aber jetzt schlummern beide zufrieden auf der Couch.
akira hat auch einen ganz kleinen gackifleck auf der linken halsseite, aber den wasche ich so ab. ansonsten ist sie unerwarteter weise eigentlich gar nicht viel schmutzig. sie liegt auch gerade hinter mir auf der gästecouch und seufzt ganz glücklich
war wirklich sehr nett, bin für eine wiederholung - wobei mir das wetter blunzn ist
lg
nina
Dani in den Wald??? nicht daß euch da was passiert so Bäume fallen gleich mal um
und wo ward ihr??????? wir sind um 14 uhr noch immer mitten am feld gestanden und haben gewartet. ich bin dann zurück gegangen, weil ein auto mit wiener kennzeichen eingeparkt wurde und als ich dort war, war niemand drinnen vorher sahen wir jedoch 2 hunde bei dem auto. als du angerufen wurdest, kam man immer nur auf die mailbox
Wir waren um 13:35 da, haben das Auto von Pez gesehen und noch eines aber keine Leute!! Wir sind dann in den Wald gegangen, nachdem wir angenommen haben, ihr seid vielleicht schon vor gegangen - haben euch aber nicht gefunden/gesehen. Wo wart ihr denn?