Strasshof Flugfeld Spaziergang

ich glaube, dass nina meinte, sie lässt den üblichen langen nachmittagsspaziergang aus, sie rasten sich nach der hundeschule aus und kommen dann zum treffen ;)

aso:o:)

Wie ist es eigentlich mit Reitern so in Strasshof? Amy liebt Pferde :mad: und vertreibt die immer mit Gebell :rolleyes:

Hin und wieder seh ich welche (vom Reitergut Marchfeld kommen die meist), aber nicht oft und die reiten im Schritt dann vorbei!:)

am flugfeld habe ich noch nie reiter gesehen, beim lahoferteich (nach ortsende strasshof in richtung reyersdorf) sehr oft, da dort gleich der zuckermantelhof (großer reitstall mit turnieren) ist. in GF-süd sieht man auch hie und da reiter, aber um diese jahreszeit eigentlich nicht

Halli hallo, also da das mit unserem Grund dort nix geworden ist (dauernd Flugzeuge) sind wir weiter auf der Suche in Strasshof, ev. Deutsch Wagram.

Also falls ihr was hört / seht bitte bescheid geben. Suche eh schon die ganze Zeit bei Maklern, aber noch nicht wirklich viel passendes.

Größe: 1000 - 2000 m²
Ruhige Lage

Danke und lg Pez

Halli hallo, also da das mit unserem Grund dort nix geworden ist (dauernd Flugzeuge) sind wir weiter auf der Suche in Strasshof, ev. Deutsch Wagram.

Also falls ihr was hört / seht bitte bescheid geben. Suche eh schon die ganze Zeit bei Maklern, aber noch nicht wirklich viel passendes.

Größe: 1000 - 2000 m²
Ruhige Lage

Danke und lg Pez

Schade, aber du kommst trotzdem mit oder?:confused:

Hier ein paar Links:
http://www.grubinger.at/frame3.html
http://immobilien.ediorg.at/ametawe...333&searchCountry=AT&language=DE&currency=EUR
www.immobilien.net

@dani

Na sicher komm ich mit, ich zieh ja trotzdem nach Strasshof, und der passende Grund wird sich schon noch finden ;)

Lg

ok wir müssen jetzt schon absagen... leider. letztens wars mein hund, jetzt bins dann ich.. :(

hab am 25.01.08 meine erste kieferoperation und denke nicht, dass ich am 27. dann so gut beinand bin und möcht lieber das wochenende ausspannen und schaun, dass ich mo wieder fit bin. hoffe aber es klappt irgendwann doch mal.

lg sylvia

@dani

Na sicher komm ich mit, ich zieh ja trotzdem nach Strasshof, und der passende Grund wird sich schon noch finden ;)

Lg

Ok super:), hast dir meine Links schon angesehen? Da wäre einiges nettes dabei....:o

ok wir müssen jetzt schon absagen... leider. letztens wars mein hund, jetzt bins dann ich.. :(

hab am 25.01.08 meine erste kieferoperation und denke nicht, dass ich am 27. dann so gut beinand bin und möcht lieber das wochenende ausspannen und schaun, dass ich mo wieder fit bin. hoffe aber es klappt irgendwann doch mal.

lg sylvia

Schade, wünsch dir viel Glück für die OP - wir holen das im Frühjahr nach!:)

@ALL:

Bisher kommen mit:

Dani599 (3 Hunde)
Ladytiger
Dani und Siqua? (1 Hund)
Pez83 (2 Hunde)

Mag uns sonst noch jemand begleiten?:confused:

Ok super:), hast dir meine Links schon angesehen? Da wäre einiges nettes dabei....:o

Schade, wünsch dir viel Glück für die OP - wir holen das im Frühjahr nach!:)

@ALL:

Bisher kommen mit:

Dani599 (3 Hunde)
Ladytiger
Dani und Siqua? (1 Hund)
Pez83 (2 Hunde)

Mag uns sonst noch jemand begleiten?:confused:

niko wahrscheinlich ... sofern's dem frauli gut geht.
aber nur, wennst mir endlich meine pn beantwortest! ;):)

niko wahrscheinlich ... sofern's dem frauli gut geht.
aber nur, wennst mir endlich meine pn beantwortest!

sorry, hab keine pn bekommen?!:confused::o:confused:

@all

Meine Mama kommt am Sonntag auch mit Benny mit :)

Nur bitte nicht schrecken, Odin hat MK oben weil er meint, er muss protzen bzw. aufmucken!:o Außerdem kläffen meine anfangs ziemlich herum....:o:rolleyes:

Ist Benny ein Goldie?:confused:

@all: Bitte keine Leckerlies an meine Hunde verteilen bzw. bei Odin müsst ihr aufpassen wenn ihr eines euren Hunden gebt und er in der Nähe ist, er ist extrem futterneidig:o:o

@dani

Nein ein Collimischling, 7 Monate alt.

Du ich mach mir ur Sorgen wegen Pferden, gehen wir eh eine Runde, wo keine sind oder? Denn ich möchte ja keinen schlechten Eindruck hinterlassen, wenn Amy das Pferd verfolgt :o:D

duuuu, ich habe am flugfeld noch NIE reiter begegnet, denn akira würde die auch mit leidenschaft verbellen und zieht wie eine irrsinnige, wenn sie nur von weitem ein pferd sieht. wahrscheinlich auch deshalb, weil die deren ausscheidungen soooooo lecker findet :D:eek:

duuuu, ich habe am flugfeld noch NIE reiter begegnet, denn akira würde die auch mit leidenschaft verbellen und zieht wie eine irrsinnige, wenn sie nur von weitem ein pferd sieht. wahrscheinlich auch deshalb, weil die deren ausscheidungen soooooo lecker findet :D:eek:

Ok danke, das nimmt mir die Sorgen :-) Freu mich schon auf euch ;)

Nachdem der Wunsch nach einem Treffen geäußert wurde, bin ich gern bereit dort wieder eines zu organisieren!:)

Treffpunkt: 2231 Strasshof, Deutsch-Wagramer Straße/Wildgansgasse
Datum: 27.01.
Uhrzeit: 13:30 Uhr

Meine Wenigkeit wird dort sein mit Sheila, Kyra und eventuell Odin (mit Mauli).:cool:

von Wien aus kommend ist das die erste Ampel rechts und die Straße einfach runter bis man vorm Feld steht, dort einparken!:)

Oben