Strasshof Flugfeld Spaziergang

dani599

Super Knochen
Nachdem der Wunsch nach einem Treffen geäußert wurde, bin ich gern bereit dort wieder eines zu organisieren!:)

Treffpunkt: 2231 Strasshof, Deutsch-Wagramer Straße/Wildgansgasse
Datum: 27.01.
Uhrzeit: 13:30 Uhr od. 14 Uhr

Meine Wenigkeit wird dort sein mit Sheila, Kyra und eventuell Odin (mit Mauli).:cool:

Wer möchte uns begleiten und welches Datum wäre euch Recht?:confused::)

Zuletzt bearbeitet:
an den ersten beiden tagen kann ich cookie nur alleine hinschicken :D

am 27.01. sollte ich dabei sein können (weiss noch nicht ob ich da nicht in der stmk bin).

ist mauli pflicht? weil das kennt mein schnauzinger (noch) nicht. sie ist aber grundsätzlich gut verträglich.:)

lg
nina

an den ersten beiden tagen kann ich cookie nur alleine hinschicken :D

am 27.01. sollte ich dabei sein können (weiss noch nicht ob ich da nicht in der stmk bin).

ist mauli pflicht? weil das kennt mein schnauzinger (noch) nicht. sie ist aber grundsätzlich gut verträglich.:)

lg
nina

Nein, eigentlich nicht.:) Aber Odin muss anfangs einen tragen, er ist anfangs oft grantig/interessiert...:o

Also am Weekend können wir auch mitgehen. Aber unter der Woche leider nie.

Würd mich freuen wenns mal passt.

LG Sylvia

Ja, dann wäre der 27.01. für euch beide mal reserviert....!:) Notfalls kann ich ja zwei Treffen machen, falls für die anderen Tage auch jemand möchte!:)

Ich nehm auch den 27. da ich unter der Woche immer so lange in der Schule sitze :(

Juhu freu mich schon, das wird bestimmt super.

PS: Wie sind denn die Jäger in Strasshof so? Also meine Schwies wohnen auch in Strasshof bei der Schnellbahnstation hinten beim Waldeingang, und der ist ganz ok, aber er hat mich immer nur mit Hunden an der Leine gesehen. Lass sie immer erst am Feld frei.

Ich nehm auch den 27. da ich unter der Woche immer so lange in der Schule sitze :(

Juhu freu mich schon, das wird bestimmt super.

PS: Wie sind denn die Jäger in Strasshof so? Also meine Schwies wohnen auch in Strasshof bei der Schnellbahnstation hinten beim Waldeingang, und der ist ganz ok, aber er hat mich immer nur mit Hunden an der Leine gesehen. Lass sie immer erst am Feld frei.

Also dort wo ihr hinzieht hab ich noch nie einen gesehen....;)ich lass die Hunde immer frei laufen:)

komme jeden sonntag leider erst um 12:30 von der hundeschule heim und dann ist frau hund immer KO :eek:

nina, bist du da nicht auch in der hundeschule???????

naja, aber sie darf ja in der hundeschule immer mit den anderen toben nach und vor dem kurs und daher ist dann rd. 1 stunde erholung vermutlich etwas zu wenig, aber ich schau mal, wie es ihr geht bzw. wenn ich glück habe, wird da gerade die hundeschule aus irgendeinem grund abgesagt :D

naja, aber sie darf ja in der hundeschule immer mit den anderen toben nach und vor dem kurs und daher ist dann rd. 1 stunde erholung vermutlich etwas zu wenig, aber ich schau mal, wie es ihr geht bzw. wenn ich glück habe, wird da gerade die hundeschule aus irgendeinem grund abgesagt :D

ja, ich geh an dem sonntag auch hundeschule (obwohl ich zugebe, dass ich nicht daran gedacht habe:o), aber ich lass cookie nachher halt nicht toben. dann kann sie sich 1,5 erholen. dafür streiche ich den langen nachmittags-spaziergang - stattdessen gibt es gruppenschnarchen am sofa:D

lg
nina

ja, ich geh an dem sonntag auch hundeschule (obwohl ich zugebe, dass ich nicht daran gedacht habe:o), aber ich lass cookie nachher halt nicht toben. dann kann sie sich 1,5 erholen. dafür streiche ich den langen nachmittags-spaziergang - stattdessen gibt es gruppenschnarchen am sofa:D

lg
nina

Meinst du mit streichen unser Treffen?!:confused::o

ich glaube, dass nina meinte, sie lässt den üblichen langen nachmittagsspaziergang aus, sie rasten sich nach der hundeschule aus und kommen dann zum treffen ;)

Oben