Stockerl zerbeißen

hehe, meiner zerbeisst es auch und ich glaube er frisst es teilweise... denn heut waren im Kot so komische holzstückchen. :o Ich glaub schon das es gefährlich sein kann....

Also im Haus ist Stock bei uns verboten. Draussen dürfen sie nur große Stöcke tragen und ich schmeiß auch nur Große. Haben leider dieses Jahr ne sehr schlechte und traurige Erfahrung machen müssen und deswegen ist alles was Handgroß ist egal ob Ball oder so verboten es muss mind. so groß sein das verschlucken nicht drin ist oder die Bälle müssen ne Schlaufe haben:) Also Quasie Maul sperren Bälle oder Beiswürste

Kylie zerbeißt Stöckchen und Bockerl sicher nicht aus Frust oder Ersatzhandlung oder schlechter Angewohnheit, weil mal geworfen. Stöckchenwerfen ist bei mir Tabu. Trotzdem nimmt sie manches auf, anscheinend nur spezielle, frißt auch Teile davon. Die Zapfen und Bockerl zur Hälfte. Ich achte drauf, wie die Stöcken beschaffen sind und lasse sie sehr wohl daran knabbern.
lg Heidi
(geschaft 222, jetzt geh ich schlafen;))

Huhu!:D

Ist mir vorhin beim Gassi gehen eingefallen, als meine Sari ein stockerl im Maul hatte!:rolleyes:
Ist glaub ich ne recht interessante Frage, es gibt Viele die meinen es sein ungefährlich stocker zerbeißen;)(nicht danach schlucken), Andere meinen das ist das Schlimmste was man seinem Hund antun kann!:eek:

Jetzt weiß ich nicht recht was stimmt???????????????????:confused::confused:

Eure Meinung!!!:)
Danke
Liebe Grüße
Bibi und Sari:)

hi,

meine liebt stöckchen. wir sägen ihr immer welche von bäumen ab, die von bibern umgenagt wurden. da schält sie beim spazierengehen immer zuerst die rinde ab, danach wirds in kleine späne zerlegt. die spuckt sie immer aus, fressen tut sie sie nicht. ich kontrolliere aber anschließend immer die zähne, damit sich kein hölzchen eingeklemmt hat.
sie macht das von klein auf an (3,5 jahre, havaneserin).

lg hasl

Oben