Sterndeln Kalender

? keiner mehr da? Oder im Weihnachtsstress?

So muss das heissen, irgendwie hüpft mein Cursor gerade wie die Grinsekatze im Schnee
 
Zuletzt bearbeitet:
Weihnachtsstresss... schön wärs.

Einfach nur stinknormaler Arbeitsstress.
Eine Kollegin im Urlaub, alle anderen Kollegen krank oder an anderen Dienststellen eingebunden.Und ich weiß nicht wo ich zuerst an packen soll udn wie ich aufteilen soll, weil ich eigentlich am Besten gleich auf 2 verschiedenen Dienststellen zugleich sein sollte.
Den Förster muss ich nicht zerteilen, aber bei ein par Kollegen/Chefs überleg ich mir das. :devilish:

Aber immerhin die Wizzards of winter kann ich kurz mal entspannt genießen.
Ich liebe dieses Lichterspiel jedes Jahr aufs neue.
 
Wenn Euch das neue Sterndel spanisch vorkommt, ist das falsch ;) Und geklaut ist es auch wie ihr sehen könnt. Bei meinem Lieblingskalender, also psst, nicht verraten
 
Das mit dem Tio Nadal ist ja eine schöne Tradition. Danke! Noch nie gehört
 
Ich wüsste schon jemand, dem ich das Mützchen aufsetzen und die Decke umhängen würde - da gäbe es zwar keine Süßigkeiten, aber lustig wärs schon.


Wollt ihr was Lustiges oder was Schönes oder was zum Lesen
 
Ich wünsch Euch allen eine frohe Weihnachtszeit, eine friedliche Zeit, die Euch gut tut und Hoffnung und Kraft für ein neues spannendes Jahr.
 
🥂
Vielen Dank für Deinen schönen Adventkalender, es ist, wie jedes Jahr, eine Freude, die einzelnen Sternderl zu öffnen und sich überraschen zu lassen.

Ich wünsche allen ein geruhsames, friedliches Fest und einen guten Rutsch (ohne Knallerei) ins Neue Jahr!
 
Liebe Heike, auch von mir danke für deine Sternderl-Überraschungen, wie immer bunt gemischt. Danke auch für die Mühe, die du dir jedes Jahr machst!
Ich wünsche auch allen schöne Weihnachten - wie auch immer man dazu steht - verbringt sie so, wie ihr euch das wünscht!
 
Oben