Sterndeln Kalender

*seufz*.... one second on my lips and forever on my hips.
Oder wie der Kollege neulich meinte" Ich bin ein Sofa - gut gepolstert, ausziehbar und mit Schlaffunktion"
 
Tjing Tjang Tjing a song from Pyrus great Christmas ( Danish Christmas calendar show from 1994) the story is that Pyrus ( Elf) One day borrows a magic book from his teacher to test his talent, but it ends up wrong when he with a powerful spell delete Christmas from Denmark's history. Since the National Archives has promised the queen a full report on Christmas, must Pyrus and his friends explore Denmark's history to find its missing christmas
 
Ich möchte nur kurz anmerken, dass die Hoppala-Sternderl auch sehr lieb und witzig wären, wenn man unerlaubter Weise vorzeitig nachschauen würde ...... 😜
 
Eva, dann ists ja gut, dass da selten was gscheits drunter ist. Und wenn ich mich recht erinnere, ist das von heute eines deiner Lieblinge
 
Da war ich im Sommer auf dem Konzert - aber das wurde nicht gespielt - warum nur???
Aber den Macho und der läuft warum auch immer als Ohrwurm in meinem Kopf...
 
Auf allgemeinen Wunsch einer einzelnen Dame wirds heute gruselig, auch wenn der gewünschte Herr leider nicht auffindbar war.
 
Vergessen, heute bitte nicht in das Ätsch-Sterndel gucken - bitte nicht! Da hab ich mich inspirieren lassen....
 
Oben