Sterndeln Kalender

Ich MUSSTE natürlich schauen und würde mir nach meinem gestrigen und heute begonnenen Arbeitstag eine Zusammenstellung vom ganzen Lied wünschen. Anders kannst das nicht durchdrücken *seufz

Danke für Deine jährlichen Bemühungen und jedes Jahr wieder Überraschungen *freu
 
Irgendjemand hat mal gesagt, dass die Zeit schneller vorbei geht, je älter man wird. Vielleicht weil Kinder fast jeden Tag etwas neues erfahren, aber dieses Neue mit der Zeit zum Alltag wird + also neugierig bleiben und neues wagen.. ausser beim Zahnarzt oder wenn die Schwiemu kommt, dann wär ich schon dafür, dass die Zeit schneller geht
 
Irgendjemand hat mal gesagt, dass die Zeit schneller vorbei geht, je älter man wird. Vielleicht weil Kinder fast jeden Tag etwas neues erfahren, aber dieses Neue mit der Zeit zum Alltag wird + also neugierig bleiben und neues wagen.. ausser beim Zahnarzt oder wenn die Schwiemu kommt, dann wär ich schon dafür, dass die Zeit schneller geht

OMG, dann werd ich also einfach nur schon sehr alt. ;D
 
Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft ;) - ich kenne Menschen, die sind schon mit Mitte 20 alt und andere die noch mit 80 jung geblieben sind
 
Danke für den Enzensberger. Ganz unten steht dieses:
„NBB: Das Wasserzeichen der Poesie, also das, „was alle sich wandelnden Texte“ Enzensbergers „bis heute verbindet und zusammenhält“ (Heinrich Detering), hat der Meister 1985 in der von ihm betreuten „Anderen Bibliothek“ bei Greno unter dem Pseudonym Andreas Thalmayr vorgelegt. Das Muster- und Lehrbuch trägt den schönen Untertitel Die Kunst und das Vergnügen, Gedichte zu lesen. Wir danken, nicht nur dafür.“
Ich hab dieses Buch zum 18. Geburtstag bekommen, es war grad erschienen, es ist ein wunderbares Buch. Grad hab ich meine Bücherregale durchforstet, und fürchtete schon, ich hätte es verliehen, aber zum Glück, da ist es!D8B8B1AA-CAEF-4341-9628-4971720CDC64.jpeg
 
Bin eh schon da "schnauf"
Ich schau zwar ab und zu rein, aber das Forum ist irgendwie a bissi gestorben. Schade drum.
Jetzt muss ich ma durchschauen
 
Oben