Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe OldHag, jetzt schon ein herzliches DANKE an dich, dass du dir wieder die Mühe gemacht hast, uns mit diesem Adventkalender eine Freude zu machen. Zumindest was mich betrifft, ist dir das mehr als gelungen, meine Freude an diesem Kalender ist groß und ich weiß deine Bemühungen sehr zu schätzen. Obwohl dieser Kalender schon Tradition hat (und hoffentlich auch weiterhin haben wird), ist es mir doch immer wieder passiert, dass ich mich verklickt habe und der Zeit einen Tag voraus war . Dass dies in absoluter Regelmäßigkeit passiert, ist schon seltsam, aber andererseits hat es sich ja durchaus gelohnt. Danke!!!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes, geruhsames und harmonisches Weihnachtsfest, ebenso allen anderen, die noch hier mitlesen und schreiben!
Bei dieser Geschichte "druckt's" mich auch immer wieder.
Traurig, weil sie wirklich wahr sein könnte. Aber schön, weil das Menschliche letztlich doch gewinnt.
Vielen Dank für diesen wunderschönen Adventkalender !
Ich wünsche Dir und Deiner Familie (und natürlich allen, die hier mitlesen und guten Willens sind) ein frohes und doch besinnliches Weihnachtsfest,
vor allem Gesundheit und ein starkes Nervenkostüm, um die Feiertage gut zu überstehen
Vielen vielen Dank für deinen schönen Adventkalender!
Es war jeden Tag eine Freude, nachzusehen, womit du uns beschenkt hast.
Frohe Weihnachten an euch alle!