• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Sterndel-Kalender 2019

*laaaaaaaaaach, der Rudolph war wirklich ein armer Wicht. Im Auto ist es doch wesentlich bequemer ... Danke, der hat mir echt heute einwenig Auftrieb bei den Mondsüchtigen Menschen gegeben

Ruhe in Frieden

Eine Stimme, die in mir immer eine innere Wärme verbreitet hat

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Niemand schaut jemals absichtlich unter das falsche Sterndl…… manchmal verklicken sich manche eben - außerdem gints da eh nix zu sehen, das ist bloß ein Bild von mir

Niemand schaut jemals absichtlich unter das falsche Sterndl…… manchmal verklicken sich manche eben - außerdem gints da eh nix zu sehen, das ist bloß ein Bild von mir

Falls jemand aus Versehen unter den Dreizehner geschaut hat, hat er/sie dann vielleicht deinen Mann gesehen?
Wenn ja, dann seid ihr ein hübsches Pärchen! :D

Du musst uns nicht zum Fre.... Essen verführen. Wenn ich an Weihnachten denke, habe ich jetzt schon ein Völlegefühl ... :D

Dieses Jahr gehen mir tatsächlich die Fundstücke aus, gibt es irgendwelche Sternderln der letzten 10 Jahre, die Ihr gerne nochmal sehen oder hören wollt?
Oder hat jemand einen besonderen Wunsch, den ich auf meine unnachahmliche Weise erfüllen soll?

Oben