• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Sterndel-Kalender 2019

Hm..Gabi Tag :o ...macht mich ja irgendwie völlig fertig :D
Bin ich so behindert oder so schrullig (im Geschmack) :rolleyes:
WER hat schon einen eigenen Tag *grübel* :p

Gut, dass mich dran erinnerst, ich muss ja noch den Disclaimer veröffentlichen... - sag mal Gabi, dieses Jahr kriegst bestimmt Kinokarten, oder?
außerdem hab ich es dazugeschrieben, damit ich nicht drauf vergess, was hinter das Sterndl kommt

nicht böse sein, vielleicht bist ja nur tierliebender als die anderen, denn du liebst sogar Ohrwürmer - busserl -

und für alle anderen:

WHAM.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass mich dran erinnerst, ich muss ja noch den Disclaimer veröffentlichen... - sag mal Gabi, dieses Jahr kriegst bestimmt Kinokarten, oder?
außerdem hab ich es dazugeschrieben, damit ich nicht drauf vergess, was hinter das Sterndl kommt

nicht böse sein, vielleicht bist ja nur tierliebender als die anderen, denn du liebst sogar Ohrwürmer - busserl -

und für alle anderen:

Anhang anzeigen 45249
:jester::mad2::love: nichts kann den Genuss schmälern :D

Stoffkuh, ich schau immer vorher...irgendwann werd ich Erfolg haben...die Hoffnung stirbt zuletzt (zumindest bei mir)

und für alle anderen:

Anhang anzeigen 45249
Ohrwürmer hasse ich am allermeisten. Die kriegt man nimmer raus. Tierliebe hin oder her ...
Sogar der Weihnachtsmann ist meiner Meinung und hat das umgepolt. :cool::D

Kurze Frage an die Sterndelkinder, soll ich den jeweilige Ätsch-Sterndel-Link immer hier einstellen, bevor er überschrieben wird?

Wars dann doch zu heftig? - aber jetzt gibt es was ganz ruhiges...…. da können sich die Ohrwascheln erholen...……...

Oben