Krambambuli
Profi Knochen
:laugh4::laugh4::laugh4::laugh4:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:jester::mad2: nichts kann den Genuss schmälernGut, dass mich dran erinnerst, ich muss ja noch den Disclaimer veröffentlichen... - sag mal Gabi, dieses Jahr kriegst bestimmt Kinokarten, oder?
außerdem hab ich es dazugeschrieben, damit ich nicht drauf vergess, was hinter das Sterndl kommt
nicht böse sein, vielleicht bist ja nur tierliebender als die anderen, denn du liebst sogar Ohrwürmer - busserl -
und für alle anderen:
Anhang anzeigen 45249
"Last Christmas" ist trotzdem Körperverletzung! :haue:
Ohrwürmer hasse ich am allermeisten. Die kriegt man nimmer raus. Tierliebe hin oder her ...Gut, dass mich dran erinnerst, ich muss ja noch den Disclaimer veröffentlichen... - sag mal Gabi, dieses Jahr kriegst bestimmt Kinokarten, oder?
außerdem hab ich es dazugeschrieben, damit ich nicht drauf vergess, was hinter das Sterndl kommt
nicht böse sein, vielleicht bist ja nur tierliebender als die anderen, denn du liebst sogar Ohrwürmer - busserl -
und für alle anderen:
Anhang anzeigen 45249
Vorher schauen bringt immer was …Stoffkuh, ich schau immer vorher...irgendwann werd ich Erfolg haben...die Hoffnung stirbt zuletzt (zumindest bei mir)
Danke!aber gerne, magst du den Link auch haben?
https://www.animierte-gifs.net/data/media/1080/animiertes-weihnachten-spass-humor-bild-0036.gif
...heftig ist doch gut, oder nicht?
Klingt seeehr interessant. Nur zu!
Ganz und gar nicht! Tolle Musiker sind das.Wars dann doch zu heftig? - ...……...