• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Sterndel-Kalender 2019

OldHag

Super Knochen
Morgen ist der 1.Advent und wie jedes Jahr seit...…..ganz schön lange schon - habe ich wieder ein paar Kleinigkeiten für Euch gefunden.

und wie jedes Jahr - vorher anklicken bringt nichts :cool::D

und gestritten wird woanders, denn für hier gilt:

[h=3]Advent[/h]
  • A – annehmen, auch den, der dir nicht passt
  • D – da sein füreinander
  • V – vertrauen, dass alles gut wird
  • E – entdecken, was wichtig ist
  • N – neu beginnen, auch wenn du gestern gescheitert bist
  • T – tragen helfen denen, die deine Hilfe brauchen

Du machst den schönsten Adventkalender, den ich kenne - besinnlich, berührend, lustig, aufmunternd, fröhlich - so stell ich mir den Advent vor :)

Vielen vielen Dank für Deine Mühe !

Glg Renate

Du machst den schönsten Adventkalender, den ich kenne - besinnlich, berührend, lustig, aufmunternd, fröhlich - so stell ich mir den Advent vor :)

Glg Renate
Dem kannich nur zustimmen! Danke auch von mir!

Hach ich glaube mein Tablet kann nicht Advent. Ich clicke seit gestern abends (jaja ich weiss schon...vorher clicken usw usf :rolleyes::D ) da kommt bei mir nur eine Pu der Bär Buchbeschreibung
Oder mache ich etwas falsch, bis auf das zu früh clicken...

Danke es liegt am Tablet. Am Handy hat es funktioniert.
...heftig ist doch gut, oder nicht?

Glg Renate
Dem kann ich mich nur anschließen! :heart:
Aber weil du schreibst, dass vorher anklicken nix bringt … hehehe :D

Oben