Stellung beziehen gg. das neue Hundegesetz auf Facebook

Wieviele Gruppen "Gegen eine Rasseliste in Österreich" gibt es denn nun?

Ich finds n bissl unpraktisch wenn da mehrere Gruppen mit dem selben Thema (und dem identischen namen) sind.

Wieviele Gruppen "Gegen eine Rasseliste in Österreich" gibt es denn nun?

Ich finds n bissl unpraktisch wenn da mehrere Gruppen mit dem selben Thema (und dem identischen namen) sind.

Dacht ich mir auch schon... 1 Gruppe wo sich alle registrieren wäre wohl deutlich übersichtlicher (auch für Außenstehende, wie eben Medien, Politiker, etc..). Das selbe gilt für Unterschriftenlisten... je mehr umso unübersichtlicher wirds (und ganz ehrlich, irgendwann wird man dadurch "Unterschriftenmüde", wenn man die x-te Liste unterschrieben hat :o).

dwina schrieb:
Dacht ich mir auch schon... 1 Gruppe wo sich alle registrieren wäre wohl deutlich übersichtlicher (auch für Außenstehende, wie eben Medien, Politiker, etc..). Das selbe gilt für Unterschriftenlisten... je mehr umso unübersichtlicher wirds (und ganz ehrlich, irgendwann wird man dadurch "Unterschriftenmüde", wenn man die x-te Liste unterschrieben hat ).
Ja hab ich mir auch Gedacht...ist Blöd wenn es so viele Gruppen gibt da verliert man schon den Überblick.
Besser wäre wirklich nur eine Gruppe :cool:

Bin halt jetzt überall Beigetreten :D

Oben