• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Stellung beziehen gg. das neue Hundegesetz auf Facebook

Ich wollt mich auch nie wieder hier im Forum anmelden, aber mit dem Verein bin ich nun wohl auch wieder hier.....

Dieses Thema geht uns alle an und nicht nur die Halter der jetzt diskriminierten Rassen!!

geh wieso is doch witzig und ich hab dadurch mit leuten wieder kontakt , welchen ich verloren hatte.

lg denise

ps : bin auch beigetreten :D

Geh, ich bin ein absoluter FB-Verweigerer :(
...ich auch! :(

Eine Frage dazu, reicht es sich anzumelden und beizutreten oder wird da dann mehr verlang - sprich muss man dann ständig dort schreiben oder wie läuft das???? (wenns nur um die Anmeldung und den Beitritt geht, wär ich auch dabei...)

Sorry, wegen dieser blöden Frage, aber ich hab absolut keine Ahnung von dem Zeug... :o

Lg

Eine Frage dazu, reicht es sich anzumelden und beizutreten oder wird da dann mehr verlang - sprich muss man dann ständig dort schreiben oder wie läuft das???? (wenns nur um die Anmeldung und den Beitritt geht, wär ich auch dabei...)

Sorry, wegen dieser blöden Frage, aber ich hab absolut keine Ahnung von dem Zeug... :o

Lg

du musst nicht dort mitschreiben. es reicht wenn du beitreten würdest :)

Oben