Steirer anwesend?

tigerle

Junior Knochen
Hallo!

Sind denn hier keine Steirer??

Würd so gerne Leute aus der Umgebung kennenlernen. Vielleicht auch den ein oder anderen Spielkameraden/-in für mein Mäderl finden!
Also Lara und ich sind in Leoben zu Hause. Lara ist eine ca. 1 1/2 jährige Labradorhündin und immer noch sehr verspielt! Sie würde am liebsten den ganzen Tag nur durch die Gegend sausen.

Würden uns riesig freuen, wenn sich vielleicht jemand aus unserer Gegend mit und treffen möchte!!!!!!

Liebe Grüße an alle!
 
Wir sind zwar ganz in eurer Nähe, aber wir haben einen Kleinhund, der noch dazu nur mit sehr ausgewählten spielt :rolleyes:
Wirklich hilfreich sind wir also auch nicht...
 
Er mag schon große Hunde gerne, vor allem langbeinige Blondinen :D Nur wenns zu wild spielen wollen, wirds ihm zuviel
 
Na so einer is er ... tztztz
Langbeinig is sie schon, aber blond.... hmmmm eher schwarzblond!
Benehmen tut sie sich aber manchmal schon wie eine Blondine :freak: fliegt schon mal über ihre eigenen Beinchen...
Na vielleicht sollten wir es einfach mal probieren ??
 
wir kommen aus unterpremstätten (nähe graz) und suchen auch hundefreunde für unsere lady...leider bist du nicht geade ums eck:(
 
Meine Mädels und ich kommen aus Judenburg. Wir könnten mal spazieren gehen (und packen Bily06 gleich ein :D).
 
Jaaaaaaa, packts mich gleich mit ein, das wär super :)
Wie gesagt, Angst hat er überhaupt keine, aber zu wild solls auch nicht werden.
Und bei 3 Mädls hätte er sicher eine Freude :D
 
Ja super! Das werden ja immer mehr Steirer :))

@PPB: Ja klar! Das wär eine gute Idee!!

@Billy06: Da kann sich dein Bürschchen dann wohl so richtig austoben mit 3 Mädls :))
 
Hallo!

ich bin auch aus der nähe von bruck, nur leider ist meine hündin( goldie 2,5 ) bei meinem freund aber wenn wir uns mal was ausmachen lass ich sie einfliegen!

LG
 
Also dieses we hab ich noch ausstellung aber wenns passt nächste woche mal abends?? Was hälst vom Grünen See, meine is ja soooo eine wasserratte??

LG dagmar
 
Oben