Steiermark-Graz

Besser schon, aber ich glaub, n Haufen Hunde auf einmal würde sie doch noch überfordern :D

Letzte Woche hatten wir Besuch von 2 Hunden. Zuerst hab ich Dana mit ihnen zusammengelassen. Ohne Probs, dann Emir u. am Schluss habens zu 4 bei uns im Garten gespielt u. getobt, das war was :)

Aber ich glaube, mehr als 2 fremde Hunde würden sie doch überfordern.

Und mit Sancho würds glaub ich auch nicht klappen.

Du warst nicht zufällig gestern beim Tierarzt? Mir kommen deine Hunde plötzlich so bekannt vor *g*.

Ich würd ja auch gern mal mitgehen mit euch, aber leider mag mein Dari-Bär keine Buben :(.
 
So ein Treffen wär schon toll :) Nur ists mir mit Billy zu gefärlich, der hat ab und an Probleme mit anderen Rüden, und vor allem, wenn so viele hübsche Hundemädls dabei sind, will er sie für sich beanspruchen :eek:Klein aber oho :cool:
 
Haha, ich weiß schon.. hab mich grad durch die Fotoalben gestöbert.

Ich hab ja keine Tiere gesehen bei Dir, weil Du lieberweise den Korb von Dana weggedreht hast :D Und Riese war ja keiner dabe :D
 
Haha, ich weiß schon.. hab mich grad durch die Fotoalben gestöbert.

Ich hab ja keine Tiere gesehen bei Dir, weil Du lieberweise den Korb von Dana weggedreht hast :D Und Riese war ja keiner dabe :D

stimmt, Riese war zu Hause :D (und den hättest du auch nicht zu Gesicht gekriegt, wenn er mitgewesen wäre, weil wir immer draußen reingehen. Auf so engem Raum ist mit ihm nix zu machen. Zu gefährlich, selbst mit Mauli :()

Ich war mir bei dir nicht sicher, ob du's bist. Erst beim Rausgehen hab ich den Emir im Auto gesehen und die Dana-Emir Kombi ist mir bekann vorgekommen :D

@jessy: Was machst du am Sonntag Vormittag? Außer Sonntag hab ich leider kaum Zeit. Außerdem: *schäm*:eek:
 
*G* Und ich glaub, mit halten wärs auch nicht mehr so einfach gell, der ist ja nach den Fotos nach n wirklicher Riese :D Süßer Knuffel.

Emir war gestern eh schon so genervt, solang wie gestern hab ich auch noch nie gewartet. Aber war halt ne blöde Zeit, normal komm ich später in die Klinik. War aber fein, sonst hätt ich nie den Wolfshund u. den Mastino Neapolitan gesehen :D

Könnten ja mal einen Spaziergang zu Dritt machen :D DAnn würd der Emir halt mal Zuhaus bleiben. Im Gegensatz zu Dana ist er da ja völlig unproblematisch mit Alleinbleiben und allein ist sie dann auch nicht so zickig, weil kein Emirbeschützer an ihrer Seite ist *fg* :D
 
*G* Und ich glaub, mit halten wärs auch nicht mehr so einfach gell, der ist ja nach den Fotos nach n wirklicher Riese :D Süßer Knuffel.

Emir war gestern eh schon so genervt, solang wie gestern hab ich auch noch nie gewartet. Aber war halt ne blöde Zeit, normal komm ich später in die Klinik. War aber fein, sonst hätt ich nie den Wolfshund u. den Mastino Neapolitan gesehen :D

Könnten ja mal einen Spaziergang zu Dritt machen :D DAnn würd der Emir halt mal Zuhaus bleiben. Im Gegensatz zu Dana ist er da ja völlig unproblematisch mit Alleinbleiben und allein ist sie dann auch nicht so zickig, weil kein Emirbeschützer an ihrer Seite ist *fg* :D

Ja gern, wenn wir mal Zeit finden (weil Martina alias jessy+frauchen warten schon seit Monaten auf mich :eek:)

Jedenfalls ist der Dari Zickenerprobt *g* als Macho der er ist :D
 
@Dari

Bist zur Zeit in Laßnitzthal? Mit Hundsi? :rolleyes: Wieso seh ich euch (oder zumindestens deine Mum mit Anhang) nie? :(
 
Sonntag Vormittag ist voll ok :D:D, wann? Wo? Uhrzeit? :D:D Müssen das gleich festigen, sonst wart ich wieder so lang

Hi Martina!

O.k., Sonntag, der Dari steht um 7 auf, also ich auch zwangsmäßig. Ab da hab ich dann sozusagen Zeit :D.
Musst nur sagen, wann die Jessy munter ist und schon geht's los! :)

Wo? Hm, wie wär's beim Bach. Z.B. in Brodersdorf. Da haben wir eine schöne lange Runde, die der Dari mag und wo uns so gut wie nie wer begegnet.
Ich liebe Spaziergänge wo mir nie wer begegnet, die sind so entspannend :eek:.
Oder du hast mal gemeint beim Schloß Dornhofen wär's auch nett, oder?

Freu mich schon :D

@crazyRicky: Hi!

Ich weiß ja nicht, wann ihr immer unterwegs seid. Meine Mama hat euch auch noch nie gesehen. :confused: (Ich bin nicht in Laßnitzthal, sondern in Edelsgrub zuhause ;))
Sie gehen immer in der Früh zwischen halb sechs und sieben ca. spazieren und am Nachmittag, je nach Helligkeit, aber meistens so ab 15 od 16:00 Uhr
und da für mindestens 1,5 h, meistens ganz rauf auf den Berg und oft auch Richtung Flöcking durch den Wald.
 
Wir gehen abends auch ab 15 oder 16 Uhr und gleich lange wie deine Mum, auch oft den Wald runter Richtung Flöcking und die ganze Laßnitzthal - Runde *lach* gibts ja nicht! ;)
Achso du kommst aus Edelsgrub, hab das so in Erinnerung, dass du jetzt nicht mehr in der Stmk wohnst und noch ab und an da bist ;)
Lg
 
Bei mir isses leider auch immer doof, arbeite im Lebensmittelhandel und da sind die schichten immer verschieden..
ausserdem hab ich 2 Rüden und 1 Hündin, alle 3 mit allem verträglich aber gibt ja ein paar bei denen das nicht so ist *gg*

@Dari, meine Schwester wohnt auch in Edelsgrub...auf Nr.2 *g*
 
Hi Martina!

O.k., Sonntag, der Dari steht um 7 auf, also ich auch zwangsmäßig. Ab da hab ich dann sozusagen Zeit :D.
Musst nur sagen, wann die Jessy munter ist und schon geht's los! :)

Wo? Hm, wie wär's beim Bach. Z.B. in Brodersdorf. Da haben wir eine schöne lange Runde, die der Dari mag und wo uns so gut wie nie wer begegnet.
Ich liebe Spaziergänge wo mir nie wer begegnet, die sind so entspannend :eek:.
Oder du hast mal gemeint beim Schloß Dornhofen wär's auch nett, oder?

Freu mich schon :D

Der Dari ist ja ein voller Frühaufstehe4r :eek: Jessy schläft gern länger. Sagen wir um neun Halb 10?

Brodersdorf ist ok. Wo kann ich da parken? (Orientierungsgenie bin :D)

Ich freu mich auch schon :D:D
 
@ricky: echt witzig, das gibt's fast gar net ;), aber meine Mum hat gemeint, sie glaubt euch Anfang der Woche gesehen zu haben. Jedenfalls 2 Frauen (? weiß nicht mehr sicher) mit einem gestromten Boxer mit relativ viel weiß bei der Brust, die den Hund sehr von ihren Hunden ferngehalten haben. Könnt sein, dass ihr das wart? Sie hat einen Rhodesian Ridgeback und eine kleine gelbe Labbi-Hündin.

@clau04: ja weiß ich ;), haben wir schon mal geredet, als du noch Hope warst.
Mein Dari ist ja leider einer von denen, wo mit größeren Rüden zusammen was machen nicht wirklich drin ist :(. Da wird für mich ein gemütlicher Spaziergang zum Kampf :rolleyes:.

@jessy: schick dir PN :)
 
Sagmal Dari, macht er das bei allen Rüden?
Auch bei denen die sich unterwerfen?
 
Sagmal Dari, macht er das bei allen Rüden?
Auch bei denen die sich unterwerfen?

Macht er an und für sich nur an der Leine und ohne Leine, wenn der andere Rüde auch auf Macho macht.
Ich geh ja auch manchmal in die Hundeschule und kann dort auch neben anderen Rüden hergehen und ihn ablegen, vorausgesetzt, der andere motzt ihn nicht an, oder knurrt.

Hab's aber ehrlich gesagt nicht ausprobiert, ihn mit anderen Rüden (die nicht kastriert sind) spielen zu lassen, seit er in dieser Phase ist. Außer mit dem Donald vom Onkel meines Mannes, aber der ist erst 8 oder 9 Monate alt.

So, muss jetzt in die Schule!

Schönes Wochenende!
 
@Dari

Wo war das denn? Ich wars mal mit Sicherheit nicht ;) aber so stimmts schon überein, meine Mum war mit ner Freundin kürzlich mal mit ihr spazieren und wenn sie mit Ricky an der Leine geht, kann ich das auch nicht sehen also könnt "sehr zurückgehalten" durchaus übereinstimmen, aber is mir e lieber, als wenn sie sie zu jedem Hund hinlässt - 2 Hündinnen hier mögen Ricky wohl nicht besonders ..wenn deine Mum mal Lust hat können wir uns ja mal irgendwo beim Spazieren treffen, die Hunde n bissl spielen lassen? Hab das damals aus den Augen verloren weil ich da primär mal auf die Hundeschulen konzentriert war

Lg

Edit: Hab grad mal nachgefragt - ja, war meine Miss Mama - ist erstmals mit der Flexi gegangen und hatte Angst, dass die Flexi nicht hält *lach* obwohl die Zicke sich e immer hinlegt wenn n anderer Hund kommt (die Freier wollt beim Spazieren gehen mal ohne Vorwarnung und Begründung mit ihr zum Raufen anfangen - seitdem legt sie sich hin, wenn sie nen Hund beim Spazieren sieht..) und meine Mum meinte noch sie hatte Angst, weil das zwei Hunde waren *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben