Steiermark-Graz

Ich schließ mich der Mehrheit an, kenn sowieso nur Spazierwege in meiner Umgebung und für neue bin ich offen. Aber Wasser nur, wenns grad reingeht, sonst traut sich die Jessy nicht :D
 
Kati is heut scho tot, war ja mit Sancho und Kaya an den Murauen, sorry :eek::eek:

Hallo,

war gestern auch mit meinen beiden in den Murauen unterwegs. Von Puntigam (Hundeschule) bis nach Feldkirchen an der Mur entlang im Wald (bis nach dem eingezäunten Wasserschutzgebiet) und dann zurück auf der Strasse (2,5 Stunden im Windhundtempo :)).
Ich war von 15 - 17.30 Uhr dort.
Hab rund um Feldkirchen einige Hundebesitzer getroffen (mehrere DSH, Labrador-Mischling, 8 Monate alte Colliehündin, Westie, etc. etc. )

Ich kann nur am Nachmittag gehen, aber ich werd mich das nächste Mal melden.

LG
Inge
 
Hallo,

war gestern auch mit meinen beiden in den Murauen unterwegs. Von Puntigam (Hundeschule) bis nach Feldkirchen an der Mur entlang im Wald (bis nach dem eingezäunten Wasserschutzgebiet) und dann zurück auf der Strasse (2,5 Stunden im Windhundtempo :)).
Ich war von 15 - 17.30 Uhr dort.
Hab rund um Feldkirchen einige Hundebesitzer getroffen (mehrere DSH, Labrador-Mischling, 8 Monate alte Colliehündin, Westie, etc. etc. )

Ich kann nur am Nachmittag gehen, aber ich werd mich das nächste Mal melden.

LG
Inge
Wie sieht es dort mit den Jägern aus?
Kann man die Hunde unbesorgt frei laufen lassen?
 
GuMo!

Also ich wär morgen auch dabei, jedoch muss ich um spätestens halb zwei wieder daheim sein.
Martinaaaaaaa, würdest mich mitm Auto mitnehmen falls wir weiter raus fahren???:D

Schlechte Nachrichten :(.

Meine Mutter hat grad angerufen und gefragt, ob ich ihr Morgen Vormittag helfen kann. Jetzt weiß ich nicht wie lang ich brauchen werd :(:(

Aber falls es sich ausgeht, nehm ich dich natürlich gern mit.
 
Hi,
also ich werde morgen Samstag zwischen 10 - 10.15 Uhr bei der Hundeschule in Puntigam (Auer-Welsbach-Gasse / Reitweg) sein und losmarschieren (außer es regnet oder es vorauszusehen, dass es regnen wird, dann nicht!!).
Wer Lust hat mitzugehen, einfach kommen.

LG
Inge
PS hab zu Hause kein Internet und kann daher vor Montag nicht antworten.
 
Hallo,
ja wo seid ihr denn alle gewesen?? ;)

Ich bin um 10.10 Uhr losgewandert und in etwa 2 Stunden bis zur Brücke zwischen Kalsdorf und Fernitz. Nach einer kurzen Pause dann wieder zurück.
Insgesamt war ich rd. 4 Stunden unterwegs.

Gestern war ich dann ca. 2,5 Stunden am Buchkogel beim Schloß St. Martin im Westen von Graz unterwegs. Muß dazu aber sagen, dass ich nun von mehreren Seiten gehört habe, dass im Wald am Buchkogel Gift ausgelegt ist.

Ein Spaniel, mit dessen Besitzer ich gestern gesprochen habe, hat es überlebt (läuft jetzt nur mehr mit Beißkorb), 2 kleine Hunde haben es nach Aussage dieses Besitzers nicht überlebt.
Also bitte aufpassen!!! Und Hunde entweder an der Leine führen (neben dem Weg liegt angeblich nichts) oder bei Freilauf Beißkorb aufsetzen.

LG
Inge
 
Hi,

ich hab ab morgen eine Baustelle zu Hause (Keller trocken legen etc.), aber danach würde ich mich freuen, wenn ich wieder Begleitung habe beim Spazieren gehen oder wandern.

Lange Wanderungen kann ich allerdings erst ab dem nächsten Jahr wieder machen, weil mein Visconti mit 10 Monaten noch zu jung für lange Wanderungen ist.

Inge
 
Schönen Dank für deine Rückmeldung, wenn deine Bauarbeiten erledigt sind meldest dich einfach wieder!
lg
Kerstin
 
Oben