Steiermark-Graz

ALEX-GRAZ

Neuer Knochen
Hallo Hundenarren! Gibt es auch Hunderunden im Raum Graz? Wär doch nett neue Tierfreunde sammt vierbeinige Begleitung kennenzulernen. Würd mich sehr über antworten freuen. Bis bald.:)
 
hallo alex!

von hunderunden weiss ich nix.

was hast du für einen hund???

meiner ist total verspielt (rüde, 1,5jahre) und liebt es mit hündinnen (rüden mag er nicht alle) zu toben.

wenn du dich mal treffen willst um die wuffis spielen zu lassen od eine runde spazieren, gerne:D

lg carmen
 
Wir könnten aber wirklich mal eine Runde starten - ich wär sofort dabei und meine beiden Zwetschken auch!!!
Was haltet ihr davon? Mal an einem Freitag Nachmittag oder am Wochenende?
Lg Nina
 
Hi, ich bin mit meiner maus auch sofort dabei! Sie is auch total verspielt!
Hab eh schon mal versucht was auf die Beine zu stellen - "Grazer Wuff Hunderunde" hab ich gepostet.
 
Wollt ihr an der Leine rumlaufen oder frei? Und wo?

Boa soo viele Hündinnen ..na da fühlen sich Bronty & Emir sicher wohl ;)
Haben eure Hündinnen was gegen andere Hündinnen.. vor allem gegen Hündinnen, die schon gut riechen? :confused:
 
Und jetzt???
Kann das wirklich so kompliziert sein?
Wann und Wo? - Wochenende wär mein Vorschlag.
Beim Thalersee? Oder kennt wer eine schöne eingezäunte Hundewiese?:confused:
 
Hi zusammen,
hab mich jetzt extra wegen dieses threads registriert
Thalersee ist super - hab derzeit leider keinen eigenen Hund, aber das auch echter Tierliebe (hätte einfach zu wenig Zeit)
Also, fals ich was vorschlagen darf: Samstag Nachmittag um 3?
cu
Petra
 
halloooo,

wie ich seh wären da alles hündinnen dabei, uiiiiiii der bronty der hahn im
korb:D

alex, was hast du für einen hund????

samstag geht nicht bei mir, we ist immer schlecht...

lg carmen
 
Hi zusammen,
also Samstag is bei mir schlecht, Freitag kann ich nie weil da gehen wir in die Huschu!

Meine Kati hat eigentlich mit keinem Hund ein problem, sie spielt mit allen.
Das einzige was ein Problem sein könnte, ist wenn Leckerlis im speil sind denn da tickt sie aus.
 
Okay... meine rempelt gern, knurrt gern im Spiel - meint das aber alles spielerisch - Boxer halt - da hab ich immer Angst, dass es vor allem Hündinnen falsch verstehen können ;)

Wie wärs, wenn jeder mal die Tage, die er könnte hier her schreibt und wir dann mal gucken, obs nen Tag gibt, an dem jeder Zeit hat?

Lg
 
Also bei mir is es so das ich mir den Tag wenn ich es früh genug weiss eigentlich frei nehmen kann.
Der einzige tag der bei mir Tabu ist, is der Freitag denn da is Huschu.

Aber Kati is jetzt eh mal sicher 2 Wochen außer gefecht da sie nächsten Mittwoch kastriert wird.:(
 
Also *g*
Kaya ist anfangs ziemlich unsicher und zeigt gerne Zähne - aber nicht weil sie aggressiv ist sondern eben unsicher - was sich aber mit der Zeit legt.
Allerdings, wenn ihr heißgeliebter Bronty dabei ist kann ich für gar nix garantieren :p

Bei Sancho ist es je nach Tageslaune. Sie ist nicht unverträglich, kann aber wenn sie will... wenn sie an dem Tag grantig sein sollte, kommt sie eben an die Leine.. (wobei bei meinem 10kg Hund selten einer Angst hat :D)

Da ich arbeite könnte ich wochentags immer nur gegen halb 6 - wos halt schon finster ist...
Sonst Freitag Nachmittag, Samstag und Sonntag!
 
Also bei mir is es so das ich mir den Tag wenn ich es früh genug weiss eigentlich frei nehmen kann.
Der einzige tag der bei mir Tabu ist, is der Freitag denn da is Huschu.

Aber Kati is jetzt eh mal sicher 2 Wochen außer gefecht da sie nächsten Mittwoch kastriert wird.:(

Mei, die arme. Wenn Jessy nicht mehr Scheinmami ist, wird sie auch kastriert :(.

Ich würd auch gern einmal mitgehen, weiß aber nicht ob Jessy bei so vielen Hunden spielt, außerdem kann sie manchmal echt zickig sein. :( Und sie knurrt auch schon gern mal im Spiel oder stellt kurz die Haare auf, sie meint das aber net böse....
 
.......also ich glaub der bronty würd sich unter den ganzen "zicken" sicher superwohl fühlen *gggggg*
bin am we zur zeit leider nicht verfügbar.....
 
Oben