steiermark "ausflug"...

Nunu schrieb:
Wir können uns gerne bei der Abfahrt Ilz treffen und zusammen nach Graz fahren. Ja es ist die Abfahrt Graz West .

lieb von dir nunu, aber ich fahr immer am letzten drücker, dann zu schnell und komm erst a bissl zu spät :o
mir wär sehr geholfen, wenn man mir sagt, wies dann nach der ausfahr weiter geht, oder einfach die genaue adresse. der routenplaner vom öamtc ist nämlich echt gut :)

@ Claro

Also die Straße wo der Parkplatz vom Schloß ist heißt Kehrlbergstraße (am Ende der Krottendorfer Straße). Aber am Besten du fährst einfach Graz West ab, und hältst dich am Knoten Richtung Zentrum. Bevors rechts bergab geht siehst du auf der linken Seite einen Parkplatz mitten zwischen zwei Straßen. Da stehen oft LKWs herum. Und auch ein paar blonde Goggaln, das sind dann die Nunu, die Nici und i ;) :p

Inge+Afghane schrieb:
Hi,

Wanderung:
Mia + Werner + 2 Kinder + 3 Hunde
Sabine + 2 Hunde
Nicole + 1 Hund
Birgit (ohne Bruno)
Nunu (lt. Posting ohne Hund ?)
Goldie + 1 Hund
Alexia hoffentlich (mit Alfred)
Claro + 1 Kind + 3 Hunde

Hi,
ich hab jetzt grad allen auf der obigen Liste ein PN mit meiner Handy-Nummer geschickt.

Inge

Inge, Du kannst auf mich und Alfred zählen! :D

Putze schon eifrig meine Wanderschuhe, die werden wir ja wohl brauchen..........denn wenn die Steirer sagen, wir machen eine WANDERUNG, na dann Gute Nacht........... :D

Freu mich schon urrrrrrrrrrrrrrr.

Alexia schrieb:
Inge, Du kannst auf mich und Alfred zählen! :D

Putze schon eifrig meine Wanderschuhe, die werden wir ja wohl brauchen..........denn wenn die Steirer sagen, wir machen eine WANDERUNG, na dann Gute Nacht........... :D
QUOTE]

Hi Alexia,

also mir liegen eigentlich die bequemen, flachen Strecken auch besser, aber selbst wenn ich schnaufe und stöhne bis ich oben bin, ist die Wanderung vom Samstag eine meiner Lieblingsstrecken. Natur Pur und das gleich am Stadtrand von Graz, Wald, Weinhänge und eine tolle Aussicht über Graz..... und nicht zu letzt gibts dann oben am Berg (Hügel) auch was zu trinken!!

Und das Beste: Den Hunden gefällts auch, gibt halt so viel tolle Düfte .......

LG
Inge

http://graz-fotos.8ung.at/index.html

http://graz-fotos.8ung.at/helikopterflug06.html

Hi,

will mich sozusagen nur "online"-verabschieden.
Hab zu Haus ja noch kein Internet und morgen Urlaub.
Bei Fragen bitte anrufen (hab´s heute allerdings zu Hause vergessen und bin erst abends erreichbar).
Freu mich schon auf Euch alle

bis Samstag !!!!

Inge

die jetzt einkaufen fährt "ggg"

Ich freu mich auch schon riesig! Wetter wir lt. Vorhersage auch nicht so schlecht, was wollen wir mehr :)

Putze schon eifrig meine Wanderschuhe, die werden wir ja wohl brauchen..........denn wenn die Steirer sagen, wir machen eine WANDERUNG, na dann Gute Nacht...........
Brauchen wir da echt Wanderschuhe :eek: Also ich zieh meine alten, bequemen, aber dreckigen Hundespaziergehschuhe an.

Nicole schrieb:
Ich freu mich auch schon riesig! Wetter wir lt. Vorhersage auch nicht so schlecht, was wollen wir mehr :)

Brauchen wir da echt Wanderschuhe :eek: Also ich zieh meine alten, bequemen, aber dreckigen Hundespaziergehschuhe an.

hehe, spikes unter den schuhe werden wir wohl nicht brauchen...komme auch mit meinen hundeausgeh-latschen! :D

wettertechnisch bin ich noch untentschlossen was ich einpacke........

Brauchen wir da echt Wanderschuhe

Na ja, ich als Flachlandtiroler, noch dazu mit extrem schlabberigen Aussenbändern, bin dazu verdammt meine Wanderschuhe auszupacken.....

Ausserdem laufe ich mir immer so schnell Blasen..............hab ja schliesslich kleine zarte Damenfüsschen, die nix abkönnen. *gggg*

Das wird ein Spass, ich freu mich schon so.

Wetterbericht für morgen lt. ORF Wettervorhersage:
Morgen, Samstag

Zunehmend sonnig. Der Tag beginnt in vielen Regionen trüb durch Wolken oder Nebel. Im Großteil der Steiermark setzt sich noch am Vormittag die Sonne durch, in einigen Tälern kann sich allerdings bis Mittag Hochnebel halten. Am Nachmittag ist es dann überall recht sonnig. Regenschauer sind selten, am ehesten kann es in der nördlichen Obersteiermark unergiebig regnen. Mäßiger Südwestwind und 19 bis 24 Grad. In 1500m Höhe 13 Grad.

Wenn Englein reisen, .... :D
Das wird eine Gaudi!!!!

........und das war ein spaß :D weil.........es hat NICHT geregnet!! ;)

leute ich kann euch sagen, die sind den berg rauf, als wären sie auf der flucht.....mensch ich komm aus dem sauerland, da gibts so steigungen nicht :eek:

werd jetzt mal in mich gehen und das wochenende revue passieren lassen, um euch dann meine resümmee kundzutun :)

lg

...so mein resümmee zu lesen unter : mein petmedia-wochenende....

hier ein paar fotos von der wanderung:

...sammeln zum start!

Oben