Staubsauger? Welcher? Ich hab es so satt!!!

Ich habe auch einen Dyson DC23 Animal Pro und bin sehr zufrieden damit. :D

Ich hab ja selbst nur den Standard-Dyson aber mich würd mal interessieren was für Vorteile hat denn eigentlich Der Animal Pro?

Bzgl Stauben, ich finds auch ned schlimm wobei bei mir auch immer mehr Hundehaare drin sind als Staub somit hält es sich in Grenzen.
 
Ich schwör auf meinen Dyson.:)

Aber es gab hier ja schon jede Menge Threads zum Staubsaugerthema, schau mal:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=87462&highlight=Dyson

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=90241&highlight=Dyson

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=78927&highlight=Dyson

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=70046&highlight=Dyson

usw.

Ach ja und wegen ohne Staubbeutel - das funkt herrlich.
Einfach ausleeren und gelegentlich auswaschen.
Den Filter zweimal im Jahr auswaschen, das war´s!
:eek: - Danke!

Hm - ich glaube es wird der Dyson insofern ich den in Salzburg bekomme. Bestellen möchte ich nicht, weil ich sehen will wie sperrig der ist.

Mein Traum wär ja eh der Vorwerk. Die Summe ist er zur Not auch wert. Der von meiner Mum saugt wirklich super, aber er ist so schwer das ich Rückenschmerzen bekomme.

Die Teppichbürste alleine wiegt einiges und wenn man die dauernd über Teppichkanten hebt (ich hab hochflorige Tischteppiche) dann ist das auch zäh.

Hat der Dyson eine kleine Bürste mit der man auch Mäntel absaugen kann? Ich brauch momentan für einen Mantel fast einen ganzen Tixoroller...:cool:

@Dobi - du bist a böses Weib :D
 
Hab gerade gesehen, dass es von Dyson seit diesem Monat eine Hundebürste gibt....http://www.dyson.at/landing/groom/howWorks.asp

Ansonsten sind je nach Modell mind. 3 verschiedene Zusätze dabei.

Ja, ich hab meinen auch vom Merkur - ist glaub ich der Allergy und hat gute 100 Euro weniger als normal gekostet mit den Friends of Merkurpunkten.

Zur Haltbarkeit - meine Eltern, meine Schwester und ich haben ihn erst ein paar Jahre ohne Probleme. Aber ich hatte davor einen von einer früheren Freundin ausgeborgt, der schon einige Jährchen (min.10) auf den Buckel hatte und nie sanft behandelt wurde (auch beim Hausbau als Baustellensauger) - hatte absolut keine Mängel.
 
Hab gerade gesehen, dass es von Dyson seit diesem Monat eine Hundebürste gibt....http://www.dyson.at/landing/groom/howWorks.asp

Ansonsten sind je nach Modell mind. 3 verschiedene Zusätze dabei.

Ja, ich hab meinen auch vom Merkur - ist glaub ich der Allergy und hat gute 100 Euro weniger als normal gekostet mit den Friends of Merkurpunkten.

Zur Haltbarkeit - meine Eltern, meine Schwester und ich haben ihn erst ein paar Jahre ohne Probleme. Aber ich hatte davor einen von einer früheren Freundin ausgeborgt, der schon einige Jährchen (min.10) auf den Buckel hatte und nie sanft behandelt wurde (auch beim Hausbau als Baustellensauger) - hatte absolut keine Mängel.
das wär genial - Yuma lässt sich ja begeistert mit 1400 Watt absaugen :D da stehen ihm dann alle Haare zu Berge...
 
Hab auch einen Dyson (seit 3 Jahren, er saugt immer noch so gut wie anfangs und auch wirklich sehr genau und man riecht nix) - und bin sehr zufrieden.

Zwei Sachen gibt es die mich ein wenig stören: erstens ist er schon sehr laut, und zweitens finde ich die Stange etwas zu kurz, die könnte ruhig etwas länger sein.
 
Ich habe meinen Dyson bei Amazon bestellt - war binnen 3 oder 4 Tagen da und total problemlos; außerdem um einiges günstiger als im Geschäft!

Was beim AnimalPro besser ist, weiß ich nicht, aber zwischen DC29 und DC23 sind Unterschiede - schau mal auf die Homepage oder lass dich im Geschäft beraten! :D
 
Ich hab ja selbst nur den Standard-Dyson aber mich würd mal interessieren was für Vorteile hat denn eigentlich Der Animal Pro?

Ich habe meinen Dyson bei Amazon bestellt - war binnen 3 oder 4 Tagen da und total problemlos; außerdem um einiges günstiger als im Geschäft!

Was beim AnimalPro besser ist, weiß ich nicht, aber zwischen DC29 und DC23 sind Unterschiede - schau mal auf die Homepage oder lass dich im Geschäft beraten! :D

Ich habe auch seit über 1 Jahr den Dyson Animal Pro und möchte ihn nicht mehr missen - saugt einfach alles weg. Gekauft über Amazon, da wesentlich günstiger als in den Geschäften und Lieferung ins Haus innerhalb von 3 Tagen.

Der Unterschied zwischen dem normalen Dyson zum Animal Pro sind die im Lieferumfang enthaltenen Bürsten. Der Animal Pro hat die Turbinendüse und die Miniturbinendüse bereits dabei, diese Aufsätze sind für Tierhaare auf Teppichböden bzw. Polstermöbel.
 
Wir haben uns den Dyson angeschaut und fanden ihn von der verarbeitung schlecht, so viel Plastik, ich weiß nicht, deshalb haben wir uns gegen ihn entschieden.
Wir haben jetzt den Miele Cat&Dog und sind super zufrieden. Nicht laut, saugt alles zusammen und vor allem die Bürste für die Polstermöbel ist super.
Ich liebe den und saug seitdem wir ihn haben auch gerne :D:D
 
Der Unterschied zwischen dem normalen Dyson zum Animal Pro sind die im Lieferumfang enthaltenen Bürsten. Der Animal Pro hat die Turbinendüse und die Miniturbinendüse bereits dabei, diese Aufsätze sind für Tierhaare auf Teppichböden bzw. Polstermöbel.

Stimmt - jetzt fällt es mir wieder ein!!! Habe mich damals auch ganz genau damit auseinandergesetzt - das Zubehör ist anders! :)
 
Hab seit Jahren Dyson.

Allerdings 2x nacheinander Materialermüdung, einmal der Staubbehälter, einmal der Griff am Saugrohr.

Die Leistung ist gut, was ich nicht mag, die Bürste am Boden hinterläßt ca 1cm Rand an der Wand und eine andere Bodenbürste, die das nicht macht, kann man nicht draufstecken, da typischer mit nichts kompatibler Steckverschluss.

Ausleeren geht super.

Kennt wer eigentlich noch einen STaubsauger ohne Beutel, mit Hepa-Filter außer Dyson??????

Muss sgen habe nur Holzboden, Echtlederteppich und Ledercouch...ergo keine Haare in Teppichen.
 
Ich hab den neuen kleinen Dyson. Niedlich, leicht, selbe Saugkraft wie der große und der Behälter ist ausreichend groß für die Wohnung. ca 70qm.
Da ginge noch mehr rein.
Laut is er halt. Sind aber alle Dyson.
Und endlich ein Staubsauer der in den Eckkasten passt.
 
Ich hab den neuen kleinen Dyson. Niedlich, leicht, selbe Saugkraft wie der große und der Behälter ist ausreichend groß für die Wohnung. ca 70qm.
Da ginge noch mehr rein.
Laut is er halt. Sind aber alle Dyson.
Und endlich ein Staubsauer der in den Eckkasten passt.
Welchen? Klein und niedlich klingt schon wieder sehr verführerisch....ich wohn ja auch nur auf 60 m²

- Danke für die vielen Infos! Liebäugeln tu ich mit dem Animal Pro, weil der die kleine Turbinenbürste dabei hat. Ich stell mir vor das ich mit dieser auch Mäntel und Vorhänge absaugen kann. Für die Autositze müsste dieses Mini Ding auch passen.

Ich werde ihn aber bestellen müssen, da es ihn in Salzburg nicht gibt.
Für Merkur hab ich (besser gesagt ein Freund) zuwenig Punkte.
 
Hab seit Jahren Dyson.

Allerdings 2x nacheinander Materialermüdung, einmal der Staubbehälter, einmal der Griff am Saugrohr.

Die Leistung ist gut, was ich nicht mag, die Bürste am Boden hinterläßt ca 1cm Rand an der Wand und eine andere Bodenbürste, die das nicht macht, kann man nicht draufstecken, da typischer mit nichts kompatibler Steckverschluss.

Ausleeren geht super.

Kennt wer eigentlich noch einen STaubsauger ohne Beutel, mit Hepa-Filter außer Dyson??????

Muss sgen habe nur Holzboden, Echtlederteppich und Ledercouch...ergo keine Haare in Teppichen.
Bitte wo gibt es Lederteppiche und wie schaut sowas aus? Hab ich noch nie gehört :confused:
Ich hab ja auch schon eine Ledercouch und Ledersessel beim Esstisch.
Aber viele Teppiche da ich Marmorböden hab.
Im Wohnzimmer Shaggys und in den anderen Räumen eingekettelte glatte. Marke Billigsdorfer damit ich sie ohne Herzschmerzen jährlich wegwerfen kann....
 
wir haben ein superalt modell von miele cat&dog und selbst das saugt noch super..bin total zufrieden..kriegt selbst die ärgesten haare weg - ich hab 3 katzen + 1 kurzhaarhund
 
Wir haben auch einen Dyson und ich bin zufrieden, sonst würde es auch aussehen, als hätte es geschneit bei mir. Außerdem gönne ich mir alle paar Wochen einen Besuch bei einer lieben Hundefriseurin, die mir mein haariges Monster geduldig ausbürstet, das reicht dann wieder für eine Zeit.

Fürs Auto habe ich das Autozubehörset von Dyson, ist genial und wirksam. Für Jacken und Pullover hilft immer noch ein nasser Gummihandschuh am besten, einfach abrubbeln, fertig.

http://www.amazon.de/dp/B00085EDSC?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=preissuchmasc-21
 
ja der Dyson ist ohne Beutel. Auf Dauer schwer zu sagen meine Mum hat ihren jetzt so um die 5-6 Jahre, müsst mal nachfragen, der funktioniert noch einwandfrei. Unsrer ist nun gute 3 Jahre (hab den damals beim Merkur mit den Punkten güntiger gekauft) und bis jetzt auch keine Probleme. Möcht ihn nicht mehr missen :)

Ich hab den auch und bin zufrieden. Allerdings hat meiner schon an Saugkraft verlohren aber er saugt immer noch recht gut. Habe auch den animal pro mit dieser Turbobürste aber alles bringt die auch nicht raus. Funkt nur bei den ganz kurzharigen Teppichen wirklich gut.

Ich spare mir vor allem viel geld da ich sonst jeden zweiten tag einen neuen beutel brauchen würde.
 
Oben