Staubsauger? Welcher? Ich hab es so satt!!!

ne das glaube ich auch nicht nur ich mag eben keine sauger die beutel haben, da mir die einfach auf duaer zu teuer sind das immer zu wechseln so oft wie ich saugen muss.
 
Ich hab zwar nie einen Dyson Sauger ausprobiert, brauchte ich aber auch bislang nie, da ich fand das mein Vorwerk sauger immer bombastisch funktioniert hat und dies auch immernoch tut!
Also ich kann Vorwerk nur empfehlen, besonders auch weil man einen super funktionierenden Internetshop hat. Brauchte letztens neue Filtertüten von Vorwerk und zack über den Internetshop super schnell bestellt und die Dinger waren dann auch nach wenigen Tagen direkt Zuhause!
Also was Service angeht gehen da bei mir auch beide Daumen hoch.
 
kommt immer darauf an, welche und wieviele tiere man hat. ich muss meinen dysonbehälter JEDEN tag entleeren, da er aufgrund der kaninchenmülls bummvoll ist. da würde ich beim vorwerk (den ich auch habe) aufgrund der beutel arm werden, obwohl ich nicht die originale kaufe, denn die anderen sind genau so gut, ebenfalls prompt übers inet bestell- bzw. lieferbar und bei weitem billiger;)
 
Oben