Staubsauger für uns?

Tina83

Super Knochen
Hi!

Hab jetzt zwar die Suche benutzt, aber nichts für mich passendes gefunden. :eek:

Bin auf der Suche nach einem Staubsauger ohne Filter, für 200m² Fläche. Und er sollte es mit den viieeeeeeeeeeeeeeelen Haaren unserer Gina aufnehmen können.

Ich steh ja so auf den Dyson, aber vielleicht gibts für unsere Zwecke einen besseren? :confused:
 
wir standen vor dem gleichen Problem, wir wollte primär auch einen Dyson, haben uns aber dann etliche Berichte/Tests im I-net angeschaut,...

(bei 8 Fellnasen, fällt viel ja viel an,...)

es ist ein Kärcher geworden,....am Anfang waren wir sehr zufrieden,..aber es gibt sicher bessere:(:)
 
Ok, also 1 zu 0 für Dyson. :D
Gibts da einen speziellen der für diese Fläche und die wilden Haaren besonders gut geeignet ist?
 
Also ich hab den Animal, meine Eltern und meine Schwester den "normalen" - konnte bisher eigentlich keinen gravierenden Unterschied feststellen.
Glaub beim Animal sind andere Bürsten dabei, da ich ihn aber sozusagen aus zweiter Hand hab hab ich die gar nicht mehr.

Ich find halt einfach das Handling und die Saugkraft sind beim Dyson genial!
Und mein Wuffl haart 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr immens.....:(
 
Ich trau mich ja gar nicht googeln was so ein Ding kostet.

Verräts mir trotzdem wer *augenzumach*

Lg Cony
 
Ich schwöre auf meinen Rainbow und möchte nie wieder ein anderes Reinigungsgerät haben. :) Er ist zwar sauteuer, aber er hat sich in den Jahren, in den ich ihn schon habe, 1000fach bewährt. Haare aufsaugen... kein Problem, ist vielseitig verwendbar, keinen Filter... sondern Wassertank, für Allergiker geeignet und sehr sparsam im Verbrauch.
 
Ich hab seit ca. 15 Jahren einen Vorwerk Kobold. Ist allerdings einer mit Filterbeutel, aber die Leistung ist einfach klasse. Nie wieder einen anderen Staubsauger. Reparaturen hatte ich an dem auch noch nicht, der läuft wie am ersten Tag.
 
wir haben anstatt dyson, weil so teuer, einen AEG Cyclone XL beutellos gekauft.
da wir auch 8 haustiere haben, darunter 5 kaninchen (innengehege) und ich ein recht kehrfaulermensch bin, saug ich ganz ungeniert auch herumliegende streu ein. jaja:)

und würde diesen staubi nie mehr hergeben. einfach top:)
 
@tierfreundin: Und, wenn du mal ein neues, weiterentwickeltes modell brauchst, dann schreib mich an...........:)
 
Hi!

Hab jetzt zwar die Suche benutzt, aber nichts für mich passendes gefunden. :eek:

Bin auf der Suche nach einem Staubsauger ohne Filter, für 200m² Fläche. Und er sollte es mit den viieeeeeeeeeeeeeeelen Haaren unserer Gina aufnehmen können.

Ich steh ja so auf den Dyson, aber vielleicht gibts für unsere Zwecke einen besseren? :confused:

:eek:Ja es gibt was ganz besonders Tolles für Katzen und Hundehaare "KIRBY" schau dir das mal an, dann nimmst du keinen anderen mehr.
 
Ja es gibt was ganz besonders Tolles für Katzen und Hundehaare "KIRBY" schau dir das mal an, dann nimmst du keinen anderen mehr



Den letzten eintrag hab ich nicht geschrieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab mich nicht abgemeldet..........und meine mutter missbraucht gerade meinen benutzernamen, weil ich mich nicht abgemeldet habe auf ihrem computer...........ich bin echt sauer:mad:
 
Den letzten eintrag hab ich nicht geschrieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab mich nicht abgemeldet..........und meine mutter missbraucht gerade meinen benutzernamen, weil ich mich nicht abgemeldet habe auf ihrem computer...........ich bin echt sauer:mad:

Ist doch kein Problem, war ja nichts schlimmes. :confused:
 
Wohlgemerkt, ich hab eine Ledercouch, brauch ihn also "nur" für die Haare am Boden (kein Teppich). :)

Als Dyson "Hardcore-Fan" (unser erster ist mittlerweile schon 13!!! Jahre alt und funktioniert bei meinem älteren Sohn noch immer) kann ich ihn dir nur wärmstens empfehlen. Es gibt nichts besseres (ich habe keine Aktien von der Firma).

Bei Amazon kostet jetzt z.B. der DC 19 Origin 233,97, mit zusätzlicher Matratzendüse und Hardfloor-Bürste 244,97. Und der genügt für deine Zwecke vollkommen. Du brauchst weder den teureren Animal Pro noch irgendeinen speziellen Allergy. Den Hepa-Filter kannst du waschen und den Spezialfilter kannst du noch immer bei Bedarf nachrüsten.

http://www.amazon.de/Dyson-DC19-Origin-Staubsauger-Beutel/dp/B000PH4E82/ref=pd_sbs_k_1
 
Oben