Staubsauger für uns?

Als Dyson "Hardcore-Fan" (unser erster ist mittlerweile schon 13!!! Jahre alt und funktioniert bei meinem älteren Sohn noch immer) kann ich ihn dir nur wärmstens empfehlen. Es gibt nichts besseres (ich habe keine Aktien von der Firma).

Bei Amazon kostet jetzt z.B. der DC 19 Origin 233,97, mit zusätzlicher Matratzendüse und Hardfloor-Bürste 244,97. Und der genügt für deine Zwecke vollkommen. Du brauchst weder den teureren Animal Pro noch irgendeinen speziellen Allergy. Den Hepa-Filter kannst du waschen und den Spezialfilter kannst du noch immer bei Bedarf nachrüsten.

http://www.amazon.de/Dyson-DC19-Origin-Staubsauger-Beutel/dp/B000PH4E82/ref=pd_sbs_k_1

Danke! :)

Meine 82jährige Oma hat mir heute erklärt, sie spendiert mir einen gscheiten Staubsauger zum Einstand ins neue Haus. Sehr nett oder? :D
 
Nein aber ich möchte sie nicht "arm" machen. Soll schon ihm Rahmen bleiben. ;)

Also das find ich total lieb von deiner Oma. Musst halt einen Selbstkostenanteil übernehmen. Wir haben auch unseren Söhnen zum Wohnungseinstand je einen Dyson geschenkt, d.h. der Ältere hat unseren ersten übernommen, der Jüngere bekam einen vor 2 Jahren als die bei Merkur als Friends-Angebot um 198,-- zu haben waren.
 
Also das find ich total lieb von deiner Oma. Musst halt einen Selbstkostenanteil übernehmen. Wir haben auch unseren Söhnen zum Wohnungseinstand je einen Dyson geschenkt, d.h. der Ältere hat unseren ersten übernommen, der Jüngere bekam einen vor 2 Jahren als die bei Merkur als Friends-Angebot um 198,-- zu haben waren.

Nächste Woche (hab ja jetzt vieeeeeeeeel Zeit) gehen wir mal schauen. Je nachdem was er dann kostet zahl ich was drein, eh klar. ;)
 
Ich hab jetzt einen Dyson und bin totaaaaaaaal begeistert! *nimmahergeb* :D:D

Nachdem mein Miele Staubsauger fast 12 Jahre alt ist, auch einen Hausbau mitgemacht hat, bin ich langsam auch auf der Suche nach einem neuen.

Wir haben überall Fliesen oder Parkett, Hundehaare und sonst auch genug Schmutz in einem 5-Personen Haushalt. Dyson dafür geeignet?? Und welchen genau hast du jetzt bekommen?
 
Nachdem mein Miele Staubsauger fast 12 Jahre alt ist, auch einen Hausbau mitgemacht hat, bin ich langsam auch auf der Suche nach einem neuen.

Wir haben überall Fliesen oder Parkett, Hundehaare und sonst auch genug Schmutz in einem 5-Personen Haushalt. Dyson dafür geeignet?? Und welchen genau hast du jetzt bekommen?

Ja optimal! :) Ist bei uns ja auch so, 3 Hunde und 1 Katze auf 200m² und wir haben nur Laminat und Fliesen.

Ich hab den Animalpro. ;)
 
Ich hab vor ein paar Tagen einen Miele Staubsauger bekommen und der ist super!! Bin voll zufrieden. Ich hab PVC, Parkett und einen dicken Teppich hier... Hat € 159,- gekostet.

Modell: Miele S 381

Leistung 1800W • Farbe: bahamablau oder nachtblau-metallic • elektronische Saugkraftregulierung durch Drehregler • Motor Sanftanlauf • Super Air Clean-Filter • nutzbares Staubbeutelvolumen 4l • Staubbeutel (Typ F/J/M) mit automatischem Staubbeutelverschluss • automatische Staubbeutelpositionierung • Staubbeutelwechsel-Anzeige • Thermoschutz-Funktion • Zubehör: umschaltbare Leichtlauf-Bodendüse SBD450-3, Fugendüse, Polsterdüse, Saugpinsel • automatische Kabelaufwicklung • Aktionsradius 9m

http://geizhals.at/deutschland/a147796.html
 
ich hab was für dich- soah hat ständig die nasen am boden und saugt alles auf was nicht fest genagelt oder geklebt ist,
200m²-kein problem:D

lg jamie * sorry, musste sein* :eek:

Na Krümel liegen bei uns auch keine herum. :D Da wird dann sogar noch gerauft, wer den letzten Krümel bekommt. :rolleyes:
Aber die ganzen Haare die Gina verliert, die inhaliert leider niemand. :mad:

Den Miele "Cats & Dogs" hab ich mir auch überlegt, aber der war mit Beutel. :eek:
 
an die Dyson Benutzer: ich hab seit letzter Woche einen, und zwar den 22er den Kleinen, und mir kommt vor das Rohr ist so kurz, ich sauge jetzt so bucklig, muss ich mich da erst dran gewöhnen?

Sonst, glaub ich, mag ich ihn! Momentan haben wir nicht so viel Dreck, weil es trocken ist, und der Hund mom. nicht haart.
 
was ist denn ein 22er?? Hab das noch nie gehört. Ich hab einen animal pro und das Rohr ist ein Teleskop Rohr und ausziehbar.
Würd auch keinen anderen mehr haben wollen, als den Dyson, kann ihn nur empfehlen!
 
Vom Animalpro gibts glaub ich den DC20, DC22 und DC23. Oder?
Ich glaub wir haben den DC20, aber ich bin mir jetzt grad nicht sicher. :eek:

Bei mir ist es völlig egal wie lang das Rohr ist weil ich immer buckelig saug. Ich hab sonst immer das Gefühl den Schmutz am Boden nicht zu sehen. :eek:
 
was ist denn ein 22er?? Hab das noch nie gehört. Ich hab einen animal pro und das Rohr ist ein Teleskop Rohr und ausziehbar.
Würd auch keinen anderen mehr haben wollen, als den Dyson, kann ihn nur empfehlen!

das ist der neue Kleine (Baby Allergie)wir haben nicht so ein grosses Haus und ich saug eig. nur den vorderen Teil wo der Hund hindarf jeden Tag bzw. jeden 2. Tag. Wir haben nur Fliesen/Laminat 1 Teppich.
das Telskoprohr ist eh gleich lang wie vom andern Staubsauger, aber das mit dem Griff ist für mich wahrscheinlich ungewöhnlich.

edit: http://www.dyson.at/range/range_overview.asp?model=DC22&sinavtype=menu
wenn ich den link da reinstellen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben