Wenn man bedenkt dass die Kommunkation beidseitig übersetzt wird dann ist es mEn also was sehr natürliches und intuitives mit dem Hund zu sprechen.
Ja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man bedenkt dass die Kommunkation beidseitig übersetzt wird dann ist es mEn also was sehr natürliches und intuitives mit dem Hund zu sprechen.
was glaubst denn wie oft leute "ja, der hat mich so gern!" verstehen, obwohl "jetzt gib mir endlich das scheiß leckerli du affe!" gemeint war.und ich habs mal bei meiner probiert
gaaaanz hoch u gaanz überschwenglich: ja wo is denn mei ollerschiachsten hundskrippi weit und breit. dann kommt sie auch sofort und freut sich als ob ich gesagt hätte sie wäre die beste
was glaubst denn wie oft leute "ja, der hat mich so gern!" verstehen, obwohl "jetzt gib mir endlich das scheiß leckerli du affe!" gemeint war.
Der Hund versteht jedes Wort?
Zur Überlegung.........
Ein kleiner Test für Zuhause.......
Lobe den Hund mit den "schönsten, angenehmsten" Wörtern im tiefsten Tone.
Tadeln den Hund mit den "grausamsten" Wörtern in den höchsten Tönen.
Jetzt die Frage, wo wird er wedeln, freundlich gesinnt sein?
Wodurch löst es sein dementsprechendes Verhalten aus?
Ist es dem Menschen möglich, emotional, sozusagen "verkehrt" zu reagieren, nimmt der Hund diese "verkehrte" Situation an?
Amber liegt zu Hause meistens auf Stand-by herum, wenn wir uns nicht ihr ihr beschäftigen. Wenn ich im Gespräch mit meinem Mann aber sage:"Gemma jetzt eine Runde mit dem Hund?" springt sie sofort auf und will, dass wir fortgehen.
Sie versteht sicher den Satz nicht, aber weiß, dass wir dann mit ihr rausgehen.