Erstmal: superberni ich kenne dich nicht, also kann ich zum Thema "Lilly" auch nichts sagen, nur folgendes möchte ich trotzdem loswerden:
Meine Mutter ist vor bald 8 Jahren an Krebs gestorben, und sie sah alles andere als gut aus. Sie war 2 Jahre lang, mal daheim mal im Krankenhaus, mal in einer Spezialklinik in Stuttgart und ich habe somit sehr viele Krebskranke sehen dürfen und ich habe bei Gott noch keinen ernsthaft krebskranken gesehen der gesund oder auch nur im entferntesten so ausgehen hat.
Und noch was: Am Sonntag ist mein geliebter Opi verstorben, er hatte zwar keinen Krebs, aber seine Nieren haben nicht mehr funktioniert, sein Herz war sehr schwach und genauso seine Lunge. Für ihn war es eine Erlösung.
Er war total abgemagert, es war zum Heulen, einfach schrecklich. Werde es nie vergessen können.
Also bitte, sag nie wieder krebskranke schauen gut aus! Denn jemand der wirklich mit dem Tod kämpft, sieht alles andere als gesund aus!
Als meine Mutter ihren ersten Krebs hatte, sah man ihr auch noch nichts an, aber da schwebte sie auch noch nicht in lebensgefahr. Man dachte damals noch, sie wäre übern Berg.
lg Martina