starke schuppen

  • Ersteller Ersteller superberni
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, es ist mir nicht egal, aber wieso einen hund noch drei monate quälen, wenn er doch sowieso sterben muss, und schmerzen hat? was bist du für ein mensch, dass du das nicht verstehst??????
 
superberni schrieb:
@schnuppe: ich hab übrigens als zweijähriges kind auch sehr gut ausgesehen, ich war sogar mollig -und hatte einen faustgrossen tumor in der bauchspeicheldrüse, bin fast daran gestorben.

übrigens mein bruder arbeitet im akh, er ist arzt. geh doch mal auf die onkologie, wo die krebskranken liegen die unheilbar krank sind, voller metastasen. du wirst stauenen, wie gut die aussehen.


Hatte Lilly schon Krebs :confused:
 
und weisst du, WIE man an darmentzündung stirbt, was das endstadium ist? DARMVERSCHLUSS! HAST DU SCHON MAL EINEN GEHABT? ICH SCHON UND GLAUB MIR DAS WILLST DU WEDER DIR NOCH DEINEM HUND ANTUN!
 
superberni schrieb:
und weisst du, WIE man an darmentzündung stirbt, was das endstadium ist? DARMVERSCHLUSS! HAST DU SCHON MAL EINEN GEHABT? ICH SCHON UND GLAUB MIR DAS WILLST DU WEDER DIR NOCH DEINEM HUND ANTUN!

Also was Du schon alles hattest. Unglaublich - Du musst ja schon an die Hundert Jahre alt sein :rolleyes: :D
 
es war nicht sicher ob sie leberkrebs hatte, oder nur eine schädigung. aber nachdem sie sich nichtmal mehr angreifen liess, nicht mehr in mein bett kam in der nacht, nicht mehr schlafen konnte ohne novalgin, hatte sie wohl sehr starke schmerzen.

übrigens hätte ihre niere mit cortison und novalgin nur mehr ein paar wochen mitgemacht. aber ich hätte ihr ja eine niere spenden können, oder? ups, da fällt mir ein,ich bin ja kein hund...
 
nein, ich bin nicht hundert. aber mir ist als kind mehr als die hälfte vom dünndarm abgestorben nach der operation. danach hatte ich einen darmverschluss, akute bauchspeicheldrüsenentzündung, und einen allergieschock von der künstlichen ernährung. magst du meine befunde sehen? :rolleyes:

übrigens, ich schau auch ganz gut dafür aus, dass ich mit 1,60 m darm lebe und meine bauchspeicheldrüse nicht funktioniert...
 
superberni schrieb:
und weisst du, WIE man an darmentzündung stirbt, was das endstadium ist? DARMVERSCHLUSS! HAST DU SCHON MAL EINEN GEHABT? ICH SCHON UND GLAUB MIR DAS WILLST DU WEDER DIR NOCH DEINEM HUND ANTUN!


Der Hund von der Martina hatte auch Darmentzündung!
So chronisch, dass es nicht mehr chronischer ging!
Er lebt aber noch! Und zwar sehr gut! :rolleyes:
Er wurde von einer Kinesiologin behandelt damit er nicht sein Leben lang Diätfutter fressen mußte!
 
welchen hirntumor????????? ich glaub du hast selber einen... nein, mein hirn ist gottseidank noch da...

achja, nein, der vater von meinem exfreund ist daran gestorben...
 
superberni schrieb:
@elli buddy: danke, die futterschüssel kenne ich! da werd ich mal hingehen und mir die zusammensetzung anschauen. kannst du das futter empfehlen?
ja, ist IMHO das beste futter was du bei uns im geschäft (also nicht online) kaufen kannst! ich kann dir folgende sorten empfehlen (enthalten keinen mais/ weizen):
* Sensi-Bites (14% rohfett) - wäre am besten geeignet denke ich!
* Lamb-Bites (12% rohfett)
* Venison-Bites (10% rohfett)
* Salmon-Bites (12% rohfett) - nicht auf der HP, gibt es aber in der Futterschüssel

Kosten alle so um die EUR 55,- pro 15 kg!
 
superberni schrieb:
nein, ich bin nicht hundert. aber mir ist als kind mehr als die hälfte vom dünndarm abgestorben nach der operation. danach hatte ich einen darmverschluss, akute bauchspeicheldrüsenentzündung, und einen allergieschock von der künstlichen ernährung. magst du meine befunde sehen? :rolleyes:

übrigens, ich schau auch ganz gut dafür aus, dass ich mit 1,60 m darm lebe und meine bauchspeicheldrüse nicht funktioniert...


150 :confused: :eek: :D
 
@elli buddy: danke vielmals! :)

@schnuppe: ich bin 22, wenns dich so interessiert. bin aber schon vergeben ;)

na wenn dus mir nicht glaubst, kannst mich jederzeit gerne besuchen und meine befunde anschauen...
 
achso, und wann wenn ich fragen darf? hast du auch ihre leber und niere angeschaut?
 
achso du bist eine frau... bin übrigens auch keine lesbe, keine sorge :D :D :D
 
gerne, wenn du dich vorher bei allen leuten entschuldigst, denen du lügen über mich erzählt hast, wieso nicht! dass ich dem hund nix zu trinken gegeben habe, usw.
im forum musst du auch zugeben dass du die lilly gar nicht gesehen hast vor ihrem tod und nix über ihre krankheit gewusst hast! dann kannst du jederzeit gerne kommen.
 
superberni schrieb:
gerne, wenn du dich vorher bei allen leuten entschuldigst, denen du lügen über mich erzählt hast, wieso nicht! dass ich dem hund nix zu trinken gegeben habe, usw.
im forum musst du auch zugeben dass du die lilly gar nicht gesehen hast vor ihrem tod und nix über ihre krankheit gewusst hast! dann kannst du jederzeit gerne kommen.

Du willst allso nicht dass ich komme? :D
Über ihre Krankheit hab ich nichts gewußt, das stimmt!
 
super-josy schrieb:
Du willst allso nicht dass ich komme? :D

Der war gut
roflrofl.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben