S
superberni
Guest
nein, es ist mir nicht egal, aber wieso einen hund noch drei monate quälen, wenn er doch sowieso sterben muss, und schmerzen hat? was bist du für ein mensch, dass du das nicht verstehst??????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
superberni schrieb:@schnuppe: ich hab übrigens als zweijähriges kind auch sehr gut ausgesehen, ich war sogar mollig -und hatte einen faustgrossen tumor in der bauchspeicheldrüse, bin fast daran gestorben.
übrigens mein bruder arbeitet im akh, er ist arzt. geh doch mal auf die onkologie, wo die krebskranken liegen die unheilbar krank sind, voller metastasen. du wirst stauenen, wie gut die aussehen.
superberni schrieb:und weisst du, WIE man an darmentzündung stirbt, was das endstadium ist? DARMVERSCHLUSS! HAST DU SCHON MAL EINEN GEHABT? ICH SCHON UND GLAUB MIR DAS WILLST DU WEDER DIR NOCH DEINEM HUND ANTUN!
superberni schrieb:und weisst du, WIE man an darmentzündung stirbt, was das endstadium ist? DARMVERSCHLUSS! HAST DU SCHON MAL EINEN GEHABT? ICH SCHON UND GLAUB MIR DAS WILLST DU WEDER DIR NOCH DEINEM HUND ANTUN!
ja, ist IMHO das beste futter was du bei uns im geschäft (also nicht online) kaufen kannst! ich kann dir folgende sorten empfehlen (enthalten keinen mais/ weizen):superberni schrieb:@elli buddy: danke, die futterschüssel kenne ich! da werd ich mal hingehen und mir die zusammensetzung anschauen. kannst du das futter empfehlen?
superberni schrieb:nein, ich bin nicht hundert. aber mir ist als kind mehr als die hälfte vom dünndarm abgestorben nach der operation. danach hatte ich einen darmverschluss, akute bauchspeicheldrüsenentzündung, und einen allergieschock von der künstlichen ernährung. magst du meine befunde sehen?
übrigens, ich schau auch ganz gut dafür aus, dass ich mit 1,60 m darm lebe und meine bauchspeicheldrüse nicht funktioniert...
superberni schrieb:ja, das war august. eingeschläfert wurde sie ende november. da ging es ihr nicht mehr gut.
super-ginger schrieb:also ich hab im november nicht den eindruck gehabt, dass sie dünner gewesen ist...
kannst mich jederzeit gerne besuchen
superberni schrieb:na wenn dus mir nicht glaubst, kannst mich jederzeit gerne besuchen und meine befunde anschauen...
superberni schrieb:achso du bist eine frau... bin übrigens auch keine lesbe, keine sorge
superberni schrieb:gerne, wenn du dich vorher bei allen leuten entschuldigst, denen du lügen über mich erzählt hast, wieso nicht! dass ich dem hund nix zu trinken gegeben habe, usw.
im forum musst du auch zugeben dass du die lilly gar nicht gesehen hast vor ihrem tod und nix über ihre krankheit gewusst hast! dann kannst du jederzeit gerne kommen.