Stammtisch Nr. 5

Stammtisch Nr. 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
gut machen wir. dann fang ich gleich nächste woche an mit sortieren und auf cd brennen ;)

musst mir halt noch rechtzeitig die bildgröße sagen, oder ich mach einfach die beste auflösung und du schneidest es dir zusammen.

eine frage noch, nur stammtischfotos, oder auch einfach so fotos von aramis und akela, und von mir auch oder was genau ???

schönes wochenende, fals wir uns heute nicht mehr lesen

hallo ihr lieben!!

hab heut scherzhaft mal anklingen lassen, das wieder ein treffen stattfindet.......der gatte hat mir nen vogel gezeigt ;)

denke mal werde beim 6. oder 7. stammtisch wieder dabei sein........ :D

liebe grüße aus dem verregneten deutschland :mad:

Also - hier die Infos wegen der Fotoshow:

welche Fotos?
von Zwei- und Vierbeinern, private, Urlaubsfotos, Forumtreffen-Fotos, etc.

Anzahl?
Mein Vorschlag ist max. ca. 50 Fotos pro Person, sonst werden es vielleicht tausende und so lange dauert der Abend auch wieder nicht.

Technisches:
bestmögliche Auflösung, also so, wie die Fotos von der Kamera kommen. Nicht hochrechnen und nicht verkleinern. Wer sich damit auskennt: Auflösung: 300 dpi, sonst machen wird das.

wohin senden?
per Mail: fink@wuff.at (Daniela Fink) >> wird die Fotos bearbeiten und sortieren
per Post: Hundemagazin WUFF, KW: Fotoshow, Postfach 39, 3034 Maria Anzbach
Bitte die CD beschriften mit dem Nickname und bürgerl. Namen

rechtlicher Hinweis:
Jeder, der uns seine Fotos übermittelt, ist damit einverstanden, dass diese Fotos im Rahmen des nächsten WUFF-Forumtreffens (voraussichtlich am 20.8.04) mittels Großprojektion vorgeführt werden. Die Fotos werden danach nicht archiviert, sondern gelöscht. Das Copyright bleibt beim Fotoinhaber (Einsender).

hallo!
darf ich mal einspruch erheben? :confused:
ich hab eigentlich keine lust den ganzen abend mit fotos berieselt zu werden, außerdem find ich sie eher kontraproduktiv, da man dann automatisch immer hinschaut...... :eek:
wenn das ganze bitte doch stattfindet, keine foto wo ich drauf bin :D
danke

@ claro

dann werden wir im demokratischen Sinne eine Abstimmung starten (neues Thema)

@gerald

ich wollte jetzt nicht als nörglerisch rüberkommen, aber ich mag diese teile schon in lokalen nicht..

lg

Hey super Idee mit dem nächsten Stammtisch! Vorallem haben wir da ein bisserl mehr Zeit das ganze zu planen. Also wir (Schüchti-Hund und ich) sind auf jeden Fall wieder dabei. Und diesmal bleiben wir auch länger!

claro schrieb:
hallo!
darf ich mal einspruch erheben? :confused:
ich hab eigentlich keine lust den ganzen abend mit fotos berieselt zu werden, außerdem find ich sie eher kontraproduktiv, da man dann automatisch immer hinschaut...... :eek:
wenn das ganze bitte doch stattfindet, keine foto wo ich drauf bin :D
danke

ui claudia, ich glaube, ich habe da so ein nettes von dir ;) :D

Nun nachdem ja der letzte Stammtisch ein voller Erfolg war, darf ich mir diesen nicht entgehen lassen. Ob ich mit den Jungs komme oder ohne, werd ich spontan entscheiden (wie war das mit den Ausbruchmöglichkeiten von dort??)

Na da kommen wir doch auch gerne wieder! War echt toll bei euch Rotti - ideal für Mensch und Hund.

Hoffentlich komm ich diesmal dazu mit mehr "Forumlern" zu plaudern. Die Zeit ist immer so schnell vorbei! :mad:

Sonja

also ich komm doch nicht alleine.... ich werde mal meine mutter mitnehmen. sie möchte mal sehen, mit welchen leuten ich mich so rumtreibe (und als konsequent darf ich dann die nächsten male bestimmt länger bleiben... ;))

würd das wen stören :o ???

lg milli

ps: cocker spaniel vor meiner mutter fernhalten, sonst nimmt sie sie mit... :p

Pitri schrieb:
... sie möchte mal sehen, mit welchen leuten ich mich so rumtreibe (und als konsequent darf ich dann die nächsten male bestimmt länger bleiben... ;))

lg milli

... bist dir da sicher?? :eek: :D

Oben