Stammtisch Nr. 5

Stammtisch Nr. 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
Sind natürlich auch wieder alle drei dabei! Rotti, ich brauch noch die gelbe Schüssel, sonst gibt es Ärger mit dem Ex-Vermieter ;)

also ich komme dieses mal bestimmt, nur ohne curry und wahrscheinlich auch ohne mann ;)

TinaB schrieb:
also ich komme dieses mal bestimmt, nur ohne curry und wahrscheinlich auch ohne mann ;)

Kannst du mir vl mitnehmen?? Weil sonst muss ich wieder ne Weltreise machen!
Wer kommt diesmal überhaupt aller und was wird noch gebraucht?

Lg

Hikaru schrieb:
Kannst du mir vl mitnehmen?? Weil sonst muss ich wieder ne Weltreise machen!
Wer kommt diesmal überhaupt aller und was wird noch gebraucht?

Lg

klar nehme ich dich mit, aber vor 8 uhr werde ich nicht losfahren können :rolleyes:

meine wenigkeit kommt übrigens auch, und da ich alleine fahr, kann ich auch jemanden mitnehmen....
fahr vom 19. weg.
lg

@Claro

Also das Angebot nehm ich gerne an. Ich tät dann nach Heiligenstadt kommen, wenns recht ist ;))

Nachdems jetzt schön langsam ernst wird mit dem Stammtisch, eröffne ich hiermit die Futterliste:
Gesorgt ist für: Kotelett, Pute und Würstel, Veggie-Grillsachen, Erdäpfelsalat, diverse Saucen, Brot, Wein, Bier, Mineral, Eistee, Cola und O-Saft und Kaffee

Mitgebracht wird:
Bonsai: Bowle
Agi-Trainerin: Obstsalat
Crazy und Schnuffelchen: Nudelsalat
Johanna: Bunt gemischter Salat

Was fehlt noch:
Vl noch ein Salat und diverse Kuchen

Also wer was mitbringen will, bitte einfach hier posten
lg rotti

Und in alter Tradition die Teilnehmerliste: Momentan 38 Personen
Rotti1998
TinaB
Johanna
Bonsai
Admin & Algernon
Sirina
Irish
BärBarotti x2
Sabintheres
Alexia
Pitzelpatz
Origenes
Michaela
Hikaru
Miss Sixty
Annas
Akela
Etta x2
Oilily
Gerald
Josephinchen
Claro
Mitsukai x2
Jammah
Jimny
Noxx
Nora
Dimmi
Shirin
Devaria
Crazy & Schnuffelchen
EvaJ
Mona & Russels

lg rotti

Alexia schrieb:
Ich bringe den besten Nudelsalat der Welt mit. Rezept: Jamie Oliver.................
lecker, lecker

Ups, ich seh grad es gibt schon einen Nudelsalat............ na ja, ich werd mal in mich gehen, es wird auf jeden Fall ein Salat.

dani&siqua und ich(+luna... wahrscheinlich) kommen höchstwahrscheinlich auch. muss erst morgen in der arbeit auf den dienstplan schauen... wenn ich abenddienst hab und diemand tauschen will kann ich erst so um 21:15 da sein... zu spät?

was sollen wir beisteuern? :)

Oben