Stammtisch Nr. 5

Stammtisch Nr. 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
na ich komm natürlich auch wieder um mich mit den leuten zu unterhalten, die ich beim letzten mal vernachlässigt habe. muss nur abwarten, ob mir mein kelchen eh nicht läufig wird zu der zeit.

ich finde den ort super, nur schade, dass es für die hunde keine wiese gibt :( .

vielleicht können wir die nachbarswiese anmieten ???

lg

Origenes schrieb:
Hallo an Alle!
Da ich neu bin in diesem Forum, würde mich interessieren ob zu diesem
Stammtisch jeder hinkommen kann. :confused:
Ich wohne im 21. Bezirk, also ganz in der Nähe. :)
Würde mich freuen, einige Forumbesucher persönlich kennenzulernen.
Ich habe einen 9 Monate jungen Whippetrüden.
Schönen Tag noch!
Petra und Ihr Zoo

Ja sicherlich.Warum denn nicht? Manu hat sicher nix dagegen.

Idee find ich gut.
Weiß noch nicht ob ich da bin muß ich dann kurzfristig entscheiden. ;)

Wir auch - wir auch - wieder kommen wollen :D :D Vielleicht nehm ich mehr von meiner Rasselbande mit ;) Nur die anderen Pelznasen sind a bissal wildere Feger gegen Ripley :p

lg

Etta schrieb:
Vielleicht nehm ich mehr von meiner Rasselbande mit ;) Nur die anderen Pelznasen sind a bissal wildere Feger gegen Ripley :p
lg

Hallo Etta!

Ich muss dir jetzt mal sagen, das ich erst garn nicht glauben konnte, das das Das Rottweiler-mädl aus dem zwinger war..
Toll wie weit sie schon ist, um schon bei so vielen hunden, so ruhig zu bleiben!

Ich wünsch euch nur das allerbeste
Liebe Grüsse
Nina

Pitzelpatz schrieb:
Hallo Etta!

Ich muss dir jetzt mal sagen, das ich erst garn nicht glauben konnte, das das Das Rottweiler-mädl aus dem zwinger war..
Toll wie weit sie schon ist, um schon bei so vielen hunden, so ruhig zu bleiben!

Ich wünsch euch nur das allerbeste
Liebe Grüsse
Nina

Kann mich Nina nur anschließen!

:)

Danke, aber schon beim ersten Sehen war klar, daß sie eine ganz Süße ist. Wäre sie aggressiv gewesen, dann hätte ich sie schon wegen meinem Sohn nicht nehmen können. Nur auf Paula ist sie etwas stinkig, aber das bekommen wir schon hin. Wenn nicht, dann bleibt die Konstellation Ripley/Sam und Ramirez/Paula/Sunny/Percy. Wir haben ja jetzt viel Platz in Haus und Garten :rolleyes: Vielleicht berichtet einmal Doretta oder Silke WIE sie damals leben mußte und ausgeschaut hat. Wenn man sie heute sieht kann man es fast nicht glauben :eek:

Ach ja, meine Freundin die sich Ripley damals angeschaut und nicht genommen hat, hat sich einen Welpen bestellt und bekommt ihn Ende August. Ich kann es bis heute nicht verstehen :(

lg

Nicole schrieb:
Vielleicht paßt es ja und ich komm auch mal zu einem Treffen?! Hätte dann vielleicht jemand ein Bettchen für mein Hundsi und mich? :o

Dürfte sich dann die Nunu auch anschliessen ??? Gibt´s für mich auch ein Bett :rolleyes:

jööö vielleicht komm ich diesmal auch :) jetzt weiß ich ja wo es ist, gleich bei mir um die ecke ;)

lg, sonja&luna

TinaB schrieb:

Uiiii...dann lern ich ja auch den kleinen weissen Wuschelhund kennen :) Hoffentlich wirds was.....muß die Nicole ganz lieb bitten, das sie mich auch mitnimmt nach Wien.

lg und Danke für dein Angebot liebe Tina !!!

Ich werde auch wieder dabei sein. Mein großes Ziel: Freundschaft mit Alfred schließen.

Was haltet ihr davon, wenn wir meinen Beamer laufen lassen (auf eine weisse Wand oder Leintuch) mit Fotos von der WUFF-Forum-Clique, die an mich gesendet werden. Ich brenne dann alle auf CD und wir lassen sie endlos den ganzen Abend laufen. Wäre doch lustig, oder. Können neben Privatfotos auch Fotos der vergangenen Treffen dabei sein, etc. Wenn ihr das wollt, gebe ich noch Bescheid, wohin die Bilder gemailt werden sollen.

LG
Gerald

Gerald schrieb:
Ich werde auch wieder dabei sein. Mein großes Ziel: Freundschaft mit Alfred schließen.

Was haltet ihr davon, wenn wir meinen Beamer laufen lassen (auf eine weisse Wand oder Leintuch) mit Fotos von der WUFF-Forum-Clique, die an mich gesendet werden. Ich brenne dann alle auf CD und wir lassen sie endlos den ganzen Abend laufen. Wäre doch lustig, oder. Können neben Privatfotos auch Fotos der vergangenen Treffen dabei sein, etc. Wenn ihr das wollt, gebe ich noch Bescheid, wohin die Bilder gemailt werden sollen.

LG
Gerald

Hey tolle Idee =))

@gerald

halte mich für altmodisch, aber bitte was ist ein beamer und was wolltest du genau mit deinem posting sagen ???

ich habe das so verstanden :

du willst eine art projektor oder so während dem stammtisch laufen lassen ??

wo fotos von uns sind ???

lg

Gerald schrieb:

LG
Gerald

Lustiger Idee!
Da kommt Stimmung auf!
;)

korrekt.

Beamer = ein Gerät, mit dem man den Bildschirminhalt eines PC's oder DVD-Players an die Wand werfen kann.

cool

das machma doch glatt, wo darf man die fotos denn hinschicken ???

und bitte die größe angeben, oder sollen wir sie zuhause auf cd brennen und dann dort abspielen ???

lg

@ akela1

lieber keine 1zel-CDs, sonst müssen wir andauerns wechseln. Kannst aber eine CD an mich schicken. Technische Daten und Adresse etc. gebe ich noch bekannt.

LG
Gerald

Oben