B
BärBarotti
Guest
Pitri schrieb:WAAAAAAAAS DUUUUUUU kommst auch?? na super, dann darf ich bestimmt NIE, NIE wieder zu einem stammtisch kommen *heul*
![]()
![]()
![]()
*hehe* - na ich werd mich bemühn .............. vielleicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pitri schrieb:WAAAAAAAAS DUUUUUUU kommst auch?? na super, dann darf ich bestimmt NIE, NIE wieder zu einem stammtisch kommen *heul*
![]()
![]()
![]()
annas schrieb:keine sorge milli,wir werden die frau mama schon beeindrucken)
annas schrieb:keine sorge milli,wir werden die frau mama schon beeindrucken.
Na..mit uns gefürchteten PetMedia Gang...Pitri schrieb:also ich komm doch nicht alleine.... ich werde mal meine mutter mitnehmen. sie möchte mal sehen, mit welchen leuten ich mich so rumtreibe
HUCHps: cocker spaniel vor meiner mutter fernhalten, sonst nimmt sie sie mit...![]()
dimmi schrieb:jojo kommt mit dimmi und fährt mit nora wenn sie darf (jetzt finden wir den weg ja). *ganzliebzunorarüberlächel*
datum ist perfekt, ich komme am 19. von finnland zurück...
Wozu braucht ein Getränk einen Kuchen und einen Salat?sabintheres schrieb:gerne Kuchen und Salate für Getränke,
Bonsai schrieb:Wozu braucht ein Getränk einen Kuchen und einen Salat?![]()
![]()
Ich freu mich immer, wenn ich hier was zu lachen finde, ist in letzter Zeit so selten gewordensabintheres schrieb:Ich habe diese Zeilen von Rottis ersten Beitrag kopiert und ich denke der Beistrich ist nur falsch gesetzt bzw. ein Punkt hätte es auch getan! Aber Fräulein Oberlehrerin jetzt werden wir schon ziemlich kritisch!!!
Supi danke!!!Miss_Sixty schrieb:*hochschieb* das auch ja keiner vergißt![]()