Stammtisch Nr. 5

Stammtisch Nr. 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
Pitri schrieb:
WAAAAAAAAS DUUUUUUU kommst auch?? na super, dann darf ich bestimmt NIE, NIE wieder zu einem stammtisch kommen *heul*

:D :D :D

*hehe* - na ich werd mich bemühn .............. vielleicht :D

keine sorge milli,wir werden die frau mama schon beeindrucken.das nächste mal darfst dann bleiben solange du willst ;)

annas schrieb:
keine sorge milli,wir werden die frau mama schon beeindrucken)

154.png

annas schrieb:
keine sorge milli,wir werden die frau mama schon beeindrucken.

das mit sicherheit :D

nein - im ernst: ich find das eigentl ganz cool von deiner mum - meine hätts mir sicher einfach verboten, ohne sich das ganze mal anzuschaun :rolleyes:

Ja wenn das wirklich auch ein Anlass ist die Mums mitzunehmen..vielleicht schleife ich auch meine Mum mit, die einfach die beste Freundin und Mutti der Welt ist. Sie ist auch schon neugierig wie denn alle meine Hundefreunde ausschauen :)

jojo kommt mit dimmi und fährt mit nora wenn sie darf (jetzt finden wir den weg ja). *ganzliebzunorarüberlächel*

datum ist perfekt, ich komme am 19. von finnland zurück...

dimmi schrieb:
jojo kommt mit dimmi und fährt mit nora wenn sie darf (jetzt finden wir den weg ja). *ganzliebzunorarüberlächel*

datum ist perfekt, ich komme am 19. von finnland zurück...

wenn dimmi dich auf die rückbank läßt kein problem! ;)

Damit es allen in Erinnerung bleibt

5 Stammtisch:
Wann: 20.08.2004, ab 18:00
Wo: Fa. TGV, Obachgasse 8, 1220 Wien
Was: Grillerei in hundesicherem Innenhof
Mitzubringen: Wer möchte, gerne Kuchen und Salate für Getränke, Grillerei und was dazugehört ist gesorgt
Wieviel: Pro Person ist ein Pauschal-Beitrag von 5,- zu entrichten, dieser wird nach Abzug der Spesen plus etwaigen Spenden mit dem Betrag von Stammtisch Nr. 4 dem Tierheim Krems gespendet.
:) :)

AW: Damit es allen in Erinnerung bleibt

Bonsai schrieb:
Wozu braucht ein Getränk einen Kuchen und einen Salat? :D :D

...für Getränke, Grillerei und was dazugehört ist gesorgt

Ich habe diese Zeilen von Rottis ersten Beitrag kopiert und ich denke der Beistrich ist nur falsch gesetzt bzw. ein Punkt hätte es auch getan! Aber Fräulein Oberlehrerin jetzt werden wir schon ziemlich kritisch!!!

AW: Damit es allen in Erinnerung bleibt

sabintheres schrieb:
Ich habe diese Zeilen von Rottis ersten Beitrag kopiert und ich denke der Beistrich ist nur falsch gesetzt bzw. ein Punkt hätte es auch getan! Aber Fräulein Oberlehrerin jetzt werden wir schon ziemlich kritisch!!!
Ich freu mich immer, wenn ich hier was zu lachen finde, ist in letzter Zeit so selten geworden :D

lg
Bonsai

Hallo!

Also ich möchte uns jetzt ganz offiziell anmelden!

Wir kommen zu 3.: Mein Freund, Lana und ich!

Was sollen wir den mitbringen?????? Gibt es irgendwelche wichtigen Sachen die noch fehlen?

werde auch wieder dabei sein.
ob ich meinen mann mitschleife, kann ich noch nicht sagen, aber ich komm sicher wieder, zumindest auf nen sprung, vorbei.
:D

lg, dev

Oben