Stafford attackierte Rottweiler

Würde neben der Anzeige auch Flugblätter überall aufhängen. Denn nicht alle Hundebesitzer, die in der Gegend wohnen sind im Forum. Vielleicht gibts dann auch die Möglichkeit sich mit anderen Geschädikten zusammen zu raufen, damit was unternommen wird.

Sorry, baldige Bessereung für deinen Liebling
 
Hallo Leute, gestern ist die Besitzerin vom Stafford zu mir gekommen und meinte, ob ich schon eine Rechnung vom TA hätte, denn dann könnten wir das gleich über die Versicherung abrechnen!

Worauf ich meinte, dass sie einen Brief bekommen würde, außerdem hab ich noch gar keine Rechnung, da wir noch nicht fertig sind, die TA meinte, sie schreibt mir erst eine Rechnung wenn wir ganz fertig sind und es meinem Buben wieder gut geht!!!

Da meinte sie nur zu uns, also habt ihr mich angezeigt, "na ja wenn es euch dann besser geht"

was ist das für eine Aussage, die hat einfach keinen Bezug zu ihre Hunde, anders kann ich mir so etwas nicht vorstellen, die hat meinen Hund gestern gesehen und grinste ihn an!
Ich kann solche Leute einfach nicht verstehen, ich kann das nicht nach vollziehen, wie man in so einer Situation so kühl und gelassen sein kann!!

Ein A.... ist das. Solche Leute dürften keinen Hund halten. Ein lebenslanges "Hundehalteverbot" für solche Personen. Die dürften bei mir nicht mal ein Tier mehr anschauen.
 
Ja das denk ich auch, denn wie gesagt, sie hatten ja davor auch schon einen Rottweiler, der ja auch die anderen Hunde gebissen hatte, warum hat immer sie solche Hunde, da muss ja was schief laufen, oder so!

Ich denk mir halt nur, ich besuche Hundeschulen, meiner hat mit 12 Monaten die BGH1 gemacht, er ist sozialisiert, wurde mit viel liebe erzogen und dann kommt wer daher, der seinen Hund nicht richtig halten kann und macht mir eigentlich meinen Hund kaputt!!!
 
Hallo Leute, gestern ist die Besitzerin vom Stafford zu mir gekommen und meinte, ob ich schon eine Rechnung vom TA hätte, denn dann könnten wir das gleich über die Versicherung abrechnen!

Worauf ich meinte, dass sie einen Brief bekommen würde, außerdem hab ich noch gar keine Rechnung, da wir noch nicht fertig sind, die TA meinte, sie schreibt mir erst eine Rechnung wenn wir ganz fertig sind und es meinem Buben wieder gut geht!!!

Da meinte sie nur zu uns, also habt ihr mich angezeigt, "na ja wenn es euch dann besser geht"

was ist das für eine Aussage, die hat einfach keinen Bezug zu ihre Hunde, anders kann ich mir so etwas nicht vorstellen, die hat meinen Hund gestern gesehen und grinste ihn an!
Ich kann solche Leute einfach nicht verstehen, ich kann das nicht nach vollziehen, wie man in so einer Situation so kühl und gelassen sein kann!!


Ich hätte sie erst gar nicht reingelassen .

Manche Leute sind beim besten Willen nicht zu Verstehen .

Sie sind in einer gefühllosen Umgebung ( Elternhaus ) groß geworden und

zeigen dies , in ihren Handlungen oder Aussagen .

Es ist ja " nur ein Hund " . :rolleyes: Komische Denkungsart


Du hast schon geschrieben bekommen , auch von den anderen Usern ,

was Du noch alles machen solltest bzw. könntest .



LG . Josef
 
Weißt du schon was wie deiner auf andere jetzt reagiert ??

Wie genau schautn der Staff aus ??


Hoff das da bald was unternommen wird ... wenn ich mir vorstell was mit meiner Hündin passiert wär (grad mal 30kg und 57SchH.) wird mir schlecht die hät sicher anders ausgschaut .... pfff


sowas is einfach nur zum haare ausreißen ...
 
Weißt du schon was wie deiner auf andere jetzt reagiert ??

Wie genau schautn der Staff aus ??


Hoff das da bald was unternommen wird ... wenn ich mir vorstell was mit meiner Hündin passiert wär (grad mal 30kg und 57SchH.) wird mir schlecht die hät sicher anders ausgschaut .... pfff


sowas is einfach nur zum haare ausreißen ...

Nicht selbst , dem anderen ;)

LG : Josef
 
Nein so genau weiß ich das nicht, da er jetzt nicht wirklich mit anderen spielen darf, ich habe nur bemerkt, das meiner jetzt sehr skeptisch ist und den anderen Hund sehr genau beobachtet!

Der Stafford ist ein Stafford-Mix was ist weiß, aber leider keine Ahnung was noch dabei ist.
Er ist mehr weiß und um den Brustkorb ist er bräunlich, das Gesicht ist auch eher bräunlich.
Aber meistens gehen sie mit beiden Hunden raus (ohne Leine, Halsband), die zweite ist so ein HUTSCH-Hund, Braun, aber ich glaub die gibt es nur so,weiß leider nicht genau wie die Rasse heißt, aber die ist eigentlich ganz friedlich, die war zu diesem Zeitpunkt auch draußen, aber die ist gleich wieder ins Haus gelaufen, als das ganze angefangen hat!!

wohnst du auch da in der nähe??
 
Ja genau die hab ich gemeint, danke

Nein das glaub ich nicht das er soweit läuft, außerdem lt. Besitzerin braucht sich sonst keiner Sorgen machen, denn das macht er nur bei meinem Hund!
Solche Aussagen, bekomm ich von der zu hören!

vielleicht hast meinen dann e schon mal gesehen, bis vor kurzem war er noch ein ganz freundlicher und süßer, vorallem bei weiberln, der ist wie ein Casanover, gleich verliebt!!!
 
unglaublich welche idioten hunde besitzen!
wenn ICH weiss das mein hund alles auf vier beinen attackiert bekommt der leine & beisskorb umgeschnallt sobald ich vor die haustüre gehe und schluss mit lustig!:mad:
kein wunder, dass es soviele hundefeinde gibt, welche auch vor giftattacken nicht halt machen und ALLE hunde (besonders sog. kampfhunde) in einen topf schmeissen!!!!:eek:
boaaaahhhh.....bist DU dem Besitzer nicht gleich an die gurgel gegangen wenn der so ein hirnloses drum auf 2 haxn ist?!:mad:
 
unglaublich welche idioten hunde besitzen!
wenn ICH weiss das mein hund alles auf vier beinen attackiert bekommt der leine & beisskorb umgeschnallt sobald ich vor die haustüre gehe und schluss mit lustig!:mad:
kein wunder, dass es soviele hundefeinde gibt, welche auch vor giftattacken nicht halt machen und ALLE hunde (besonders sog. kampfhunde) in einen topf schmeissen!!!!:eek:
boaaaahhhh.....bist DU dem Besitzer nicht gleich an die gurgel gegangen wenn der so ein hirnloses drum auf 2 haxn ist?!:mad:



Ja, wie gesagt, 2x hatten wir schon eine Vergiftung innerhalb 14 Tage überstanden.

Nein, hab nur geschrien, als der Besitzer auf seinen Hund gesessen ist, meinte er nur :eek::eek:"na das darfst aber nicht",:eek::eek: da hatte ich mich umgesehen, ob irgendwo ein Brügel liegt, den ich beiden gleich am Kopf werfen kann! Ich wollte eigentlich nur, meinen Hund befreien, als ich sah, das sich der andere schon wieder in seine Wange verbissen hatte!:mad::mad::mad:
 
Ja, wie gesagt, 2x hatten wir schon eine Vergiftung innerhalb 14 Tage überstanden.

Nein, hab nur geschrien, als der Besitzer auf seinen Hund gesessen ist, meinte er nur :eek::eek:"na das darfst aber nicht",:eek::eek: da hatte ich mich umgesehen, ob irgendwo ein Brügel liegt, den ich beiden gleich am Kopf werfen kann! Ich wollte eigentlich nur, meinen Hund befreien, als ich sah, das sich der andere schon wieder in seine Wange verbissen hatte!:mad::mad::mad:

also ich bin ja normalerweise kein agressiver mensch...:D:D
aber in diesem falle hätte der hundebesi auch einen arzt gebraucht!:mad:

gottlob gibt`s sowas bei uns nciht....ist mir überhaupt noch nie untergekommen sowas....ein wahnsinn....
 
Oben