Staff in D fast zu Tode getreten

ich möchte hier gar nicht sagen, was ich mit dieser kreatur machen würde...
und mal wieder bin ich für aug um aug, zahn um zahn... ich wünsche diesen vollidioten, dass sie das irgendwann zurückbekommen, und ihr leben lang unter ärgsten schmerzen leiden müssen, sich nicht mehr bewegen können, das volle programm....

es ist wirklich beschämend, ein mensch zu sein...:(:(:(

mein gott, ungalublich.....
weiss man, was aus dem armen hund geworden ist ????
die strafe ist lächerlich.....

am Meisten tut mir persönlich weh, dass der Hund immer zurückgesteckt hat und Schutz bei seinem Herrchen suchte........

Ich hab selber nen Staff-Mischling und weiß, wie anhänglich und sensibel diese Rasse ist.

Wenn der Hund wenigst geflüchtet wäre nach der 1. Attacke :(

ok 8 Wochen und jeden Tag Tritte bis er nicht mehr aufstehen kann;da reichen Diese!
Ein feiges Ar............!

armer Hund hoffe er hat es jetzt besser!

Das arme tier!!

Ich find die strafe viel zu gering angesetzt!!

einfach grausam daweil sind die eh so sensible und treu!!

lg

Bist du deppert :( :( ... wenn ich jemals so ein feiges Schwein in die Finger kriege.... die sperren mich lebenslang ein... ich kann mich ja schon bei "kleineren" Misshandlungen nicht mehr halten...

Aja das war nicht in Deutschland sondern in England...

Und mehr Erklärung als mit 19 arbeitslos und schon vater brauchts ja auch nicht...

Weiter im Urteil: Tierhalteverbot für 10 Jahre

kann mir das Video nicht ansehen, ein paar Sekunden haben gereicht...:mad::mad::mad:

weißt wer, obs der kleine Zwerg überlebt hat?:(

einfach nur furchbar.....

Wenigstens haben die anderen Jugendlichen eingegriffen!

Aber wen wunderst, selbst Menschen gehen untereinander so los....

..nicht ganz Michl ,... nur zu anfangs , am ende lag da ein bewustloser hund ALLEINE vor der kamara ,.. du siehst nur n paar secunden von 20 MINUTEN der gewalt gegen den Hund :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein gott,
ich bin am weinen.
Solch ein *piep* kaum zu glauben was sind das für menschen die da zusehen?
:mad:

Ich fass es nicht:confused::(

Der kann echt froh sein dass ich nicht in England lebe den würd ich echt aufsuchen. *grml*

Liebe traurige grüße
Martina

Aso das geht noch weiter? Unfassbar

Aber wie gesagt unter diesne sozialen bedingungen wundert mich nichts...

ja leider, mir waren die paar secunden schon zuviel und ich war froh den ton nicht gehört zu haben !!!

20 Minuten dauert die unvorstellbar grausame Tortur des kleinen Hundes. Eine Überwachungskamera nahm alles auf Video auf. Szenen, die fassungslos machen und kaum zu ertragen sind.

Der kleine Hund versucht nicht einmal, seinem Peiniger davonzulaufen. Treu kehrt er immer wieder zu seinem Herrchen zurück.
Mittlerweile nur noch ein kleines, zitterndes Häufchen Elend.
Doch das reicht dem grausamen Besitzer noch nicht. Er prügelt und tritt immer weiter auf das Tier ein. Seine Freunde johlen vor Begeisterung.

Bis der brutale Tierquäler zum letzten Schlag ausholt: Er setzt den kleinen Hund, der mittlerweile kaum noch stehen kann, auf die Mauer. Dann schlägt er ihm mit voller Wucht auf den Kopf.
Der Hund kippt von der Mauer. Er ist bewusstlos, gibt keinen Ton mehr von sich. Die Jugendlichen lassen ihn einfach liegen.

..in der tiefe meiner seehle würden mir da auch ein paar sachen für die "johlenden freunde" einfallen :mad:

Gelesen hab ichs auch, aber naja Bild-zeitung eh scho wissen da glaub ich nicht viel...

..wenn das kolportierte urteil stimmt , warens wohl wirklich 20min ... 8wochen bei einem 19jährigen vater sind eher als "ungewöhnlich hart" zu bezeichnen !

..ich weis, ich weis,.. mir würd da auch was anderes einfallen, nur seits realistisch und vergleichts was es sonst für tierquälerrei an strafen gibt ;)

wie schrecklich...wie kann man nur...:mad:
der arme hund...wobei ich NICHT verstehen kann dass die anderen eben offenbar NICHT sofort eingegriffen haben...
auf dem kurzen clip sieht man ja nur den beginn der 20 minütigen quälerei....sprich: ja es hat sich das mädl über den hund gestellt, aber offenbar wurde dann doch weiter zugelassen dass der hund 20 minuten geprügelt wurde :(
würde ich dies beobachten dann könnte man sicher sein, ich schaue keine 20 minuten zu bis der hund fast tot ist :mad:

hoffentlich hat der kleine jetzt jemanden der ihm zeigt dass es auch ein anderes leben gibt :( ein leben ohne gewalt....

traurige grüße
nina und misti

Oben