H
Helga
Guest
aha, muß ich knurren,bellen und den Kehlbiss auch machen
Naja...ich würds tun.... sicher ist sicher....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aha, muß ich knurren,bellen und den Kehlbiss auch machen
Für den Anfang reiss ihn an den Ohren so fest du kannst
ma was würde ich ohne euch machen
Weil wen du ihn berührst mit deinen lippen dann ists aus mit der dominanz berührungen zärtlicher natur sind total abslout unerwünscht,also ncihts mehr mitma was würde ich ohne euch machen
leute, leute, kann das sein, dass euch ein bißchen die ernsthaftigkeit verloren geht?
und bedenkt einer die folgen? ihr habt unsren threadersteller vergrault und könnt somit nit mehr an seinen erhellenden weisheiten teilhaben, ihr werdet alle von euren hunden auf den rücken geworfen werden, mindestens...
War ein rüde dann wars ein Dominatorui, am Montag hätte mich eh fast a Golden umgeschmissen, der muß ja so dominant gewesen sein....
da hab ich ja noch Glück gehabt
Und wenns a Hündin war, a Domina?War ein rüde dann wars ein Dominator
War ein rüde dann wars ein Dominator
JawohlUnd wenns a Hündin war, a Domina?
Alles nur Attrape der wartet nur auf seine Gelegenheitder Leon wars. also ein Dominator dabei hat er so lieb geschaut
Alles nur Attrape der wartet nur auf seine Gelegenheit
So ich muss mit meinen Hunden Gassi ihre dominanz zwingt mich dazu
leute, leute, kann das sein, dass euch ein bißchen die ernsthaftigkeit verloren geht?
und bedenkt einer die folgen? ihr habt unsren threadersteller vergrault und könnt somit nit mehr an seinen erhellenden weisheiten teilhaben, ihr werdet alle von euren hunden auf den rücken geworfen werden, mindestens...
das mag ja sein, aber ich musste mir auch schon starken tobak..wie du es nennst anhören..nur weil ich sagte..kannst ja nachlesen.
ich will hier niemanden öffentlich anklagen, aber wenn du den einen oder anderen thread hier mal verfolgst, wirst du recht schnell merken das viele durchaus positiv gegenüber solchen dingen eingestellt sind.
Sag bloß, du hast das verabsäumt!Letztens beim Wandern haben mein Mann und mein Hund den gleichen Baum markiert. Hätte ich da beide auf den Rücken werfen sollen
BB,
Tanja