Stachelwürger und E-Tacker

ma was würde ich ohne euch machen:eek::(:D
Weil wen du ihn berührst mit deinen lippen dann ists aus mit der dominanz berührungen zärtlicher natur sind total abslout unerwünscht,also ncihts mehr mit
k015.gif
sonst passiert das
k010.gif
und am schluss darfst nur mehr siene Dominanzspuren wegräumen
k020.gif

leute, leute, kann das sein, dass euch ein bißchen die ernsthaftigkeit verloren geht?
und bedenkt einer die folgen? ihr habt unsren threadersteller vergrault und könnt somit nit mehr an seinen erhellenden weisheiten teilhaben, ihr werdet alle von euren hunden auf den rücken geworfen werden, mindestens...

leute, leute, kann das sein, dass euch ein bißchen die ernsthaftigkeit verloren geht?
und bedenkt einer die folgen? ihr habt unsren threadersteller vergrault und könnt somit nit mehr an seinen erhellenden weisheiten teilhaben, ihr werdet alle von euren hunden auf den rücken geworfen werden, mindestens...
g010.gif
Ich wollte das net

ui, am Montag hätte mich eh fast a Golden umgeschmissen, der muß ja :eek::eek: so dominant gewesen sein....

da hab ich ja noch Glück gehabt

uiui... *angsthab*... ich glaub, das lasse ich Gina nicht lesen... ;)

das mag ja sein, aber ich musste mir auch schon starken tobak..wie du es nennst anhören..nur weil ich sagte..kannst ja nachlesen.

ich will hier niemanden öffentlich anklagen, aber wenn du den einen oder anderen thread hier mal verfolgst, wirst du recht schnell merken das viele durchaus positiv gegenüber solchen dingen eingestellt sind.

Wenn du dich in das Forum einlesen würdest, würdest du schnell merken, daß die jenigen die diesen Mistdingern positiv gegenüber stehen, an einer Hand abzählen kannst.

Letztens beim Wandern haben mein Mann und mein Hund den gleichen Baum markiert. Hätte ich da beide auf den Rücken werfen sollen :confused:

BB,
Tanja

Leute, so schlimm es auch klingt. Ich muss mich dem Threadsteller anschließen. Mein Hund hat brav von mir gelernt wie man das mit Dominanz macht.
Den Alphawurf hat sie schon intus :D

Aber ich glaub wir haben da unsren Threadsteller vertraut..hätt ne spannende Diskussion werden können^^
Ob der jemanls wieder nen Fuß in dieses Forum setzt?^^

Oben